Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Oi/Streetpunk/Streetcore -EMOfreie Zone

BFC

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

rightyright!! wie gesagt in sofern ich an dem we was mache (es geht da hart auf die isle of wight reise zu / das ewige geld-leid :( ) dann werd ich auf jedenfall mit euch peine in schutt und asche legen!!

bis wann braucht ihr spätestens bescheid wegen planung sir werner-marc?

ach ja

unbedingt möchte ich an dieser stelle mal ROSE TATTOO erwähnen mit knallern wie (u.a.)

-nice boys don't play rock n roll

-one of the boys

-blackeyed bruiser

-scarred for live

• 3 Monate später...

War am Freitag in Düsseldorf aufm Deadline Konzert was als Punkrock Show angekündigt wurde und auch von mehreren Bands dort bestätigt wurde aber seid wann ist Punkrock 14 Euro eintritt und 3.50 fürn Becks WTF das geht ja mal garnicht!

Ich find das nicht inordnung das mann für 3 Bands schon 14 euro bezahlt und dann auh noch der alk so teuer ist !

War am Freitag in Düsseldorf aufm Deadline Konzert was als Punkrock Show angekündigt wurde und auch von mehreren Bands dort bestätigt wurde aber seid wann ist Punkrock 14 Euro eintritt und 3.50 fürn Becks WTF das geht ja mal garnicht!

Ich find das nicht inordnung das mann für 3 Bands schon 14 euro bezahlt und dann auh noch der alk so teuer ist !

Naja, am 14.11. spielen in Potsdam Perkele, die kosten dann mit Vorband 18,- Tacken (jawohl: knapp 35 muntere Emmchen für ne Glatzenkapelle...) und der Lindenpark ist ziemlich groß... Dafür beschissenes und tOi!res Rotsdamer Rex-Piss und n Riesenschuppen (da, wo immer das Potsdamer Skafestival ist/war - keene Ahnung, höre keene homoerotische Affenschaukel-"ich-bin-ja sooo-smart-back-to-the-roots-Skinhead"-Mugge)...

Scheißegal, ich hab zwar keene Kohle, aber Perkele ist Pflicht - ich geh eh so wenig auf Konzerte mittlerweile, da müssen Madame und icke einfach hinne und im Vollbrand ma schick inne S7 rumprollen, wird sicher leggär voll und laut inner S-Bahn...

Sing "Thats entertainment"... :-D:-D

Bearbeitet von BFC

Perkle spielt nächstes Jahr wieder aufn endless summer war dieses jahr mal da in Torgau super location und Top ganzes we mit super line up 35oironen aber war dieses jahr sehr hartkore belastet ;) das kann ich nur empfehlen und nuja ska ist so ne Sache, und die andere smarte mukke ! Ich finds gut aber höre genau so gerne fucking schrammel punk etc... :-D (Weil diese heyy ich bin so ich bin so ist doch kräpp sieht man ja auf Konzerten da die mit crombie und levi und auf der anderen seite ne gruppe mit domestos und rangern so einen kack braucht keiner ,wie auf irgendeinem Schulhof :-D )

zum modmädchen: Warum kotzen?

Bearbeitet von Zivi69

Perkle spielt nächstes Jahr wieder aufn endless summer war dieses jahr mal da in Torgau super location und Top ganzes we mit super line up 35oironen aber war dieses jahr sehr hartkore belastet ;) das kann ich nur empfehlen und nuja ska ist so ne Sache, und die andere smarte mukke ! Ich finds gut aber höre genau so gerne fucking schrammel punk etc... :-D (Weil diese heyy ich bin so ich bin so ist doch kräpp sieht man ja auf Konzerten da die mit crombie und levi und auf der anderen seite ne gruppe mit domestos und rangern so einen kack braucht keiner ,wie auf irgendeinem Schulhof :-D )

zum modmädchen: Warum kotzen?

Och, die Smarties sind auf Berliner Oi-Konzerten nich so das Problem, die mögen meistens keinen Oi oder Punk, watn Glück, da sind mir Iro-tragende Oi-Punks einfach lieber...

Naja, habe gerade gesehen, dass da beim Lindenpunk Vol. 4 auch Volxsturm und die Oberasis OXO 86 aus dem schönen Bernau spielen und noch zwei oder drei andere Bands, so relativiert sich der Eintrittpreis natürlich wieder...

Ska hab ich mir einfach überhört, von drei Ausnahmen (--> Hotknives, Mr. Review und Bad Manners...) mal abgesehen... Ist mir einfach alles zu "smart", Skinhead-Reggae löst in mir - zurückhaltend ausgedrückt - Brechreiz aus... Mag da mehr schönen, prolligen Asi-Oi zum mitgröhlen... :-D

Genau, warum kotzen? Wegen der "homoerotischen Affenschaukel"? Locker bleiben, dat nennt sich Kodderschnauze gepaart mit ultraschwarzem Humor... :-D

Bearbeitet von BFC

So, geiht los nu zu Perkele... Obwohl mir meine Alte vorhin auffen Sack gegangen ist, als ich den Netten Mann angemacht hab, hätte gern noch den Clou hinterher geschmissen, aber war dann ja nicht... "Leck mich, Olle..."

Egal, nu ist zuschütten angesagt...

"HANG EM HIGH" von Lichtenberg bis Potsdam volle Pulle, die S-Bahn wird sicher voll...

So, gerade zurück aus Potsdam...

DAS WAR DAS GEILSTE OI-KONZERT; DAS ICH JEMALS GESEHEN HABE!!!

Geschlagene zwei Stunden Perkele in Höchstform!!! Die hatten ma richtich ihren Spaß und das Publikum war dankbar über die Spiellaune...

Fast 1000 Leute sind volle Pulle mitgegangen, ich habs genossen...

Aus diesem Grund noch was Mucke im "Was hört Ihr gerade"-Topic...

Ich bin glücklich... Viele Loite, gute Gespräche, keine Spinner und NULL!!! Strezz... Ein denkwürdiger Abend und ich bin sooo dermaßen rotzevoll...

Bearbeitet von BFC

so..auf gehts in richtung amsterdam...

zum morgigen gig von...

cock sparrer..peter and the test tube babies...

east end badoes...the agitators...

middle finger salute...play daisy...G.O.H. oder wer sonst noch für wen ausgewechselt wurde...

wir fahren eh nur wegen cock sparrer und pttb hin... :-D:-D

l_b55382e57206420c9bf79c942c9b5494.gif

• 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...