Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und beschreib mal die Performance, die bei TS AAns entsteht! :-D

Bei mir zu wenig um die Vierte mit 17er-Ritzel zu ziehen. Nachdem du aber die Hälfte von mir bist müßte es bei dir passen. Er dreht auf jeden Fall schön raus.

So, der Puffertscheck fährt jetzt mal mit nach EF und kann dort live bewundert werden (nicht am Fahrzeug montiert).

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe Du hattest n schönes Wochenende in Eferding! War mir zu weit! Habe lieber Bundelsigafussball zelebriert!

Hast wohl ein wenig übertrieben! Bin bin höchstens ein drittel von Dir :grins: ! Deshalb fahre ich ja auch ein SX 200 Getriebe auf n TS anser! Dös is ja soooooooo laaaaaaaaaaaaang! Habe z. Z. diese Drahzalorgie von JL drauf(MKF drei glaub ich) der kann eigentlich nix ausser drehen! Suche halt ne günstige Alterniative! Habe aber eigentlich kein Bock auf Edelstahl der alle dreißig Sekunden durchvibriert! Haste den schon öfter schweißen müssen?

Bearbeitet von GENERAL
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.