Zum Inhalt springen

I HATE SRAßENVERKEHRSAMT bzw. Kraftfahrzeugzulassungstelle!


smasher970

Empfohlene Beiträge

Soddala,

ich habe von einem bekannten nen Plaste bomber geschenkt bekommen jedoch ohne Papers.

Nun habe ich beim Händler nen Zettel besorcht auf dem ich meine Anschrift ausfüllen muss und auf dem auf der Rückseite eine Bescheinigung der Kraftfahrzeugzulassungstelle ausgefüllt werden muss.

Das was die Typen mir da ausfüllen sollen ist quasi nur ort datum und nen dienstsiegel sowie unterschrift. Oben noch die Fahrgestell nummer.

Die unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei habe ich auch hier.

Da warte ich volle 2 1/2 Stunden bis ich dran bin und dann sagt mir die Kollegin, obwohl ich sie angerufen hatte,

das diese Bescheinigung normalerweise ausgedruckt wird und nix ausgefüllt wird.

Nun darf ich morgen nochmal kommen, weil sie nicht sicher ist ob sie das darf.

AAAaaaaargh. Die Tussie war echt zu dumm zum scheissen.

Aber hauptsache die sitzen da alle und machen kaffepause!!!

Faulen SCHWEINE!!!

Und ich muss morgen nochmal hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin extra zu edeka fahren müssen weil ich keine Ofenfrische mehr da hatte.

Danach hab ich sogar noch M&Ms gekauft und war dann satt.

Hab die Pizza doch noch gegessen und trinke seither alwa medium, wegen dem Durst.

Später schaue ich nach, ob der Rasen trocken ist, weil ich den noch mähen soll und die Wäsche ist auch noch nicht im Trockner.

Will Euch nicht nerven, aber das sind unsagbar wichtige Dinge für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin extra zu edeka fahren müssen weil ich keine Ofenfrische mehr da hatte.

Danach hab ich sogar noch M&Ms gekauft und war dann satt.

Hab die Pizza doch noch gegessen und trinke seither alwa medium, wegen dem Durst.

Später schaue ich nach, ob der Rasen trocken ist, weil ich den noch mähen soll und die Wäsche ist auch noch nicht im Trockner.

Will Euch nicht nerven, aber das sind unsagbar wichtige Dinge für mich.

Du hast vergessen zu erwähnen das die Pizza nur lauwarm war und das dich das eben total fertigmacht, und wer hier sowas noch erlebt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es auf dem Weg zum Straßenverkehrsamt nicht geregnet hat, sonst wäre smasher970 wahrscheinlich akut suizidgefährdet. :-D

Ach was, dann hätte er sich kurz auf die Mörder-102er-PK von seinem Kumpel gesetzt und damit wieder genügend Glückshormone freigesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast vergessen zu erwähnen das die Pizza nur lauwarm war und das dich das eben total fertigmacht, und wer hier sowas noch erlebt hat!

Red´ mich halt nicht blöd an! die Pizza war schon voll schlapp, als ich die in den Ofen reingetan hab´. Wahrscheinlich war´s vorher im Auto schon zu warm, aber nach nur 4 Minuten Fahrt kann die doch nicht schon ao arg aufgetaut sein! Hat das schon mal einer erlebt? Egal, daheim habe ich dann den Ofen angemacht und mich über meine 12. Klasse gefreut, in der ich mich ein bisi schwer tu´, aber der Gouda , mit dem ich die Pizze aufgepimpt habe, war ja auch nicht frischer, als ich.

Naja und dann hab ich die Backzeit dreimal verlängert und auch noch zweimal die Temperatur erhöht, obwohl die Pizza ja vorher schon fast gar war. Ich blick das nicht!!!! Die backen die also doch schon richtig vor, oder? Faule Schweine!!!

Wer hat all das schon mal erlebt? Sitze übrigens gerade vor dem Rechner meiner Freundin, die z.Z. versucht, der Nachbarin in den Mund zu pissen, weil sie sich wahnsinnig gefreut hat, als ich ihr von der Idee erzählt hatte.

Hat das schon mal jemand erlebt?

:-D

Alles klar?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red´ mich halt nicht blöd an! die Pizza war schon voll schlapp, als ich die in den Ofen reingetan hab´. Wahrscheinlich war´s vorher im Auto schon zu warm, aber nach nur 4 Minuten Fahrt kann die doch nicht schon ao arg aufgetaut sein! Hat das schon mal einer erlebt? Egal, daheim habe ich dann den Ofen angemacht und mich über meine 12. Klasse gefreut, in der ich mich ein bisi schwer tu´, aber der Gouda , mit dem ich die Pizze aufgepimpt habe, war ja auch nicht frischer, als ich.

Naja und dann hab ich die Backzeit dreimal verlängert und auch noch zweimal die Temperatur erhöht, obwohl die Pizza ja vorher schon fast gar war. Ich blick das nicht!!!! Die backen die also doch schon richtig vor, oder? Faule Schweine!!!

Wer hat all das schon mal erlebt? Sitze übrigens gerade vor dem Rechner meiner Freundin, die z.Z. versucht, der Nachbarin in den Mund zu pissen, weil sie sich wahnsinnig gefreut hat, als ich ihr von der Idee erzählt hatte.

Hat das schon mal jemand erlebt?

Alles klar?

Tja, das kommt davon - erst lesen dann Pizza backen.

Die Pizza ist fertig, wenn die Zündkerze der Rand rehbraun ist. Egal was dran rumgepimpt wird.

Chili

Achso, ganz vergessen:

Bei mir hat eben das Telefon geklingelt! Hat das schon mal jemand erlebt?

Bearbeitet von chili_666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als ich aus der Zulassungstelle rauskam, wars schon dunkel weil ich soooo lange warten musste.

Also ich nix wie rauf auf die Mopete und über die dunkle, verregnete Landstrasse zurück gegondelt.

Weil es gar fürchterlich geschüttet hat, habe ich mich dann an einem Parkplatz unter einen Baum gestellt.

Da stand schon einer, so ein Motorradfahrer mit so nem Softchopper und Lederklamotten.

Er meinte nur das er keinen Sprit mehr hätte und ob ich ihm helfen könnte Benzin aus nem Kanister umzukippen.

Weil er sich nicht das Mopped versauen wollte, sollte ich an nem Schlauch saugen und er hält den Kanister hoch damits leichter geht.

Ich also den Schlauch in den Mund und denk mir noch das ich bestimmt ganz schön saugen muss um durch diesen labbrigen Schlauch was zu bekommen.

Ich saug und saug und saug, und der Typ fängt an zu stöhnen (der Kanister wurde wohl schwer, war ja dunkel, konnte nix sehen), und da kam als nix, bis auf so Kondenswasser das wohl noch im Schlauch gewesen sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts aber mit euch durch... :plemplem: :plemplem: :plemplem:

och menno..dieses anliegen hier..ist dem smasher970 doch ganz ganz wichtig...

macht den jungen kerl doch nicht nervös...

sonst behelligt er das forum nicht mehr mit seinen süßen geschichtchen.. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als ich aus der Zulassungstelle rauskam, wars schon dunkel weil ich soooo lange warten musste.

Also ich nix wie rauf auf die Mopete und über die dunkle, verregnete Landstrasse zurück gegondelt.

Weil es gar fürchterlich geschüttet hat, habe ich mich dann an einem Parkplatz unter einen Baum gestellt.

Da stand schon einer, so ein Motorradfahrer mit so nem Softchopper und Lederklamotten.

Er meinte nur das er keinen Sprit mehr hätte und ob ich ihm helfen könnte Benzin aus nem Kanister umzukippen.

Weil er sich nicht das Mopped versauen wollte, sollte ich an nem Schlauch saugen und er hält den Kanister hoch damits leichter geht.

Ich also den Schlauch in den Mund und denk mir noch das ich bestimmt ganz schön saugen muss um durch diesen labbrigen Schlauch was zu bekommen.

Ich saug und saug und saug, und der Typ fängt an zu stöhnen (der Kanister wurde wohl schwer, war ja dunkel, konnte nix sehen), und da kam als nix, bis auf so Kondenswasser das wohl noch im Schlauch gewesen sein muss...

alder ich wollt auch was schreiben jetz kann ich nich mehr :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... eigentlich geht die Geschichte ja noch weiter die uns Freund Smasher zu erzählen hat.

So zum Beispiel von dem Schoko-Nuss-Riegel den es zur Belohnung gab, der wirklich etwas merkwürdig war, weil kleine Maisstückchen drin waren. Und überhaupt soll der auch sehr "markant" im Geschmack gewesen sein, aber er wollte einfach nicht unhöflich zu dem Ledermann sein.

Weiter gings dann mit dem entlüften des Kühlers am Softchopper (der hatte aber auch Probleme mit seinem Motorrad, wollte ihm schon meinen Plaste-Bomber andrehen). Er sagte mir ich solle unten horchen ob ich was höre am Kühler, er dreht oben die Entlüftungsschraube auf.

Naja, da hat er wohl nicht richtig aufgepasst weil ich auf einmal nen dicken Strahl warme Kühlflüssigkeit abbekommen habe.

Nachher meinte er das er sich die Finger verbrüht hat, und deswegen nicht wieder die Schraube zubekommen hat. Aber war ja nur Kühlflüssigkeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch was echt übles erlebt.Als ich gegen 14.30 aufgestanden bin hatte ich tierischen Kaffeedurst.Ich hab mir ne Kanne gemacht und als ich dann den aromatischen Muselmannentrunk in meinen Becher gekippt habe mußte ich feststellen das die Milch alle war. :-D Habt ihr das schon mal erlebt??? :-D(

Ausserdem hab ich ne SMS von einem Mädel bekomm an die ich mich grad ranarbeite.Der haben sie neulich das Handy geklaut und jetzt hat sie mir ihre neue Nummer geschickt.Ich muß jetzt also die Nummerneinträge tauschen weil ihre alte Nummer ja gesperrt ist und das mit dem alten Ritter von Handy den ich habe voll doof. :puke:

Warum bekommt man im Leben immer wieder Steine in den Weg geschmissen??? Irgendwann bekomm ich bestimmt Seelenkrebs. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch was echt übles erlebt.Als ich gegen 14.30 aufgestanden bin hatte ich tierischen Kaffeedurst.Ich hab mir ne Kanne gemacht und als ich dann den aromatischen Muselmannentrunk in meinen Becher gekippt habe mußte ich feststellen das die Milch alle war. :-D Habt ihr das schon mal erlebt??? :-D(

passiert mir ständig ;-)( bin ich jetzt psycho? :sabber: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und als ich aus der Zulassungstelle rauskam, wars schon dunkel weil ich soooo lange warten musste.

Also ich nix wie rauf auf die Mopete und über die dunkle, verregnete Landstrasse zurück gegondelt.

Weil es gar fürchterlich geschüttet hat, habe ich mich dann an einem Parkplatz unter einen Baum gestellt.

Da stand schon einer, so ein Motorradfahrer mit so nem Softchopper und Lederklamotten.

Er meinte nur das er keinen Sprit mehr hätte und ob ich ihm helfen könnte Benzin aus nem Kanister umzukippen.

Weil er sich nicht das Mopped versauen wollte, sollte ich an nem Schlauch saugen und er hält den Kanister hoch damits leichter geht.

Ich also den Schlauch in den Mund und denk mir noch das ich bestimmt ganz schön saugen muss um durch diesen labbrigen Schlauch was zu bekommen.

Ich saug und saug und saug, und der Typ fängt an zu stöhnen (der Kanister wurde wohl schwer, war ja dunkel, konnte nix sehen), und da kam als nix, bis auf so Kondenswasser das wohl noch im Schlauch gewesen sein muss...

leute - ich sitze hier im rechenzentrum an der uni und es ist ganz schön peinlich wenn man tränen vor lauter lachen in den augen hat, aber abgesehen davon..damals im ferienlager..da haben wir uns alle die flöte in die muschi gesteckt... habt ihr sowas schon erlebt ? :sabber: :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibbet Dufthöschen von Hairy Mature's?! :sabber: Suche noch ein paar Sachen für meine 50n,äh sorry für die von meinem Kumpel,TPH Gabel mit Einbau Anleitung,nen Scheinwerfer für den vorderen Kotflügel(sieht ja ohne langweilig aus),nen Lefthand,und nen Heckgepäckträger mit reserve Rad! :-D Sollte ich dies alles verbaut haben,äh mein Kumpel,gibbet Fotos von der Rennsau! :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute - ich sitze hier im rechenzentrum an der uni und es ist ganz schön peinlich wenn man tränen vor lauter lachen in den augen hat, aber abgesehen davon..damals im ferienlager..da haben wir uns alle die flöte in die muschi gesteckt... habt ihr sowas schon erlebt ? :sabber: :-D:-D

Ähm,du meinst wohl mit der Flöte geschlafen!?

Ich hab heute auch was echt übles erlebt.Als ich gegen 14.30 aufgestanden bin hatte ich tierischen Kaffeedurst.Ich hab mir ne Kanne gemacht und als ich dann den aromatischen Muselmannentrunk in meinen Becher gekippt habe mußte ich feststellen das die Milch alle war. :-D Habt ihr das schon mal erlebt??? ;-)(

Selbsthilfe Gruppe gründen!!!!Hatte mal keinen Kaffee aber Milch,war völlig down,doch nach der gründung gings nur noch Bergauf!Ehrlich!!Ist gut für die Seele wenn man jemanden hat dem man sich in solchen Situationen anvertrauen kann!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information