Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

grade meinen polossi das erste mal gefahren geil geil geil


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist ja eine völlig neue art des vespa fahrens,

ich hab das gefühl ich sitz auf einem crosser,jetzt werde ich sie erst mal entspannt einfahren(obwohl mir das im moment nicht so richtig gelingen will :-D )

anfangs rutschten mir die kupplungs beläge durch :haeh: (original kupplung mit verstärkten SIP korb) aber das hat sich nach ein paar kilometern gelegt.keine ahnung warum.

olaf

Geschrieben
das ist ja eine völlig neue art des vespa fahrens,

ich hab das gefühl ich sitz auf einem crosser,jetzt werde ich sie erst mal entspannt einfahren(obwohl mir das im moment nicht so richtig gelingen will :-D )

anfangs rutschten mir die kupplungs beläge durch :haeh: (original kupplung mit verstärkten SIP korb) aber das hat sich nach ein paar kilometern gelegt.keine ahnung warum.

olaf

Gib doch mal ein paar Informationen bzgl. der übrigen Motorkomponenten.

Geschrieben

also es ist ein polossi

kolbenfenster geöffnet und zusätzliche fenster auf polini höhe gefräst

LHW gewuchtet

Kopfdichtung oben

SCK Zentral kopf

motor gefräst

lange primär

SIP kupplungskorb

polini ansaugstutzen dellorto phbh 30

elestart polrad ohne zahnkranz

sip performance

der ist natürlich nur grob bedüst.eher zu fett

müsste das vorderrad bei diesem setup schon hochkommen?oder reicht das noch nicht ?

olaf

Geschrieben
na überhaupt...in irgendeinem gang

wheely in der höchsten übersetzungsstufe ist den gängigen largeframe-motorkonzepten nicht vergönnt. selbst bei den eigentlich sinnvoller konzipierten smallframemotoren schaffen nicht alle den "steiger" im vierten. im ersten gang, bei bewußt die inherente hecklastigkeit betonender sitzposition eventuell auch im zweiten, kann es aber bei einem aggregat wie dem deinen durchaus zum kurzzeitigen verlust des bodenkontakts am bugende deiner dschunke kommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung