Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, meine Freundin braucht Geld und will ihre Lambretta nun schweren Herzens verkaufen...

Nachdem ich genausogut ihr nehmen könnte, und dafür meine verkaufen, biete ich mal beide an.

1. Lambretta LI150 Special:

Baujahr 1963, also eine der ersten, war original auch silber, damals gabs aber noch keine "Silver" Schriftzüge. Momentan lackiert in Mazda K3, welches ebenfalls ein schönes altes Silber ist, aber eben nicht ganz das Originale. Die Lammy wurde vor etwa 3 Jahren neu aufgebaut und in Österreich neu einzelgenehmigt. Mittlerweile sind folgende Teile verbaut:

Stoffi Anit-Dive SB vorne, JL-Road Curly in schwarzverchromt, Aufgeschweißtes Motorgehäuse mit 235 TS1 von Worb, 61er AF-Welle, VHSA 32, MRB-Ansauger, Quick-Slip Kettenspanner, LI150 Getriebe, 16/46, 4Scheiben Surflex mit Taffspeed Federn, Taffspeed Federbein, neue Sitzbank komplett von Casa Lambretta, Sprint-Rack, 140km/h Tacho, 12 Liter Tank....

Motor grad vor 500km neu gemacht, Aupuff neu.

Momentan mal dieses eine Foto. Sie hat leider ein paar Gebrauchsspuren angesammelt, der hintere Träger hat unten einen Riss, kann aber geschweißt oder gegen neuen ausgetauscht werden (Neuteil läge bei). Und man wird auch nix davon sehen.

Traismauer9.JPG

Preis, setzte ich mal bei VB 3500 an, lacht nur, aber rechnet mal nach, das ganze steht auch noch in Österreich...

2. Lambretta LI125 Special:

Baujahr 1967, mit Kaufvertrag von österreichischem Händler, begonnene Restauration. Ist momentan komplett zerlegt, es müssten noch ein paar Löcher und Risse zugemacht werden, hat viel oberflächlichen Rost, aber nix ist durch. Es sind auch schon Neuteile um über 2000Euro dabei, als da wären: Gummiteilekit Casa, Tachglas, Zusatzdämpfer, GT185 Kit, neue 47er Kulukorb, 18er Ritzel, 82er Kette, alle Schriftzüge, Lagersatz, Dichtsatz, indische Electronic-Zündung komplett, PHB25 Vergaser, blauer Sitzbanküberzug von Casa, Schraubenkit, Scheinwerferzierring, usw.... Also es fehlen vielleicht noch Kleinteile um 1-200 Euro, ist aber soweit mir bekannt, komplett.

Preis, ebenfalls VB mal 2500, auch viel Geld, aber mal echt alles da, schweißarbeiten würde ich bei Bedarf noch machen, über Strahlen kann man ebenfalls noch reden...

Eine davon behalte ich mir, eine muss leider gehen, habs aber sicher nicht eilig, also kein Notverkauf, somit keine Chance auf ein Superschnäppchen.

Bin jetzt leider eine Woche weg, mehr Daten und Fotos bei Bedarf danach.