Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

tröte

Empfohlene Beiträge

sagt mal meine herren,

vor ca 100 jahren,gab's im uk immer wieder mal selbst-geschnitzte lefthand tröten!

hat da jemand was, bilder oder gar was zum ansehen?

NEIN ich meine nicht diesen billigsdorfer auspuff,der einem beim sck vor bereits einigen jahren um einen spott nachgeworfen wurde!

ich sitze da vor einem wertlosen jl right hand und ueberlege, was man mit dem dreck anfangen kann,da er ja auf der vespa nicht taugt!

kommt leute gebt euren senf dazu! :-D

die dinger gibt es von www.jahspeedscooters.co.uk um ca 300 pfund, seite ist grad offline. habe in irgendeiner alten scootering fotos davon (dort allerdings fälschlicherweise als "taffspeed" beschrieben)

klarer fall,diese teile meine ich,die sind ja in colchester daheim,wo ich auch schon war bei einem mersea besuch,doch hatten sie keine tröte dort!

ja gut,in alten scooterings könnte ich auch blättern,doch dachte ich dass hier vielleicht einer was nachgebaut hat,oder so!?

irgendeiner aus dem forum (zwenzta, ist wohl virtuell untergetaucht) hat mal einen pm auf die andere seite umgebaut, war angeblich simpel und sah chique aus. bilder gab´s mal in dieser classic-roller-zeitung vor ca 2 jahren.

der von jahspeed sieht ja eher wie ein alter dj,oder mickek aus,wenn ich mich recht entsinne,oder?

ja so ein pm auf der anderen seite,wie dem auch sein mag,morgen bei powes wird der jl vernichtet!

Der Boala Harald aus Leicester hat zumindest einen für so eine Rastafari Custom Lammy gebaut, ne weisse, war vor Urzeiten im Scootering. Hat recht gut ausgesehen und ultra unauffällig. Wenn du Foto brauchst kann ich es morgen raussuchen - du brauchst es aber SICHER nicht!

Der Boala Harald aus Leicester hat zumindest einen für so eine Rastafari Custom Lammy gebaut, ne weisse, war vor Urzeiten im Scootering. Hat recht gut ausgesehen und ultra unauffällig. Wenn du Foto brauchst kann ich es morgen raussuchen - du brauchst es aber SICHER nicht!

alter,die kruecke habe ich vor meinem geistigen auge,warum glaubst du komme ich darauf!

ausserdem könnte ich mir das selber raussuchen,ich dachte nur,damit wir ein wenig spass haben und der puff nicht im keller verrottet! :-D

wie dem auch sein mag,morgen bei powes wird der jl vernichtet!

???? Hab gerade mal ein Zgonc Elektroschweissgerät um 49 Euro, da kannst du Kickstarter an Wellen festschweissen :-D :wasntme: , mehr nicht.

irgendeiner aus dem forum (zwenzta, ist wohl virtuell untergetaucht) hat mal einen pm auf die andere seite umgebaut, war angeblich simpel und sah chique aus. bilder gab´s mal in dieser classic-roller-zeitung vor ca 2 jahren.

.Der isit nicht virtuell untergetaucht , sondern verhanst worden, wie einige andere auch...

ich dachte nur,damit wir ein wenig spass haben und der puff nicht im keller verrottet! :-D

´

mein Spass beschränkt sich morgen auf "Kühlschrank auf - Bier raus - Kühlschrank zu" :-D