Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hauptdüse Vespa 90


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann es fast nicht glauben, dass es hier im Forum niemanden gibt, der mir sagen kann mit welcher Hauptdüse die Vespa 90 bei einem 16/16 - Vergaser läuft !!!!!!

Möchte gerne den Vergaser einbauen, darum ist es so wichtig .

Danke

Gruß

mimmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Du es nun fast glaubst oder nicht... die optimale Düse mußt Du selbst rausfinden.

Fang mit irgendeiner zu großen HD an und taste Dich runter, bis es gerade eben nicht mehr viertaktet. :wasntme:

Hallo Rainer,

hab mir so was ähnliches schon fast gedacht, trotzdem danke.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dasselbe habe ich unserem Freund schon vor einigen Tagen (gleiche Fragestellung!) zukommen lassen. Aber er will es einfach nicht glauben...

:-D( bobcat

Hallo,

entschuldigt, bei einem 75 ccm-Satz verbaue ich eine 68-er Hauptdüse, dann kann es doch fast nicht sein, dass bei 90 ccm eine 63-er Hauptdüse reinkommt.

Hab gestern mal mit einer 70-er Düse angefangen, sie hört sich eigentlich ganz gut an, bin zwar noch nicht zur Probe gefahren, aber im Standgas und ein wenig höher ist es ganz gut, meld mich nach den Testfahrten wieder. Gruß mimmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal mit einer 70-er Düse angefangen, sie hört sich eigentlich ganz gut an, bin zwar noch nicht zur Probe gefahren, aber im Standgas und ein wenig höher ist es ganz gut, meld mich nach den Testfahrten wieder. Gruß mimmo

Genau da ist die Größe der Hauptdüse belanglos... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information