Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Vespa gemeinde... Hat jemand ne Reperaturanleitung die er mir per email schicken könnte? [email protected] oder gibts denn irgenwo eine kostenlos zum download?? Denn meine vespa streikt a bisl.... Schonmal danke vorab!! Wäre echt wichtig.. Habs schon bei nukes.de versucht , aber ohne erfolg! Kann mir jemand helfen??

Ist das nicht ein schöner roller!!! Rspekt!!! An den Besitzer!!! Tihi

Bearbeitet von kleinerwurm76
Geschrieben
Hallo liebe Vespa gemeinde... Hat jemand ne Reperaturanleitung die er mir per email schicken könnte? [email protected] oder gibts denn irgenwo eine kostenlos zum download?? Denn meine vespa streikt a bisl.... Schonmal danke vorab!! Wäre echt wichtig.. Habs schon bei nukes.de versucht , aber ohne erfolg! Kann mir jemand helfen??

das kommt immer so darauf an, was kaputt ist. das steht jetzt selten, wenn xx passiert, ist yy kaput. es gibt ein gutes einsteiger buch, wo viel zur pk xl I drin ist. ob die pk xl II auch behandelt wird, weiss ich nicht. aber so viele unterschiede gibt es eh nicht.

das buch....

big4222.jpg