Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo, auch wenn mirwahrscheinlich niemand eine anbieten wird, so will ich mein Glück doch trotzdem versuchen, es gibt ja diese seltenen Momente im Leben...ich such also ne

Scheibenbremse,

vollhydraulisch  ausgelegt, also ohne den Druckgeber unten, dafür bevorzugterweise mit Hauptbremszylinder fürn Lenker, und da amliebsten nix PX98mäßiges, außer einer will das Lenkkopfunterteil mit loswerden. Ich nehm aber auch halbhydraulische, besser als Trommelbremse...*bremst die Karre auch irgendwann*...

Danke, alles anbieten,

Martin

Geschrieben

@kid frost:

weshalb denn?

habe dir doch auf die pm geantwortet.

ist die auch nicht angekommen?

hatte ich mit vespa driver vor kurzem auch noch.

ich frag mal den maniac.

gruss philipp

Geschrieben

Dann mußt Du Dir den Hydraulikschlauch auch mitsuchen   :-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:

Ok, war jetzt ein Scheißwitz, aber es hat so unter den Nägeln gebrannt.

Geschrieben

Hi.

Hätte wahrscheinlich eine abzugeben, aber leider ne 98 er Disc, mit ca 10tkm Laufleistung und neuen Belägen ( 50km). Halbhydraulisch aber dabei wäre noch ein Stahlflexschlauch mit einem verpreßtem Anschluß und der richtigen Länge für halbhydraulik.

VB 150..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab immer noch nichts gefunden :-D soviel zum thema optimisten sind die besseren Menschen. Aber ich geb nicht auf. Nein, keine Chance. Hab sogar schon die SPIEGLER Bremsleitung zum Utopiepreis bestellt, nen Druckgeber gekauft, also, tut mir das nicht an, hat nich wer ne

???Scheibenbremse???

bevorzugterweise ne 98er, aber Grimeca Classic tut´s auch.

Danke für eure Mühen.

Martin