Zum Inhalt springen

Mersea Island 06


Skadi

Empfohlene Beiträge

ich hab noch 110 Euro zahlt...mittlerweile kostet der Flug 160 Euro (ohne Versicherung und nur mit Handgepäck)

Fliegen am 31.8. (Donnerstag, 16:45-17:40 raus) und am 4.9. (Montag, 13:25-16:20) zrück

Ich fahr mitn Auto raus. Also fallst mitfliegen willst kannst gerne mitfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cooper: Gstanzl :-D heißts geschriebenermaßen.... Jo, wenn Du welche auf Lager hast gibts sicher welche.. und sonst auch, schätz ich mal zu späterer Stunde.

@In-Go: Haaaaalloooooo!!! In Köln hat alles problemlos funktioniert, ja. Schad, daß wir uns dortn nicht sehen konnten, es war leicht stressig.

Chris fliegt, vermutlich eh mit mir gemeinsam.

Die Gitti kann heuter leider nicht kommen, sonst weiß ichs eigentlich nicht so genau. Raini, Doris und Speedi fliegen ebenfalls wieder.

Rene und Mike fahren mitm Roller und so weiter, hab aber auch keine Ahnung wer da noch mitkommt.

Ach ja, was die Cathy betrifft hab ich die schon ewig nicht mehr gehört bzw. gesehen. Glaub aber eher nicht das sie auch kommt. :-D

Bearbeitet von Skadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls jemand aus welchen Gründen auch immer ( politisch sexuell technisch etc. ) sein Fährticket von Hooker van Holland nicht nutzen kann , würde ich mich, auch über eine kurzfristige Mitteilung freuen ,und einspringen. Bin zwar schon auf Welfen genordet, könnte aber auch gerne mal wieder ins Chicago gehen.... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand aus welchen Gründen auch immer ( politisch sexuell technisch etc. ) sein Fährticket von Hooker van Holland nicht nutzen kann , würde ich mich, auch über eine kurzfristige Mitteilung freuen ,und einspringen. Bin zwar schon auf Welfen genordet, könnte aber auch gerne mal wieder ins Chicago gehen.... :-):-D

Du Gaul, das kannste vergessen, wir ham dich das ganze Jahr nicht gesehen - antanzen is BS is Pflicht!

:-D:-D:shit::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skadi: Ja supa, I freu mi!

Hoffentlich singst du mir dann wieder "Auf der Reeperbahn nachts um..." vor :grins:

Mike hat mich angerufen und teilte mir die Ankunftszeiten/ Fährzeiten mit.

Heute in einer Woche ist es so weit!!! Freu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch willig !

Bist du sicher das dein Motor hält ? Das Wetter wird auch Scheiße ! Und dann der Pfundkurs und das Scheißessen! Von den ganzen tätowierten Weißfleischlern mal ganz abgesehen ! Werde mit pms wie immer vertrauensvoll und seriös umgehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi akti... alles wieder fit?

war scho ein geiles weekend oder? war geil euch kennen zu lernen..

also ich bin nächstes jahr auch wieder dabei, wenns die anderen auch mit kommen.

haben ja steile party gemacht. :-D

lass mal hören wo ihr so hinfahrt nächstes jahr. ich hab noch ein treffen in lüttich am 15.9. ... ist dann aber auch das letzte für mich ..war teuer genug dieses jahr.

falls du jetzt grübelst, wer ich bin ... don´t panic Der Fonz

grüß die anderen von uns achnern

fonz

... keep on scooting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fonz: ja servus! hat mich ebenso sehr gefreut, sollten wir unbedingt wiederholen! ich denke nächstes jahr wird sich schon was finden! :-D

war die heimreise bei euch eh ohne probleme?

@alle:

bilder gibts...und zwar 496 :-D

hier: http://www.fluchtpunkt-zine.net/vco/photos/mersea06.html

viel vergnügen!

@nina's & rene's signatur: :-D:-D:shit:

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information