Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT --------- Vjatka Vespa 150 zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe eine Vjatka 150 der russische Vespa nachbau. Die Vjatka muss restauriert werden. Sehr gute Basis.

Bilder werde ich morgen einstellen. Ich möchte mindestens 550 ? haben.

Ich habe heute viele Nachfragen per PM bekommen von Leuten die nicht genau wussten was hier Verkauft wird.

Deshalb hier ein LINK: http://www.zone.ee/vjatka/minuvjatka.htm

Baujahr ist 1963 . Bilder stelle ich morgen ins Forum. :-D

Bearbeitet von Sean
Geschrieben

achso das wusste ich nicht.

naja der preis ist halt ne vhb. weil ich einfach nicht sagen kann was so ein seltenes ding wert ist. bei der veterana ist ja so ein teil in echt richtig schlechtem zustand für 800? weggegangen.

also 550 will ich schon haben. bilder und weitere beshreibung morgen mittag ! bitte auch jetzt nicht mit diesen estland preisen nerven..

ciao !

Geschrieben

das gute stück steht im mom noch bei meinen eltern in schortens bei wilhelmshaven. kann jedoch auch in hannover bei mir abgeholt werden oder auch in bonn /beul . da bin ich öfter mal .

Geschrieben (bearbeitet)

so nun hier die bilder. das schöne stück muss restauriert werden. ich habe den motor selbst vor kurzem ausgebaut und wollte mit der restauration beginnen. jedoch fehlte mir die zeit und ich habe den roller wieder zusammengebaut.

jedoch nicht komplett. der motor lief vor dem ausbau . tacho geht, ist aber auch nicht angeschlossen.

wie gesagt halt zum restaurieren. komplett bis auf schriftzug, batterie , und einem hebel. aber da passt ja eh jeder.

trittbleche sind leider nicht dabei. wurde wohl mal wegen rost entfernt. ich wollte da einfach dickes riffelblech zurecht flexen und anbauen. jedem das seine.......................

wie ihr sehen könnt steht der roller nicht von alleine. jedoch ist der ständer dabei. müsste halt unter den nicht vorhandenen trittblechen angebracht werden.

reifen sind platt müssen aber nur aufgepumt werden und haben noch gutes profil und sind nicht porös.

:-D

post-12384-1154966351_thumb.jpg

post-12384-1154966429_thumb.jpg

post-12384-1154966583_thumb.jpg

Bearbeitet von Sean
Geschrieben (bearbeitet)

up!

so geben noch eine bedienungs und reparaturanleitung als kopie von dem roller mit dazu. der komplette motor etc wird dort beschrieben.

alles weitere bitte per pm

Bearbeitet von Sean
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.