Zum Inhalt springen

I HATE SRAßENVERKEHRSAMT bzw. Kraftfahrzeugzulassungstelle!


smasher970

Empfohlene Beiträge

Ich muß gleich übrigens auch zur Zulassungsstelle-ne Abmeldung,wie grauenhaft...

Ich halte Euch auf dem Laufenden-werde alles fotodokumentarisch festhalten-versprochen!

Wünscht mir Glück!

Hab ich ja noch nie erlebt! Kannst Du direkt alles mitnotieren? Am Ende fällt der Akku aus und keiner hat was davon! Hab ich alles schon mal erlebt. Sonst auch schon jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,sowas Krasses noch nicht!! Hammer!! :-D

Aber jetzt grad vor ner Minute hatte ich ein echt übles Erlebnis.Ich hab ein Schokocrossaint gegessen und dabei meine Finger mit Schokolade bekleckert.Das hätte ich ja grad noch so verschmerzen können aber ich hab mir das Zeug in meine Hose geschmiert weil ich nicht gemerkt hab das ich Schoki an den Fingern hatte.Das ist mal echt krass!! :-D

Was mach ich denn jetzt??? Ich hab leider keine Digicam zur Hand sonst hätte ich Fotos reingesetzt!!Der Tag ist echt schon wieder gelaufen.Ich bin fix und fertig!! :-D(

Supermature einen so großen Busen hat daß ich rot anlaufe...

Sach mal nix.Das hab ich mal bei der Sparkasse erlebt.Die Brosche die mich bedient hatte so riesige Hupen das ich mit offenen Mund vor der stand und alles um mich herum vergessen hab.Die ist auch so um die 20 gewesen.Ich weiß aber nicht ob die ne Schwester hatte.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubt nicht was mir heute morgen widerfahren ist...

Nachm Aufstehen erstmal ne Kippe innen Mund, danach kacken gehen. :-D

Bin dann über die Katze gestolpert.

Wie ich so sitze kommt die Katze und setzt sich in meine runtergelassene Unterbuchse weil die noch so schön warm war und vielleicht auch ein wenig "nussig" roch. :-D

Und wie ich so schön aufm Schacht sitze und derbe am drücken bin ;-) , frage ich mich: sollte ich mir heute morgen explizit NUR den Sack waschen oder doch Duschen gehen. :-D

Über dieser Frage bin ich dann aufm Pott eingepennt und 2 min später wieder aufgewacht weil ich mir die Pfoten an der Kippe verbrannt hab.

Ist ganz derber Stoff, ich weiss. Kennt ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal nix.Das hab ich mal bei der Sparkasse erlebt.Die Brosche die mich bedient hatte so riesige Hupen das ich mit offenen Mund vor der stand und alles um mich herum vergessen hab.Die ist auch so um die 20 gewesen.Ich weiß aber nicht ob die ne Schwester hatte.

Gibts sdchon Fotos?

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war sehr harmlos.

Äußerst angespannt durch die "Motivation"heute morgen habe ich mich zunächst seeehr unauffällig Richtung Eingang bewegt-erste Falle-ne DREHTÜR! :heul:

Was wäre wenn ich gerade genau zwischen den Flügeln stehe und son Fiesling dreht an der Selbigen???

Bin dann mit einer Mudda mit Kind auf dem Arm mit hereingerutscht-denen tut man nichts-Ehrencodex... :-D

Nächster Schock:SEHR viele Menschen-fand ich seeehr blöd;alles komische Aggressoren...

Eine Nummer zu ziehen habe ich mich nicht getraut weil da ja alle zu diesem Automaten gucken...bin lieber gleich zum Tresen und habe den Unwissenden gespielt-ein zunächst netter Herr mit Schnauzer sagte dann daß wir die erforderliche Abmeldung auch gerne bei Ihm machen könnten-spätestens da hätte ich wegrennen sollen aber es war zu spät!! :-D

Beim Abstempeln der Papiere rutschte sein rechter Hemdsärmel etwas hoch-EIN ANKER WAR AUF DEN ARM TÄTOWIERT!! :heul: :heul: :heul:

Ich wäre eigentlich gestorben wenn ich nicht eine zweite Attacke von hinten bekommen hätte-LEDERBESCHWERTER Altrocker mit Kennzeichen HH-OI 44!!!!

Zusammensackend und völlig verschwitzt habe ich die Drehtür gemeistert,mich in den ollen Volvo geschwungen und dann erst registriert-DU HAST ES ÜBERLEBT!!

Es war ein HÖLLENRITT!!!!

:-D

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eigentlich gestorben wenn ich nicht eine zweite Attacke von hinten bekommen hätte-LEDERBESCHWERTER Altrocker mit Kennzeichen HH-OI 44!!!!

Jajaja,OI ist jetzt an vielen Neufahrzeugen zu bewundern.Ein weiterer Tritt in seelische Magengrube!! :-D(

Ich sehe demnächst schon jeden zweiten Hegel mit einem OI an seinem Asphaltbeleidiger rumeiern. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja,OI ist jetzt an vielen Neufahrzeugen zu bewundern.Ein weiterer Tritt in seelische Magengrube!! :-D(

Ich sehe demnächst schon jeden zweiten Hegel mit einem OI an seinem Asphaltbeleidiger rumeiern. :-D

Hier fährt jeder noch so hirnleere Landser-Hörer mit B-OI rum... :puke: Und ausgerechnet ´n autonomer Dreadlock-Träger von der Antifa mit seiner :-D -XT hat B-OI 69 an seiner Gurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schade, werde heute meine Wehrmacht Heer WH1 abgeben müssen wegen Ummeldung. Ein sensationelles Kennzeichen! :love:

Weiter steht die Anmeldung der Grünen Hölle auf dem Programm. Mal sehn, was sich die Pfot*en auf der Zulassungsstelle wieder so an Gemeinheiten einfallen lassen werden: Kuchenbleche, Einführhilfen, plumpe Anmachen, Boxeinlagen... :puke:

EDIT: nichts. Gar nichts. Außer dass sie keine Wunschkennzeichen entsprechend meiner Vorstellungen da hatten: nichts. Und ja....- hatte noch nie so klitzekleine Nummerntafel wie seit heute! Dagegen war ja sogar WH1 noch riesig... :love:

wh1sj1.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information