Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus mein orginaler T5 Auspuff ist total laut. So laut wenn ich nicht mit Ohropacks fahr ein klingeln im Ohr hab. Hab ja schon versucht einen neueren zu besorgen aber nix da. Neu kaufen wollt ich auch keinen 130? sind mir zu teuer.

Jetzt meine frage: will ihn aufflexen und neu stopfen. Aber wo flexen und wie stopfen? Hat das schon jemand von euch gemacht? Bin führ jeden Tip dankbar oder Bilder vom offenen Auspuff. Ich hab schon Bilder im Forum gesehen find aber nix mehr. Wollt die Suche benutzen tut aber nicht bei mir.

Geschrieben

Hört sich eher an als wär er innerlich durchgerostet.Wenns aber ein O-Pott ist kann ich das nicht so recht glauben. :-D

Mfg arno

Geschrieben

Moin,

habe aus dem selben Grund mit nen neuen Originalpott gekauft.

Bei mir hatte ich eher den Eindruck das ein Prallblech oder ähnliches sich losvibriert hatte.

Das angesprochene Klingeln in den Ohre ging mir dermassen auf den Keks, das ich 145 ? investieren musste.

Jetzt ist der Roller so leise, das ich mnachmal denke er ist aus. :-D:-D

Aber flex den ruhig mal auf, vielleicht fällt Dir aus was hinüber ist.

Wenn ich nen Schweißgerät hätte, würde ich dass auf jeden Fall probieren.

MfG, Heiko.

Geschrieben

Servus stopfen wollt ich den mit Auspuffwolle. Oder hat der keine :-D. Weggerostet glaub ich weniger weil nix klappert oder so, wenn ich den schüttel tun. Das kenn ich von anderen Auspüffen.

Das Schnittbild, da sieht man ja nicht viel. Ein großes Blech kann ich erkennen. Am Endrohr ist doch Lochblech kommt da keine Wolle rein? Lauter fragen, ich werd das Dinge in den nächsten Wochen aufflexen und dann sehen wie ja ob man was machen kann oder nicht. Wenn der dann am Arsch ist muß ich mir sowie so einen neuen kaufen.