Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin die Woche zumindest schon mal die halbe Strecke von mir aus näher an Volary

Werd mich da mal blicken lassen und die Jungs haben mir zugesichert wenn ich komm kann ich auch mal ne halbe std fahren.

fänds witizig wenn noch andere lust haben, da ich bisher alleine bin.

denk ich werd Mittwoch oder Donnerstag da so nachmittags 14.00 Uhr am start sein

wenn jemand lust hat mich anrufen da ich wohl kein internet die nächsten tage habe einfach

0 1 7 zwei 69 48 eins 5 9

Grüße

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry - trainier Mittwoch und Donnerstag schon wo anders... :-D

Gruß Klaus!

PS: halbe Strecke? Wo bist denn?

Bearbeitet von 121
Geschrieben
wo denn mittwoch/Donnerstag oder nicht ernst gemeint?

Mittwoch noch im Raum München aber ab Donnerstag ist dann Trainingslager: Do: Serpentinen-Höhentraining am Timmelsjoch, Fr: Haarnadeltaining rund um Meran, Sa: Ruhetag/Torbole/Gardasee, So: Abschlußtraining auf der Brenner Bundesstraße mit geschätzten Hochstgeschwindigkeiten durch die Kiwara (österreichische Polizei)... - Kosten für Zeitmessung pauschal 30 Euro! :-D

Gruß Klaus!

Geschrieben
Mittwoch noch im Raum München aber ab Donnerstag ist dann Trainingslager: Do: Serpentinen-Höhentraining am Timmelsjoch, Fr: Haarnadeltaining rund um Meran, Sa: Ruhetag/Torbole/Gardasee, So: Abschlußtraining auf der Brenner Bundesstraße mit geschätzten Hochstgeschwindigkeiten durch die Kiwara (österreichische Polizei)... - Kosten für Zeitmessung pauschal 30 Euro! :-D

Gruß Klaus!

Dann pass gut auf dich auf die Strasse ist keine Rennstrecke, nicht das du wieder in dern Gegenverkehr kommst.

Geschrieben

Servus du Bombenleger :-D !

Hmm hört sich ja gut an. Bist ja ned weit weg von uns. Werd mal den Deggendorfern bescheid geben, aber i denk mal dass die alle arbeiten müssen :-D !

Bis bald.......

:-D

Max