Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben von unserer Veranstaltung noch T-Shirts und Patches über, also wer will nochmal wer hat noch nicht???

Fruit of the Loom - Top Qualität! Farbe schwarz!

img1340aq0.jpg

img1341ra0.jpg

Es sind auch noch BOXENLUDER-Shirts über (vorn SuperSprint und hinten Boxenluder PRINT)

img1342in5.jpg

Folgende Größen sind noch da...wenn vergriffen, können wir auch Nachbestellen:

SuperSprint² _______________ BOXENLUDER

Größe 128 _______________ L

Größe S _______________ XXL

Größe M ________________ Girlie XS Stretch-Anteil

Größe L

Größe XL

Preise:

3? pro Patch

15? pro T-Shirt

+ Porto inkl Aufkleber

Bei Interesse PM mit Adresse,Größe und Anzahl etc. an mich. Dann folgt die Kontonummer und bei GELD-Eingang erfolgt der sofortige Versand!!!

tobi

Bearbeitet von andieier
Geschrieben (bearbeitet)

und kannst du dem champ dann nen SuperSprint Shirt (mit Boxenluder) in der Größe XL da lassen? Habs am Sonntag net mehr geschafft nen Shirt mit zu nehmen. champ und ich verrechnen das dann

:-D

Bearbeitet von funkypedro
Geschrieben

@ funky

vielleicht falsch gelesen, denn wir haben nur noch die xxl boxenluder, so ala katy price ! aber interessieren würde mich sehr wie du unsere kohle mit herrn c aus bot verrechnen willst....

tobi

Geschrieben

bin aus deiner größentabelle erst net schlau geworden aber nu ists hängen geblieben :-D:-D

dann hätte ich gerne eins ohne BL in XL und wenn du mal beim Champ sein solltest, gibste ihm das, er geht für mich in vorkasse und wenn ich das abhole, kriegt er die kohle von mir wieder :-D so wars gemeint

gibts eigentlich noch patches und/oder shirts von letztes jahr? :wasntme:

Geschrieben
bin aus deiner größentabelle erst net schlau geworden aber nu ists hängen geblieben :-D:-D

dann hätte ich gerne eins ohne BL in XL und wenn du mal beim Champ sein solltest, gibste ihm das, er geht für mich in vorkasse und wenn ich das abhole, kriegt er die kohle von mir wieder :-D so wars gemeint

gibts eigentlich noch patches und/oder shirts von letztes jahr? :wasntme:

letztes jahr gab et keine patches, aber shirts gibbet beim RENE! www.scooterstuff.de

tobi