Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich inseriere hier für meinen Bruder sein "Korsar" Segelboot. Vielleicht besteht Interesse, da hier ja auch einige Segler unterwegs sind. (ich selbst habe leider keine Ahnung davon, werde Fragen aber weitergeben) Hier Informationen über das Boot:

Gut gepflegter Korsar. Das Boot besteht aus hellem formverleimten Mahagoni, Rumpf Klarlack, Deck weiß lackiert. Deck und Kockpit sind letztes Jahr neu lackiert worden. Der Korsar war über denn Winter immer in einer Garage untergebracht. Zubehör: Alu Mast, Holzgroßbaum, 1 Segelsatz (Groß+Fock/ Hersteller: Fritz). 1 Segelstatz (Groß+Genua/ Hersteller: Diamond) fast wie neu aus 2003. 1 Spinnacker (grün-Rot)/triradial, 1 Flach-Persenning (Red Rooster) aus 2004 keinerlei schäden. 1 Transportpersenning alt aber noch gut (oliv-grau), Die Pinne+ Ruder ist fast wie neu aus 2004, Trapezgurt, Slipwagen. Neu ist seit 2003: Vorstak/ Wanten/ diverse Leinen sowie der Spiegel, Fockwickler. Besichtigung ist bei Interesse erwünscht. Der Korsar liegt derzeit am großen Brombachsee (Mittelfranken). Kann eventuell auch mit Landliegeplatz übernommen werden.

VHB 2100 ?

Bei ernstem Interesse bitte PM

Bilders:

1.JPG

2.JPG

Was für ein wunderschönes Segelboot!! Schade, kann nicht segeln und wohne auch nich am der See oder an der See. Aber das mußte ich mal offtopic loswerden.

Mahagoniboote sind für mich das Größte!

5.JPG

8.JPG

Geschrieben

Mann, das ist eine Waffe, echtes Spielzeug für Männer.

Leider kein Kühlschrank, da kann ich meine Frau nicht überzeugen,

habe die Anzeige aber schon an einen pot. Interessenten weitergereicht.