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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach ewiger erfolgloser Sucherei hab ich jetzt echt die Schnauze voll :plemplem: :

Wie sind die Fuffies original übersetzt?

Ist die 3.72er Primär aus der 3-Gang?

Welche Primär steckt in nem 4-Gang-Motor?

Und wieviel Zähne hat das ominöse Pinasco Ritzel?

Geschrieben (bearbeitet)
Nach ewiger erfolgloser Sucherei hab ich jetzt echt die Schnauze voll :plemplem: :

Wie sind die Fuffies original übersetzt?

Ist die 3.72er Primär aus der 3-Gang?

Welche Primär steckt in nem 4-Gang-Motor?

Und wieviel Zähne hat das ominöse Pinasco Ritzel?

.....die 3.72er sollte m.E. in den 50SR und 50SS Antriebsagregaten verbaut sein. Dann sind die 2,86 in den PK80 zu finden und die 2.54(6) in den 125ern.

Bearbeitet von smallframejunk
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab´ die Zuordnung der verschiedenen Primärs in dem Beitrag "Smallframe-Getriebe" in den "hot Topics" eben ergänzt....

:-D bobcat

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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