Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

125ccm legal...wer hat erfahrung?

Empfohlene Beiträge

...der winter naht und ich möcht meine kleine legal auf 125ccm bringen :sabber: , aber in die motorradklasse fallen!

langsam aber sicher hab ich die teile zusammengesammelt und mir nen 50s 4gang besorgt.

denk mir, wenn ich sie als "primavera" zum tüv fahre, komm ich in die hohe versicherungsklasse.

will auch nicht viel schnickschnack wie scheibenbremse einbauen (...ja lieber leser, ich weiß ja wie toll und sicher das wäre :puke: ), da ich sie so puristisch wie möglich behalten möchte :love: (bj.67)

hat jemand eine briefkopie oder ein gutachten? :sabber: :sabber: :sabber:

grüße aus rosenheim :-D

Bei einer ET3 von mir waren beim Kauf auch Paiere dabei wo extra 80 eingetragen wurde beim Vollgutachten, damit man die Kiste auch an 16 jährige verkaufen konnte.

Kein Problem, zum Tüv gegangen, dem das erklärt. Der hat dann einfach 86 eingetragen und gut ist. Ich denke bei ner PV macht das auch kein Prob statt den 80 einfach 81 eintragen zu lassen. Einfach mal zum Tüv und fragen...

hab auch nen et3 motor eingetragen mit 80 wegen A1

kostet mich gleichviel egal ob mit 80 oder mit 86

es kommt doch hier auch drauf an wieviele jugendliche unfälle mit einer et3 bauen, wenns viele sind ist die versicherung teurer...

aber die jungs und mädels stehen mit 16 auf cagiva mito und konsorten und fahren lieber die zu klump.

weil: " wenn ich die aufmache läuft sie 160!!!" ^^

also ich würde erstmal schauen ob sich das überhaupt lohnt mit dem umschreiben...

Bearbeitet von berlinwestside