Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wolf, kennst doch Alex ! Euch wird es an nichts mangeln. Hoffe Du erlebst den Abend wenn deine Perle daheim bleibt troz Wodka. Kai kommt sogar auch wenn das Wetter diesmal paßt.

Geschrieben

hat noch irgendjemand von euch nen langhub auspuff für ne smallframe zu veräußern? irgendwie mag ich meine polini schnecke nimmer will was besseres

Geschrieben

Miete übernehmen wir. hab vorhin mit Alex gequasellt geht alles klar ! Ihr müßt nur Durst und leistung am HR mitbringen :shit: denke es geht Mittags los. zelten könnt ihr auch. getränke günstigst da Alex uns beliefert :-D Hoffe es kommen ein paar jungs von ausserhalb ?? zum :-D:-D

Geschrieben
Wer viel fährt hat wenig Zeit zum schrauben.

aber Vorsicht:

Wer viel schraubt hat wenig Zeit zum f...

he, hast du dir das in meiner Nachbarschaft ausgeguckt? :-D

Geschrieben

ich denke ich werd auch fertig bis samstag, meine kiste steht schon auf eigenen beinen, ich warte nurnoch auf meine PK gabel und dann kommt endmontage

Geschrieben

Also Getränke alles nur 1 ? Radler, Becks, Becks Gold, Cola Bier, Fanta, Cola usw. Jacky/ Vodka usw. werden auch Flaschen weise verkauft, günstigst. Prüfstand wird von 15-18 Uhr gegen eine Gebühr mit Ausdruck für 5 ? vor Ort sein. Hoffe es kommen viele von euch. Penny Markt der bis 20 Uhr offen hat ist ca. 200 Mtr. entfernt. zelten könnt ihr natürlich auch. Hoffe es kommen einige hier aus der gegend mal vorbei.

Geschrieben
ich denke ich werd auch fertig bis samstag, meine kiste steht schon auf eigenen beinen, ich warte nurnoch auf meine PK gabel und dann kommt endmontage

meine haben wir gestern nochmal zerissen! - hoffe daß ich heut das eine KuWe Lager bekomm, sonst muß ich auf Leihmotor vom Jones zurückgreifen....

Wenn`s so früh losgeht ist das schwierig mit den Wetten auf unsern Zahnarzt!

Geschrieben (bearbeitet)

Jones muß mir dann noch Motorblock auflasern, weil wir gestern beim Nachfräßen vom Überströmer etwas über`s Ziel hinaus geschossen sind....

Bearbeitet von 0bock
Geschrieben

danke den jungs dort !

nette bewirtung und echt faire preise ! (auch fürn prüfstand!!)

hat spass gemacht. würde mich freuen wenn ihr nächstes mal wieder bescheid gebt !

und bucht wieder n paar R1´en für die langweilige anreise !

:wasntme:

desmo

Geschrieben

Hatte 15,01 PS. Sind vorhin erst um 12 Uhr Heim gekommen. Tot Müde noch immer. Preise waren sehr human. Werden es im nächsten Jahr wiederholen, hoffe wir bekomen dann soviel besuch oder mehr wie im Mai. Poste morgen ein paar Highlits wenn ich wieder richtig wach bin.

Geschrieben (bearbeitet)

der jones war mit seiner ohnelüfterrad pk mit der 4,60er primär genauso schnell wie ich mit dem 133er und der 2.56er primär :-D

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

"Poste morgen ein paar Highlits wenn ich wieder richtig wach bin."

schläfste noch, oder mangelte es an highlites ?

:-D

desmo

p.s. wie heisst eigentlich der "getränke - alex" mit "scuderia-vespa" t-shirt hier im forum ?

Geschrieben
p.s. wie heisst eigentlich der "getränke - alex" mit "scuderia-vespa" t-shirt hier im forum ?

der is hier nicht angemeldet!

Gruß

pk-schnelldropper! ;)

oder wie helma sagen würde: dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager dervergaserwarzumager usw....

Geschrieben (bearbeitet)

na gut, wenn du kontakt hast n lieben gruss !

und geht bei dir der grind langsam runter vom arm ?

gute genesung wünscht

der desmo

edith fragt: aus erlenbach am main ???

besuch uns doch mal !!

www.vespa-classico.de

ciao

Bearbeitet von desmo
Geschrieben

So, einige Highlits:

Jesse gestürtzt nach Kolberfresser (selbst Schuld!)

Drop Bar selbst gemacht in nur 10 sek. :-D))

Cross Trike von Alex 2 Takt mit ca. 50 PS die Äcker umgepflügt, riesen Spass gemacht aber bei Wutzi hinten drauf sah das anders aus.

Ich nur 5,1 PS auf Prüfstand, max. 24 PS aus Aschaffenburg.

Zahnarzt hatte schon um 21 Uhr Abends erste Ausfälle.

Dann besuch der örtlichen Kerbe bewafften mit reichlich Vodka und Jacky.

Zahnartzt kpl. Lichter aus, gepinkelt mit Cala flasche im Ar....!

Frauen, Frauen in der Halle........................!

Geschlafen leider auf Betonboden da alle Matten und Zelte versehntlich eingeschlossen wurden und Schlüssel erst sehr Früh kamm.

Alkomat um 11 in der Frühe bei teils noch 0,7% Promil.

Alles in allem kleine lustige Runde gewesen, hätten uns über mehr Besucher gefreut. Je mehr desto besser.

Vielleicht wird es im nächsten Jahr doch noch viel besser und lustiger als die 2 von diesem Jahr

Geschrieben

@desmo - Grinde haben zu 50% neue Haut hervorgebracht, mein Fast-Drop hab ich noch nicht mal angelangt, Zylinder kann voraussichtlich ohne große Nachbearbeitung weiterbenutzt werden, Kolben dient zu Ausstellungszwecken! :-D

lateste News: Willi hat sich gesten seine 5,1PS - Hölle auch auf den Winter vorbereitet (Lack+Spenglerarbeiten notwendig) - und ne Woche wird er auch mind. an Prellungen + Hautentzug haben....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information