Zum Inhalt springen

Favorit im BlaBla ?


ranii

AllTime Stars  

205 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leseproben

smasher970 : :grins:

Hier

und hier...

crisu023 Bildergüsse

Bitte...

:wasntme:

Crisu ist der geilste.

Soooo sinnlose beiträge die teilweise gar nicht zum topic passen !!

der sinn des rollerbildertopics entzieht sich auch seiner kognitiven fähigkeiten.

Hauptsache mal auf große hose machen

Ihr newbies, ich lach mich tot!

Hauptsache 30 posts und schon auf grossmacker und grosse hose machen! :-D:-D

geht spielen in den kindergarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Vergleich unfair.

Smasher schafft durch seine Belanglosigkeiten Raum für belustigende Antworten. Ist doch ein netter Zug. :-D

Crisu nervt einfach nur durch ständiges Senf dazugeben, Einsicht gleich Null und dann auch noch aggro rumspacken. s.o.

Gibt da Newbies, die in einem Post mehr sinnvolles beigetragen haben als er in 750.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Vergleich unfair.

Smasher schafft durch seine Belanglosigkeiten Raum für belustigende Antworten. Ist doch ein netter Zug. :-D

Crisu nervt einfach nur durch ständiges Senf dazugeben, Einsicht gleich Null und dann auch noch aggro rumspacken. s.o.

Gibt da Newbies, die in einem Post mehr sinnvolles beigetragen haben als er in 750.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr newbies, ich lach mich tot!

Hauptsache 30 posts und schon auf grossmacker und grosse hose machen! :-D:-D

geht spielen in den kindergarten!

Muarhahahahaha!! ;-) Vor dir Pillemann würde ich sogar mit einem Post auf dicke Hose machen.Ach was,ich würde mich extra anmelden dafür. :-D

Ist es eigentlich hart mit 26 noch betreut wohnen zu müssen??? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muarhahahahaha!! ;-) Vor dir Pillemann würde ich sogar mit einem Post auf dicke Hose machen.Ach was,ich würde mich extra anmelden dafür. :-D

Ist es eigentlich hart mit 26 noch betreut wohnen zu müssen??? :wasntme:

;-) , der Friese in Bestform, ich hol mir mal Bier und Chips, jetze wirds lustitsch... :-D:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr newbies, ich lach mich tot!

Hauptsache 30 posts und schon auf grossmacker und grosse hose machen! :-D:-D

geht spielen in den kindergarten!

Gehst auf solche Sachen ja richtig ab! :sabber: Mmmmh!Ich bin es zwar nicht würdig was zu schreiben(weil zu wenig Posts und null Plan)aber jeden so anlutschen wi du es machst das ist nicht lieb!PFUI!!Und jetzt schreib mir Böse Dinge,mach mich nieder :love: ,mich unwürdigen Wurm!BIIIIIIItte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ganz klar für Smasher, der Junge musste in den letzten Tagen soviel Leid ertragen (Regenfahrt, Warten in der Zulassungsstelle), der hat ein bißchen Aufmerksamkeit ganz klar verdient.

Der Crisu erinnert mich mit seiner Hartnäckigkeit irgendwie zu sehr an den PK Opa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst mir den Smasher mal in Ruhe;

ist doch putzig zu sehen, wie ein kleiner Mensch mit großen Kulleraugen die böse Welt entdeckt.

Authentischer geht es nicht, in unserem glatten, durchdesignten, coolen und unpersönlichen Zeitalter ist das wie ein echter Scheunenfund.

Crisus Muschi- äh Vagina-, ich meine Koitusbilder sind ja nix besonderes, dazu gehört nicht mehr als ein IQ von 023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr newbies, ich lach mich tot!

Hauptsache 30 posts und schon auf grossmacker und grosse hose machen! :-D:-D

geht spielen in den kindergarten!

möglicherweise zählt auch hier im forum : weniger ist mehr.

wenn ich mir so die inhalte deiner beiträge anschaue, überzeugt mich deren qualität nicht wirklich.

scheinbar versuchst du dir hier duch quantität ruhm und sieg an dich zu reißen ?

es schaffen aber tatsächlich nicht viele user hier, innerhalb eines jahres über 750 beiträge zu posten.

p.s. große hosen soll ich aus einem anderen grunde tragen (sagt zumindest mein urologe ) :-D

Bearbeitet von nixweiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer lustig zu lesen wie sich Crisu, bei völliger Ahnungslosigkeit, in die Topics versucht einzubringen. Vorzugsweise mit Sätzen wie: "Mein Sip Perfomance ist aus Edahlstahl und voll geil"

Bei Smasher kann man ja noch vieles am Alter festmachen, Crisu sollte ihm da einiges voraus haben.

Hat er aber nicht!

Das ist für mich ein Indiz, daß bei dem Burschen eigentlich alles, bereits von vorne herrein, genetisch versaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information