Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin die Woche zumindest schon mal die halbe Strecke von mir aus näher an Volary

Werd mich da mal blicken lassen und die Jungs haben mir zugesichert wenn ich komm kann ich auch mal ne halbe std fahren.

fänds witizig wenn noch andere lust haben, da ich bisher alleine bin.

denk ich werd Mittwoch oder Donnerstag da so nachmittags 14.00 Uhr am start sein

wenn jemand lust hat mich anrufen da ich wohl kein internet die nächsten tage habe einfach

0 1 7 zwei 69 48 eins 5 9

Grüße

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry - trainier Mittwoch und Donnerstag schon wo anders... :-D

Gruß Klaus!

PS: halbe Strecke? Wo bist denn?

Bearbeitet von 121
Geschrieben
wo denn mittwoch/Donnerstag oder nicht ernst gemeint?

Mittwoch noch im Raum München aber ab Donnerstag ist dann Trainingslager: Do: Serpentinen-Höhentraining am Timmelsjoch, Fr: Haarnadeltaining rund um Meran, Sa: Ruhetag/Torbole/Gardasee, So: Abschlußtraining auf der Brenner Bundesstraße mit geschätzten Hochstgeschwindigkeiten durch die Kiwara (österreichische Polizei)... - Kosten für Zeitmessung pauschal 30 Euro! :-D

Gruß Klaus!

Geschrieben
Mittwoch noch im Raum München aber ab Donnerstag ist dann Trainingslager: Do: Serpentinen-Höhentraining am Timmelsjoch, Fr: Haarnadeltaining rund um Meran, Sa: Ruhetag/Torbole/Gardasee, So: Abschlußtraining auf der Brenner Bundesstraße mit geschätzten Hochstgeschwindigkeiten durch die Kiwara (österreichische Polizei)... - Kosten für Zeitmessung pauschal 30 Euro! :-D

Gruß Klaus!

Dann pass gut auf dich auf die Strasse ist keine Rennstrecke, nicht das du wieder in dern Gegenverkehr kommst.

Geschrieben

Servus du Bombenleger :-D !

Hmm hört sich ja gut an. Bist ja ned weit weg von uns. Werd mal den Deggendorfern bescheid geben, aber i denk mal dass die alle arbeiten müssen :-D !

Bis bald.......

:-D

Max

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau das Problem des Überfetten im LL und bei niedrigen Drehzahlen kann der SPACO 13er Vergaser mit Leerlaufdüse und Leerlaufgemischschraube lösen....  mit Vorteil das im mittleren und oberen Bereich nix abmagern.    Wolltest doch deinen testen im Herbst 2024.... wie liefs?  Hast dir doch extra zulegt wegen obigen Vorteilen   Im übrigen geht's hier im Topic NUR um den SHA 14/15/16   Weil sonst deine Anfrage für den 13er irgendwann nicht mehr zu finden ist
    • Solange die erzeugten Leerlaufspannungen bei moderaten Motordrehzahlen nicht viel zu niedrig sind, funktioniert das im Prinzip an jedem permanenterregten Wechselstromgenerator. Seltene Ausnahmen sind die uralten 6V 35/21/5 Watt Magnetzündergeneratoren von Motoplat aus den 70er Jahren, welche ursprünglich von ca. 6V 25 Watt auf bis zu 61 Watt Nennleistung gestreckt wurden.   https://www.motelek.net/motoplat/licht/hercules/alu_6v61w_1973.png   Diese technischen Fehlkonstruktionen arbeiten auch an 6 Volt Glühlampen nur mit sehr hohen Motordrehzahlen einigermaßen vernünftig, würde man dort 12 Volt Lampen und einen Spannungsbegrenzer einbauen, funktioniert das bestenfalls bei Höchstdrehzahl zufriedenstellend. Das habe ich beispielsweise Ende der 70er Jahre in Form eines umschaltbaren 12V 55 Watt Zusatzscheinwerfer als Weitstrahler realisiert, welchen ich meistens nur bei Höchstdrehzahl auf Überlandstraßen einschaltete.   https://www.motelek.net/uploads/diverse/funpics/ktm504s.jpg   Dessen 12V 55 Watt H1 Lampe leuchtete damals mit knapp über 15 Volt bei durchschnittlich 10000 Upm Motordrehzahl (in selbstregelnder Betriebsart ohne Spannungsregler) spürbar heller als die damals übliche Beleuchtung an mehrspurigen Kraftfahrzeugen.        
    • Oder halt ein kleine Delle in den Rahmen klopfen am Eck wo der Membrankasten den Rahmen touchiert. Eisenstange und nen Hammer und die Delle ist schnell passierz 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information