Zum Inhalt springen

Oi/Streetpunk/Streetcore -EMOfreie Zone


BFC

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich höre gerade die alten Troopers Sachen, geil!!!!

viele tun die ja ab...von wegen "Onkelzabklatsch" undso...

aber Atze mit seiner sympatischen Stimme zu hören....himmlich....

leider sind die im Strudel des Geldes gelangt..und haben total nachgelássen..wie man das leider so kennt von Gruppen

die dann zu Majorlabeln wechseln oder so....die Luft ist raus.

Bearbeitet von Desker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Punk n Disorderly ist umgezogen von Weissensee nach Spandau bei Berlin (hab mir sagen lassen, dass die Klos in Weissensee wohl echt übel waren...):

Hier der Link:

http://www.punk-disorderly.de/

+++ NEW LOCATION +++ NEW LOCATION+++NEW LOCATION+++

KABELWERKE

Gartenfelder Straße 28

13599 Berlin

U-Bahn U7, Haltestelle Paulsternstr. ...

FRIDAY

LAST RESORT

SYMARIP

DIE KASSIERER

KLINGONZ

KLASSE KRIMINALE

TOXPACK

MOPED LADS

MIDDLE FINGER SALUTE

BLACK TARTAN CLAN

GIMP FIST

RAZORBLADE

SATURDAY

COCK SPARRER

STOMPER 98

DISCHARGE

GONADS

SECTION 5

URBAN REJECTS

FREIBOITER

MOSTER SQUAD

VICE SQUAD

CRUSHING CASPARS

CRASHED OUT

DETECTORS

PULLOUT

SUNDAY

THE BOYS

THE GLITTER BAND

ARGY BARGY

MARK FOGGO & THE SKASTERS

PÖBEL & GESOCKS

EASTSIDE BOYS

SONIC BOOM SIX

MELANIE & THE SECRET ARMY

RADIO DEAD ONES

THE DESPISED

Man sieht sich am Sonnabend... Section 5 und Gonads muss ich mir geben, Stomper und die Caspars kommen auch gut rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur nen 20Km-Katzensprung entfernt...:-D

Finde ich auch zum kotzen - vor allem, da in Spandau so gar nix los ist...

Von Weissensee inne Amme hätte man noch bequem mit der Tram fahren können, aber so? Pupasch oder ähnlich? Wird sicher lustitsch mit den ganzen Ölaugen inner Wessi-U-Bahn... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Weiß eigentlich jemand ob es Operation Ivy - Oi Skinhead auf Platte oder CD wo gibt? Konnte von Operation Ivy nur die späteren Ska Sachen finden....

Die Platte gibt es, ist aber nicht mehr zu bekommen.

Suche die auch!

Ach ja, wen es interessiert; 23.04.09 Propagandhi in Köln, Essigfabrik.

Song

Bearbeitet von ManAtArms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Moinsen!

Gibt es hier Leute die am 11.07.09 zum "40 years of subculture" nach Osnabrück in die "Halle Gartlage"

fahren? Dort spielen: 4 Skins, Springtoifel, Evil Conduct, Headcase, Vortex und Nabat.

Es kann sein, dass hier dieses "Festival" schon angesprochen wurde, habe mir aber vorher nicht alle Seiten

angeschaut.

Ich habe mir diese Woche die neue Last Resort-You'll never take us/Skinhead Anthems II-LP,

The Headhunters-Give us some Heads-LP und Cock Sparrer-Here we stand-LP gekauft. Bin gerade dabei mir

diese Scheiben einzuverleiben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Gibt es hier Leute die am 11.07.09 zum "40 years of subculture" nach Osnabrück in die "Halle Gartlage"

fahren? Dort spielen: 4 Skins, Springtoifel, Evil Conduct, Headcase, Vortex und Nabat.

Es kann sein, dass hier dieses "Festival" schon angesprochen wurde, habe mir aber vorher nicht alle Seiten

angeschaut.

Ich habe mir diese Woche die neue Last Resort-You'll never take us/Skinhead Anthems II-LP,

The Headhunters-Give us some Heads-LP und Cock Sparrer-Here we stand-LP gekauft. Bin gerade dabei mir

diese Scheiben einzuverleiben.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Smako

Scheiße, warum sehe ich sowas immer so spät: 4Skins und Evil Conduct... Am 11.07 bin ich in Halle, Rollerfahren geht vor...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headcase sind übrigens von der setlist geflogen- die neue last resort ist übrigens DER HAMMER!!!!!

Die neue Scheibe ist auf alle Fälle der Mega-Hammer-die knüpft nahtlos an die "A way of Life"/Skinhead Anthems an!!!

Auf Vinyl gibt es die Neue 999x in drei verschiedenen Farben (je 333xin rot/weiss und blau)-nur mal so...

Was aber ist denn mit dem Auge von Roi passiert?

Erstmal-schönen Abend noch!!!

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich habe am Donnerstag beim Punkrocktresen inner Amme gerade erfahren, dass Vortex heute abend hier spielen und prompt kreiste ein vierseitiges, in teilweise nicht einwandfreiem Deutsch (selbst dazu sind die zu dämlich...) verfaßtes Hetzpamphlet der Friedrichshainer Antifanten-KasperleInnen, in dem vor einem "rechtsoffenen Konzi der Oi-Mania Drinking Crew" gewarnt wurde, das Ding sorgte für reichlich Erheiterung bei den anwesenden Stammgästen...

Auf deren Hassliste taucht so ziemlich alles als rechtsoffen und verdächtig auf, was in deutschen Oi-Kreisen Rang und Namen (z.B. Berliner Weisse, Krawallbrüder usw.) hat, zuuuu geil... Da werden ernsthaft Menschen beleidigt, die ich z.T. seit Jahren kenne, dann die Amme samt der Gäste per sé und jede MenschIn (hihi...), derdiedas nicht PC genug ist und mal jemand gekannt hat, dessen Nachbar in einer Straße wohnte, wo irgendeiner nen Gärtner hatte, dessen Sohn tatsächlich Skrewdriver kannte... :-D:-D:-D

Also: 20.6.09 in der Amnesie spielen Vortex und ich frOie mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Och Kai, was möchtest du denn jetzt erreichen?

Mich in die Enge treiben zu wollen?

Du bist doch im Bilde, aktuell im OTK.

Und da ich schon dort und zb. im RSF keine Lust mehr verspüre mir die Finger dämlich zu tippen, werde ich es auch hier nicht machen.

Davon ab, daß du genau von mir weisst was ich von diesen ewigen "Scheißdreckdiskussionen" halte.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti.

Bitte laß Zitate von Personen dort, wo jene sie auch gepostet hatten. (RSF)

Ich glaube nicht, daß hier der Austausch von Postings zwischen Sebi und Herbst hingehören.

moin

denn hab ich das mal editiert nur der bericht den sebi geschrieben hat war doch ein statement übers konzert/festival!

naja was solls!

gruss basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information