Zum Inhalt springen

18.07.2009 das 4te treffen ! Klein aber fein.


helma

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Miete übernehmen wir. hab vorhin mit Alex gequasellt geht alles klar ! Ihr müßt nur Durst und leistung am HR mitbringen :shit: denke es geht Mittags los. zelten könnt ihr auch. getränke günstigst da Alex uns beliefert :-D Hoffe es kommen ein paar jungs von ausserhalb ?? zum :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Getränke alles nur 1 ? Radler, Becks, Becks Gold, Cola Bier, Fanta, Cola usw. Jacky/ Vodka usw. werden auch Flaschen weise verkauft, günstigst. Prüfstand wird von 15-18 Uhr gegen eine Gebühr mit Ausdruck für 5 ? vor Ort sein. Hoffe es kommen viele von euch. Penny Markt der bis 20 Uhr offen hat ist ca. 200 Mtr. entfernt. zelten könnt ihr natürlich auch. Hoffe es kommen einige hier aus der gegend mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke ich werd auch fertig bis samstag, meine kiste steht schon auf eigenen beinen, ich warte nurnoch auf meine PK gabel und dann kommt endmontage

meine haben wir gestern nochmal zerissen! - hoffe daß ich heut das eine KuWe Lager bekomm, sonst muß ich auf Leihmotor vom Jones zurückgreifen....

Wenn`s so früh losgeht ist das schwierig mit den Wetten auf unsern Zahnarzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke den jungs dort !

nette bewirtung und echt faire preise ! (auch fürn prüfstand!!)

hat spass gemacht. würde mich freuen wenn ihr nächstes mal wieder bescheid gebt !

und bucht wieder n paar R1´en für die langweilige anreise !

:wasntme:

desmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 15,01 PS. Sind vorhin erst um 12 Uhr Heim gekommen. Tot Müde noch immer. Preise waren sehr human. Werden es im nächsten Jahr wiederholen, hoffe wir bekomen dann soviel besuch oder mehr wie im Mai. Poste morgen ein paar Highlits wenn ich wieder richtig wach bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. wie heisst eigentlich der "getränke - alex" mit "scuderia-vespa" t-shirt hier im forum ?

der is hier nicht angemeldet!

Gruß

pk-schnelldropper! ;)

oder wie helma sagen würde: dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, wenn du kontakt hast n lieben gruss !

und geht bei dir der grind langsam runter vom arm ?

gute genesung wünscht

der desmo

edith fragt: aus erlenbach am main ???

besuch uns doch mal !!

www.vespa-classico.de

ciao

Bearbeitet von desmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einige Highlits:

Jesse gestürtzt nach Kolberfresser (selbst Schuld!)

Drop Bar selbst gemacht in nur 10 sek. :-D))

Cross Trike von Alex 2 Takt mit ca. 50 PS die Äcker umgepflügt, riesen Spass gemacht aber bei Wutzi hinten drauf sah das anders aus.

Ich nur 5,1 PS auf Prüfstand, max. 24 PS aus Aschaffenburg.

Zahnarzt hatte schon um 21 Uhr Abends erste Ausfälle.

Dann besuch der örtlichen Kerbe bewafften mit reichlich Vodka und Jacky.

Zahnartzt kpl. Lichter aus, gepinkelt mit Cala flasche im Ar....!

Frauen, Frauen in der Halle........................!

Geschlafen leider auf Betonboden da alle Matten und Zelte versehntlich eingeschlossen wurden und Schlüssel erst sehr Früh kamm.

Alkomat um 11 in der Frühe bei teils noch 0,7% Promil.

Alles in allem kleine lustige Runde gewesen, hätten uns über mehr Besucher gefreut. Je mehr desto besser.

Vielleicht wird es im nächsten Jahr doch noch viel besser und lustiger als die 2 von diesem Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@desmo - Grinde haben zu 50% neue Haut hervorgebracht, mein Fast-Drop hab ich noch nicht mal angelangt, Zylinder kann voraussichtlich ohne große Nachbearbeitung weiterbenutzt werden, Kolben dient zu Ausstellungszwecken! :-D

lateste News: Willi hat sich gesten seine 5,1PS - Hölle auch auf den Winter vorbereitet (Lack+Spenglerarbeiten notwendig) - und ne Woche wird er auch mind. an Prellungen + Hautentzug haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information