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I HATE SRAßENVERKEHRSAMT bzw. Kraftfahrzeugzulassungstelle!


smasher970

Empfohlene Beiträge

Ich muß gleich übrigens auch zur Zulassungsstelle-ne Abmeldung,wie grauenhaft...

Ich halte Euch auf dem Laufenden-werde alles fotodokumentarisch festhalten-versprochen!

Wünscht mir Glück!

Hab ich ja noch nie erlebt! Kannst Du direkt alles mitnotieren? Am Ende fällt der Akku aus und keiner hat was davon! Hab ich alles schon mal erlebt. Sonst auch schon jemand?

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Nee,sowas Krasses noch nicht!! Hammer!! :-D

Aber jetzt grad vor ner Minute hatte ich ein echt übles Erlebnis.Ich hab ein Schokocrossaint gegessen und dabei meine Finger mit Schokolade bekleckert.Das hätte ich ja grad noch so verschmerzen können aber ich hab mir das Zeug in meine Hose geschmiert weil ich nicht gemerkt hab das ich Schoki an den Fingern hatte.Das ist mal echt krass!! :-D

Was mach ich denn jetzt??? Ich hab leider keine Digicam zur Hand sonst hätte ich Fotos reingesetzt!!Der Tag ist echt schon wieder gelaufen.Ich bin fix und fertig!! :-D(

Supermature einen so großen Busen hat daß ich rot anlaufe...

Sach mal nix.Das hab ich mal bei der Sparkasse erlebt.Die Brosche die mich bedient hatte so riesige Hupen das ich mit offenen Mund vor der stand und alles um mich herum vergessen hab.Die ist auch so um die 20 gewesen.Ich weiß aber nicht ob die ne Schwester hatte.

Bearbeitet von Ostfriese69
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Ihr glaubt nicht was mir heute morgen widerfahren ist...

Nachm Aufstehen erstmal ne Kippe innen Mund, danach kacken gehen. :-D

Bin dann über die Katze gestolpert.

Wie ich so sitze kommt die Katze und setzt sich in meine runtergelassene Unterbuchse weil die noch so schön warm war und vielleicht auch ein wenig "nussig" roch. :-D

Und wie ich so schön aufm Schacht sitze und derbe am drücken bin ;-) , frage ich mich: sollte ich mir heute morgen explizit NUR den Sack waschen oder doch Duschen gehen. :-D

Über dieser Frage bin ich dann aufm Pott eingepennt und 2 min später wieder aufgewacht weil ich mir die Pfoten an der Kippe verbrannt hab.

Ist ganz derber Stoff, ich weiss. Kennt ihr das auch?

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Sach mal nix.Das hab ich mal bei der Sparkasse erlebt.Die Brosche die mich bedient hatte so riesige Hupen das ich mit offenen Mund vor der stand und alles um mich herum vergessen hab.Die ist auch so um die 20 gewesen.Ich weiß aber nicht ob die ne Schwester hatte.

Gibts sdchon Fotos?

Bearbeitet von der_michi
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Es war sehr harmlos.

Äußerst angespannt durch die "Motivation"heute morgen habe ich mich zunächst seeehr unauffällig Richtung Eingang bewegt-erste Falle-ne DREHTÜR! :heul:

Was wäre wenn ich gerade genau zwischen den Flügeln stehe und son Fiesling dreht an der Selbigen???

Bin dann mit einer Mudda mit Kind auf dem Arm mit hereingerutscht-denen tut man nichts-Ehrencodex... :-D

Nächster Schock:SEHR viele Menschen-fand ich seeehr blöd;alles komische Aggressoren...

Eine Nummer zu ziehen habe ich mich nicht getraut weil da ja alle zu diesem Automaten gucken...bin lieber gleich zum Tresen und habe den Unwissenden gespielt-ein zunächst netter Herr mit Schnauzer sagte dann daß wir die erforderliche Abmeldung auch gerne bei Ihm machen könnten-spätestens da hätte ich wegrennen sollen aber es war zu spät!! :-D

Beim Abstempeln der Papiere rutschte sein rechter Hemdsärmel etwas hoch-EIN ANKER WAR AUF DEN ARM TÄTOWIERT!! :heul: :heul: :heul:

Ich wäre eigentlich gestorben wenn ich nicht eine zweite Attacke von hinten bekommen hätte-LEDERBESCHWERTER Altrocker mit Kennzeichen HH-OI 44!!!!

Zusammensackend und völlig verschwitzt habe ich die Drehtür gemeistert,mich in den ollen Volvo geschwungen und dann erst registriert-DU HAST ES ÜBERLEBT!!

Es war ein HÖLLENRITT!!!!

:-D

Bearbeitet von rocket88
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Ich wäre eigentlich gestorben wenn ich nicht eine zweite Attacke von hinten bekommen hätte-LEDERBESCHWERTER Altrocker mit Kennzeichen HH-OI 44!!!!

Jajaja,OI ist jetzt an vielen Neufahrzeugen zu bewundern.Ein weiterer Tritt in seelische Magengrube!! :-D(

Ich sehe demnächst schon jeden zweiten Hegel mit einem OI an seinem Asphaltbeleidiger rumeiern. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
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Jajaja,OI ist jetzt an vielen Neufahrzeugen zu bewundern.Ein weiterer Tritt in seelische Magengrube!! :-D(

Ich sehe demnächst schon jeden zweiten Hegel mit einem OI an seinem Asphaltbeleidiger rumeiern. :-D

Hier fährt jeder noch so hirnleere Landser-Hörer mit B-OI rum... :puke: Und ausgerechnet ´n autonomer Dreadlock-Träger von der Antifa mit seiner :-D -XT hat B-OI 69 an seiner Gurke

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  • 1 Monat später...

Schade, werde heute meine Wehrmacht Heer WH1 abgeben müssen wegen Ummeldung. Ein sensationelles Kennzeichen! :love:

Weiter steht die Anmeldung der Grünen Hölle auf dem Programm. Mal sehn, was sich die Pfot*en auf der Zulassungsstelle wieder so an Gemeinheiten einfallen lassen werden: Kuchenbleche, Einführhilfen, plumpe Anmachen, Boxeinlagen... :puke:

EDIT: nichts. Gar nichts. Außer dass sie keine Wunschkennzeichen entsprechend meiner Vorstellungen da hatten: nichts. Und ja....- hatte noch nie so klitzekleine Nummerntafel wie seit heute! Dagegen war ja sogar WH1 noch riesig... :love:

wh1sj1.jpg

Bearbeitet von M210
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    • Das ein 20 KG leichterer Roller das härtere Fahrwerk haben soll...ok     Längerer Federwrg hat doch nichts mit der Härte zu tun...   Egal..
    • @powerracer   Liest eigentlich irgendwer genau was ich schreibe und die Fotos die ich sende? Ich werde jetzt nicht in das übliche Mimose Spiel einsteigen. 1. Schrieb ich das es eine Einspannvorrichtung gibt mit welcher auch die oberen Pleuelaufen winkelig gehont werden können. 2. Ist es ltm Erinnerung sogar auf den von mir eingescannten Seiten ersichtlich. 3. Schrieb ich nur das das relative Freihand honen bei den Harleys oftmals so betrieben wird da die Pleuel deutlich breiter bauen  4. Wieso Du Dich jedesmal so mokierst wenn andere Meinungen erwähnt werden erschließt sich mir net soll aber ruhig so sein, wird aber anderslautende Meinungen trotzdem net verhindern können.   @richosburlientschuldigung falscher Adressat den ich leider net löschen kann @wos Weiß jetzt net wie sehr Du im einspurigen Bereich verankert bist aber viele 4T 1-2 Zylinder sind nach wie vor rollengelagert wobei es schön langsam eng wird mit den lärmenissionen. Selbst die frühen Kawasaki 4 Zylinder und Suzuki Gsxr hatten rollengelagerte Wellen. Edith: an den Hauptlagern bevor Helmut wieder ein Haar in der Suppe findet    Rlg Christian 
    • Mal wieder weg vom Baumfrevel und hin zum Gärtnerischen. Wer Ziergräser hat, der sollte zumindest jetzt vor den ersten Schneefällen aktiv werden!   Grundsätzlich sind fast alle Ziergräser winterhart. Allerdings erfreuen sich die meisten dieser Gräser, wenn über den Winter das sogenannte "Herz" dieser Pflanze geschützt ist. Weniger wegen dem Frost. Vielmehr wegen der sogenannten Winternässe Diese kann dazu führen, das das Innere des Grashorstest fault, wodurch auch der Wurzelballen massiv geschädigt wird. Daher binde ich die meisten (vor allem die Hohen) säulenförmig zusammen. Der Vorteil ist auch, dass dir der Schnee das Gras nicht auseinander drückt und darunter befindliche Stauden oder auch Rasen erstickt. Oft machen so zerflederte und zusammengedrückte Gräser einen recht schlampigen Eindruck (vor allem in Designer-Gärten) wo ggf. auch mit Zierkies gearbeitet wurde. Optisch ergeben diese zusammengebundene Gräser mit dem ersten Schnee oft einen ganz netten Eindruck.  Vlies habe ich aus optischen Gründen immer weggelassen und ist meines Erachtens auch nicht wirklich notwendig. Auf Folien sollte ebenfalls vollkommen verzichtet werden.   Immergrüne Gräser (meistens eher klein bis mittelhoch) werden nicht gebunden bzw. geschützt! z.B. Carex Sorten oder auch die kleineren Festuca (Schwingel) Gräser etc.   Bei den Gräsern gilt grundsätzlich, dass diese erst im Frühjahr geschnitten werden. Nur dann ist gewährleistet, dass sie auch kräftigst wieder austreiben und sich der Horst vergrößert. Die immergrünen werden in der Regel nicht geschnitten, außer sie werden zu wuchtig. Aber auch da wird bis zum Frühjahr zugewartet.           Im zeitigen Frühjahr wird dann mit der Gartenschere bzw. auch rustikaler mit der Heckenschere jeder Horst retour geschnitten. In der Regel Ende Februar / Anfang März, kurz vor dem Austrieb.
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