snapscan Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hallo,bei meiner GS3 habe ich das Problem, dass Sie nach erfolgreicher Restauration nicht mehr so läuft wie vorher (obwohl keine Veränderungen am Motor vorgenommen wurden).Immer beim Umschalten der Gänge dreht der Motor aus unerfindlichen Gründen hoch. Habe zuerst daran gedacht, dass die Schalt- bzw. Kupplungszüge sich spannend auf den Gaszug im Bereich des Lenkers ausdehnen wenn man sie drückt... dies ist aber nicht so. Der Motor zieht aber, soweit ich das beurteilen kann aber auch nirgends Falschluft.Bin mit meinem Latein leider am Ende... bitte um sachdienliche Hinweise.Gruß Ralph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 trennt die Kupplung nich richtig?wenn du dann die Gänge wechselst wird der Kraftfluss gertrennt und der Motor dreht höher.wenn der Gang dann wieder einhakt wird der Motor wieder runtergewürgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snapscan Geschrieben 7. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2006 trennt die Kupplung nich richtig?wenn du dann die Gänge wechselst wird der Kraftfluss gertrennt und der Motor dreht höher.wenn der Gang dann wieder einhakt wird der Motor wieder runtergewürgt.Kupplung trennt 1a, Gas wird beim Gangwechsel auch komplett zurückgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 beim wiederaufsetzen des gasers o-ring getötet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snapscan Geschrieben 8. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2006 beim wiederaufsetzen des gasers o-ring getötet ?nein, O-Ring ist tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Gasschieber schwergängig/hängt minimal/Feder gebrochen? Für direkten Zusammenhang Gangwechsel/Falschluft müssten am Motor schon hier und da diverse Schrauben lose sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snapscan Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 Gasschieber schwergängig/hängt minimal/Feder gebrochen? Für direkten Zusammenhang Gangwechsel/Falschluft müssten am Motor schon hier und da diverse Schrauben lose sein. Mittlerweile habe ich aus meinen anderen GSén die VErgaser montiert, die dort 1a laufen...das gleiche Problem. Die Schieber/ Federn sind alle 1a. Habe mittlerweile, nach fast einer Woche suchen und tauschen den Übeltäter gefunden: Die Zündspule hat wohl nen Wackler gehabt, nachdem ich eine andere verbaut habe, läuft sie soweit normal. Dieses Phänomen hatte ich auch noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden