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Geschrieben

Hi,

möchte bei meiner T4 die Batterie ausbauen.

muss ich da nun irgendetwas beachten, was die verkabelung angeht,

oder reicht´s wenn ich einfach die Kabel abzieh und isolier (einfach ausgedrückt).

danke schon mal

Geschrieben
Einfach die Kabel von der Batterie entfernen.

Allerdings sind auch die Hupe und das Bremslicht von der Batterie abhängig.

gut, aber das gilt halt auch nur für stehenden Motor.

Bei laufendem Motor geht dann schon wieder alles, oder?

ist ja sicher keine eigener Stromkreis mit der Batterie, Bremslicht und Hupe

Geschrieben
gut, aber das gilt halt auch nur für stehenden Motor.

Bei laufendem Motor geht dann schon wieder alles, oder?

ist ja sicher keine eigener Stromkreis mit der Batterie, Bremslicht und Hupe

ne ne ne die Batterie muss schon sein sonst geht da nichts mehr mit Hupe die brauch nähmlich gewisse Amper. Aber warum wilst du sie rausbauen???

gruß Tobias

Geschrieben
ne ne ne die Batterie muss schon sein sonst geht da nichts mehr mit Hupe die brauch nähmlich gewisse Amper. Aber warum wilst du sie rausbauen???

gruß Tobias

hab da jetzt ne neue Batt. drinne...

mein Dad fährt mit dem Roller Hauptsächlich und

da vergisst man halt schon mal gern das Licht auszuschalten,

beim nächsten mal kommt dann gar nix mehr aus Hupe und Scheinwerfer,

auch nicht bei laufendem Motor...

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
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