Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier noch einen V50 Elestart Motor liegen, dabei ist Zündung Lüfterrad, kompletter Motor mit defektem Zylinder und ohne Vergaser. Außerdem ist noch eine kleine runde Dose dabei, kA was das ist, müsste sowas wie die Zündspule sein. Der Zylinder ist defekt und der Kopf fehlt, habe den Zylinder gezogen und nach der Welle geschaut und die sieht noch sehr gut aus. Der Drehschieber sieht ebenfalls noch sehr gut aus. Preislich habe ich keine Ahung, da ich von dem Elestart Zeug nicht viel weiss, außer das er selten ist. Daher sage ich mal 250 Vhb.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Oi,-

hätte Intresse an der Ankerplatte Zündung, funkt. ist mir latte, brauche nur nen Satz Kohlen und den Unterbrecher.

Rest habe ich in 10 facher Ausführung da, allerdings sind mittlerweile alle Zündungsteile von mir verschliessen da ich den Apperat ganz normal im Alltag nutze.

MFG Bergfick

Geschrieben

Jau jau wie oben schon geschrieben broichte ich nur die Kohlen und den Unterbrecher falls der Kram noch gut ist gbf. auch noch mal ne Kurbelwelle.

Interessant ist halt nur die Zündung und die Kurbelwelle und die Limaseitige Motorhälfte, rest ist halt ganz normal V50. Und vom dem Krempel habe ich Körbeweise Kram.

Komplett brauche ich das nicht und 200? sind mir zuviel für meinen Alltag.

Gibt glaube ich nicht so viele Leute die den Kram mit dem E-Starter nutzen obwohl das alles sehr zuverlässig ist da BOSCH.

MFG Bergfick

Geschrieben

Die Limaseitige Motorhälfte ist doch auch eine ganz normale, nur das da wo der Kicker ist ein Stopfen drin ist oder?

wie in der PM die ich dir geschickt habe bereits beschrieben würde ich den Kram erstmal nicht zerreisen wollen...

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.