Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Lesen sollte man können, aber es ist ja früh am Morgen. Ich hab auch schon mal hier im Forum nachgefragt. Wenn man Glück hat findet man in ner Grabbelkiste beim Händler ein passendes Exemplar für vorne. Leider hatte ich noch kein Glück. Hinten passt die Kappe der PX alt bzw. V50.

Und hier noch meine Antwort bevor ich die Frage richtig gelesen hab :-D :

Manche basteln sich die (Rad)Kappe ausm Originalzubehör der ET4 ans Rad in dem sie sich die Kappe an die kleine Staubschutzkappe kleben.

Auf meinem Avatarbildchen klebt die Kappe allerdings wirklich an ner ET4...

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben

Richtig gelesen haste schon, ich such wirklich diese kleine Staubschutzkappe für die Nabe.

Habe mich mit meinem Scheibenbremsen-Stern inzwischen abgefunden (mattschwarz ist er gar nicht mehr so hässlich :-D )

Möchte jetzt meine Felgen verchromen, dazu würde die Kappe in Chrom klasse aussehen.

Habe Deinen Beitrag gelesen, für hinten soll es also eine bei SIP geben, nur wo gibt es die für vorne?

Geschrieben

Ich hab noch eine (für vorne und hinten - die hintere hat allerdings ne kleine Beule...)..im Rahmen meiner Entchromatisierung is die über. Scwarzmatt rules! Wenn ich Deine schwarze kriege, die hoffentlich auch für hinten passt... können wa über nen Tausch o.ä. reden.

Gruss & :-D