Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Plastik

Gnau_So

Empfohlene Beiträge

Moin moin.

Ich habe 3 Stühle, die in etwa wie dieser auf dem Bild aussieht. Leider sind daran diese Plastikclipse defekt. Weiß jemand wie diese Dinger überhaupt heissen, und o ich diese evl. bekommen könnte. Hab die Suche schon benutzt ( Google :-D ), finde aber leider nichts darüber... Was soll ich mir neue Stühle kaufen, wenn diese sonst im Top zustand sind?

Könnt Ihr helfen?

Schönen Dank,

Gnau_So

Bearbeitet von Gnau_So

Das sind sogenannte Kunststoffgleiter. Die bekommst Du regulär in jedem besseren Möbelladen. Falls Du mal in HH sein solltest, gehst Du in der Kieler Straße zu Cramer Möbel+Design und fragst nach Gleitern für Stuhl Jimmy. Die haben die normalerweise auf Lager.

Bearbeitet von Johnny13

Das sind ja sowieso nur Schoner.

Müsstest Du in ansich in guten Möbelgeschäften bekommen. Jetzt keine Billigketten, sondern welche die Möbel von Vitra etc verkaufen.

Sag einfach Schoner/Klipser für Stahlrohrstühle.....sollten die ansich bestellen können.

Bei uns in MS zB hier Krüger

Sollte es woanders aber auch geben...ist ja nicht Herstellerbedingt