Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem unser 2tes Treffen regelrecht ins Wasser gefallen ist werden wir es noch einmal probieren und hoffen wenigstens im Sep. ein schöner Wetter zu bekommen. Klein aber gemütlich soll es werden. Gertänke werden zu humanen Preisen angeboten. Essen bitte jeder selbst mitbringen, Grill steht bereit. Zelten kann wieder jeder wo lust und laune hat. Also wenn ihr aus der Gegend seid und nichts vor habt dann schaut doch mal vorbei. Los soll es gegen Mittag gehen. PS und gute Laune bitte mitbringen. Wenn ihr Fragen habt bitte pm. Werden auf jeden fall schon mal 20 Vespen vor Ort sein.

Bearbeitet von helma
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mal gucken ob ich wieder den Bus bekomm dann bring ich den bis dahin hoffentlich fertigen PK Racer wieder mit.

Soll endlich mal was werden mit Prüfstand. Hab noch nem Kumpel aus Marktheidenfeld bescheid gesagt der kommt vielleicht mit seiner VNB rum, wenn er Zeit hat.

mfg Flo

Geschrieben

Da das im Mai net geklappt hat, wegen meiner gerissenen Motorhälfte :-D

komm ich halt im Sep. rum nach Faulbach. Vielleicht gehe ich den Erstbesitzer-Opi meiner 200er da unten mal besuchen. :grins:

Geschrieben
Nein danke aber am selben Tag ist Abrollern in Reilingen. Gescheite Musik,

sehr zivile Preise und vor allem nicht zwei Drittel Plaste.

:-D

Wo war denn beim letzten mal 2/3 Plaste? :plemplem:

war wohl eher andersrum.

mfg Flo

Geschrieben

Na da freu ich mich aber schon, der Platz war ja ansich geil. Was fährst du denn bis dahin helma?

Am WE is Motorkult in Hafenlohr, fahren wir da mal vor? :-D

Ist der Bomber wieder mit dem Prüfstand da?

Geschrieben (bearbeitet)

Bis dahin ist meine kleine blaue weg :-D(

Naja muß ich mit der Hölle kommen :-D

Hoff der Prüfstand ist da :grins:

Glaub aber fast nicht :-D

Bearbeitet von vespajones
Geschrieben (bearbeitet)
@Jones

Wieso ist die blaue weg. Hast die verkauft?

Dann wird das wohl nix mit dem race.

Naja fahren bestimmt noch ein paar stärker motorisierte Smallframes rum :wasntme:

mfg Flo

Dann muß ich Dich halt mit meiner SIMSON SCHWALBE verblasen :-D

Bullen kennen den schon zu gut :-D

Mach mir neuen...

Noch hab ich ihn, aber verkauf ihn eh mit orginal Motor :grins:

Bearbeitet von vespajones
Geschrieben

So Mädels, Automatik werden nicht geladen, nur Blech! Prüfstand denke ich nicht, vieleicht müssen mal nachbohren. Getränke werde vor Ort sein,( Alex) günstig. essen bitte jeder selbst mitbringen da nur ein Grill bereict steht. Kann euch in laufe nächster Woche mehr posten. Achja es soll nicht regnen. :-D

Geschrieben

So Mädels, Prüfstand wird wieder vor Ort sein ! Pro Messung werden dann aber 5 ? fällig werden. Denke das kann sich jeder leisten, Ausdruck incl. ! Getränkepreise sowie Wurst und Steak sind auch noch offen, Bier denke ich so um die 2 ? evtl. 1,80 gebe aber noch bescheid.