Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu,

der Titel sacht ja schon alles... Nebendüse 50/100, Choke 60, aber der Rest?

Ach ja, fast vergessen: Viele Shops haben ja nur eine begrenzte Auswahl an kurzen T5-Düsen (z.B. nur 120er und 185er HLKD) Gibt's noch einen heißen Tipp, wo ich am besten welche herbekomme? PX-Düsen absägen geht, muss aber nicht unbedingt.

Dubbele Merci und viele Grüße,

Andreas

Geschrieben

Die original Bedüsung T5 ist:

Chokedüse 60

Nebendüse 50/100

Hauptluftkorrekturdüse 120

Mischrohr BE 4

Hauptdüse 112 bei Gemisch-Tankung bzw. 110 Getrenntschmierung

Geschrieben

mal ne andere frage.

ist der t5 vergaser wirklich soooooooooooviel besser wie ein normaler 24/24 si vergaser

hätte da noch einen im keller rumliegen, nur weiss ich nicht, ob es sich wirklich lohnt, den dann ovalisiert auf einer 200 px zu fahren.

erfahrungen si 24/24 e gegenüber den t5 24/24 G (stimmt das so) ???? :-D

Geschrieben

Warum sollte der 24/24G sooooo viel besser sein? Er ist halt etwas flacher, um einen höheren Luftfilter (weniger Widerstand) in die Airbox zu bekommen. Probiers einfach aus... Versuch macht kluch... :-D

Geschrieben

Merci, Jungs!

Wollte nur mal wissen, wovon ich ausgehen muss. Habe den SI24G auf der PX so mitgekauft, und nun stelle ich fest, dass er noch mit dem originalen Setup versehen ist und nicht wild durcheinander bedüst, wie ich anfangs vermutete. Das allerdings mit PX80-Moder, DR135 und Sito+. Untenrum etwas fett, aber die 100km/h sind drin. Mal sehen, was die 50/160er Leerlaufkorekturdüse bringt, wenn ich sie abgsesägt und eingebaut habe.

Viele Grüße, Andreas

Geschrieben

Hmm... von 50/100 (=2 = sehr fett) gleich auf 50/160 (=3,2 = sehr mager) ist ein riesiger Schritt.

Kann leicht sein, daß die Gemischschraube da nicht mehr reagiert.

Geschrieben
Hmm... von 50/100 (=2 = sehr fett) gleich auf 50/160 (=3,2 = sehr mager) ist ein riesiger Schritt.

Kann leicht sein, daß die Gemischschraube da nicht mehr reagiert.

Huhu,

die Gemischschraube ist jetzt schon fast drin (1/4 raus), reagiert also schon kaum noch und trotzdem ist er viel zu fett, säuft auch während der Fahrt untenrum auf Choke fast ab. Ist halt die einzige Düse, die grade rumfliegt, dann kann ich sie auch kurz mit der Miniflex absägen und mal testen. :-D Falls nicht, fahre ich mit dem alten Setup weiter - hat mich immerhin im letzten Jahr schon 2tkm weit gebracht.

Aber Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Viele Grüße, Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information