Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Nachdem ich schon mit einem Rapido 225ccm liebäugle :-D muß ich mich wohl von einigen meiner heiß geliebet Anlagen trenen!! ====>

1. PM - Alt = umgebaut auf 25 mm Durchlass und größeren Daämpfer (original nur 60mm Duchmesser) Wahlweise mit originalem PM-Dämper (nur 5km gefahren PM EVO-Dämpfer) oder nagel neuem Paula-Dämpfer von mir!!!! ===>>Reserviert

==> 160,- ?

2. LSP => MB1 Nachbau von Stoffis Garage Mit neuem Dämpfer + Dämmwolle!!!

==> 150,- ? ===> Verkauft

3. PSP War nur 5 Minuten Montiert!! (im Stand zu Testzwecken) Mit neuem Paula - Dämpfer!!!!!! Da der Mechanische Dämpfer extrem schwer und scheiße war hab ich ihn auf einen Dämpfer von mir umgebaut!!! Der Auspuff ist bis auf den Testlauf NAGEL NEU!!!!!!!

==> 250,- ?

Hätte noch nen AF NK, der muss aber noch auf die Adapterpaltte von mir mit ca. 26 mm umgebaut werden!! :-D ===> Verkauft

Alle Anlagen sind neu mit 800 Grad Auspufflack neu Lackiert!!!!!!!

Wenn jemand Bilder will, kann ich morgen gerne noch Bilder einstellen!!!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
Geschrieben
Hätte evtl. Interesse am VSP. Gibt´s schon Bilder? :-D

Hi!

Hab mich leider vertan!! Ist kein VSP für SF sondern ein LSP für Lambretta!!!

@ Lambrettaman Hab dich natürlich nicht vergessen!!

=> Fotos kommen heute oder Morgen!!!

MfG M

Geschrieben (bearbeitet)

melde auch mal interesse am LSP an. hast da auch deine paula drann? hoffe die raps sind eh alle für TS1 flansch?

edith meint letzteres hat sich aufgrund der bildherrs bejaht.

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
melde schon mal interesse am LSP an. hast da auch deine paula drann? hoffe die raps sind eh alle für TS1 flansch?

Hallo... Du stehst hinter mir an. :-D

Geschrieben

So, habs endlich geschafft Bilder zu machen!!

Bild 1 => PSP

Bild 2 => PM

Bilder 3 +4 => LSP

Bild 5 => AF - NK (da ist mir gestern leider der A-Lack ausgegangen :-D( wird aber morgen noch gemacht!!

Wie gesagt muß da noch der Adapter rangeschweißt + 1 kleines Loch zugemacht werden!! => Auspuff ist frisch gestrahlt!!

MfG M

Geschrieben
Hallo... Du stehst hinter mir an. :-D

ich dachte du wolltest den VSP? :-D

ist doch selbstmurmelnd dass du zuerst kommst. war auch gar nicht anders gemeint. :-D

Geschrieben
ich dachte du wolltest den VSP? :-D

ist doch selbstmurmelnd dass du zuerst kommst. war auch gar nicht anders gemeint. :-D

Ich ziehe zurück.. Du bist wieder vorn. :-D

Geschrieben
ca. Preis für den NK mit Dämpfer? Sind da irgendwelche Stutzen dabei? Welche passen alternativ?

Hi! Hab mir von nem Forumsmitglied nen NK Stutzen für GG besorgt => passt aber leider nicht!!! :-D( Ist etwas zu groß, aber mit etwas Bastelei könnte das passend gemacht werden!! :-D oder gleich nen Selbstbau?!?!

Der PSP ist mit TS1 Sutzen + Halterung (passt aber auch von nem JL/Kegra)

Der NK ohne alles!! Aber so ein Stutzen ist ja leicht sebstgemacht :-D

Der VSP ist mit TS1 Stutzen + Halterung

Der PM ist mit Krümmer (wie auf den Fotos) + Halterung (passt aber auch ohne Probleme an nen Krümmer von nem KRP1!!!)

MfG M

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...