Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Carhartt Outlet in Weil am Rhein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

wer war denn schonmal im Carhartt Outlet in Weil am Rhein? Ich will mich vergewissern, das es sich auch wirklich lohnt, bevor ich da 3 Stunden mit dem Auto hinfahre! :-D

Bearbeitet von Ganja
Geschrieben
Servus,

wer war denn schonmal im Carhartt Outlet in Weil am Rhein? Ich will mich vergewissern, das es sich auch wirklich lohnt, bevor ich da 3 Stunden mit dem Auto hinfahre! :-D

Aus dem Alter für die Klamotten bin ich irgendwie raus :-D Aber gleich ums Eck gibt es noch Outlets von Big Star und ein paar anderen Firmen falls dir der Carhart nicht taugt :-D

Für Oldschoolfans gibt es bei Schopfheim noch nen Burlington Outlet ;-)

Geschrieben
gegenüber bei Big Star war ich schon oft.

Gegenüber ist aber kein Big Star mehr... bzw. ist der Carhartt neben den Mac Doof umgezogen :-D

Geschrieben
Aus dem Alter für die Klamotten bin ich irgendwie raus :-D

ab wann ist man den raus aus dem alter? carhartt hat ja nicht nur baggypants und schnöselklamotten...oder?? :-D

Geschrieben

wir sind früher immer zu viert hingerfahren. da gibts eigentlich oft ganz ordentliche sachen. bin eigentlich zwar auch aus dem alter raus, aber die hosen halten eindeutig am längsten und es gibt normalgeschnittene modelle.

Geschrieben

War auch schon ein paar mal dort. Ist ganz okay, aber leider sind die gängigen Größen meist ausverkauft. :-D

Einen G-Star Laden gibt/gab es dort auch.

Geschrieben

Ging mir so wie dem Tobi, mein Konto hat sich nach dem Besuch im Frühjahr noch nicht wieder erholt....

Echt geil, eine davon, eine davon, eine.... Darfs noch ein bischen mehr sein?!

Und vor allem wieviele Modelle es gibt von den Hosen, davon seh ich hier in Braunschweig maximal 2-3 im Laden.

grüsse mostro.

Geschrieben (bearbeitet)
ab wann ist man den raus aus dem alter? carhartt hat ja nicht nur baggypants und schnöselklamotten...oder?? :-D

Hab letztens nicht wirklich was gefunden und mit 33 und nem Teppichkrabbler daheim ist es momentan eh egal was ich anziehe, bekomm es eh grad nicht wirklich mit *gääähn*... brauch mal wieder ne Woche Schlaf...

Der G-Star ist im Fall neben dem Big Star, gehört ja beides irgendwie zusammen. Und in dem selben Gebäude ist weiter vorne nochmals ein Outlet für Sportklamotten u.a. K2, Mistral etc. usw. Schräg über die Strasse ist dann der Marktkauf mit New Yorker, Orion, und noch a paar normalen Läden... das Parkhaus dort am besten nicht zu den Stosszeiten befahren, dort treffen Schweizer (50m weiter ist die Grenze), Franzosen und Deutsche in nem furchbaren Parkhaus aufeinander....

Edith sagt noch, dass näxte Woche noch www.rollertreffen.de in der Nähe ist....

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben

Gibt es da in dem Carhartt Outlet noch diese Thermokapuzenonkels mit Reißverschluss oder sind die komplett raus ausm Programm? Mein Schlumpf sieht schon so schäbig aus.....

Ach und gibt es irgendwo nen Ben Sherman Outlet Store? :-D

Geschrieben
usw. Schräg über die Strasse ist dann der Marktkauf mit New Yorker, Orion, und noch a paar normalen Läden... d

der sexladen :sabber:

Geschrieben

Uh da würd ich auch ma gerne hin, is nur leider 550km weg von mir :-D

Und eigentlich is mir das ganze Zeugs auch zu teuer... keine Ahnung ob die Preise im Outlet erträglich sind. Hatte schon des öfteren Jacken und so von Carhartt angehabt, aber die warn mir alle echt zu teuer.

Geschrieben

Hey hey

Carhartt is sehr teuer geworden im outlett gibts auch nicht mehr viele Schnäppchen. Wenn dann im Loft nebe Mc Donalds da gibts auch andere Markenkleidung um einiges billiger wie in normalen Läden. Also wenn dann lohnt es sich nur dort einzukaufen.

Mfg CHriz

Geschrieben

@Ganja: Bottrop, B.O.T.T.R.O.P! Kommst nach Bottrop kommst auf Kopp dropp! :-D

Essen is nur nen Vorort von Bottrop, musst du wissen.

Sollte mir ma langweilig sein such ich mir da nen Hotelzimmer und fahr hin :grins:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Und ich habs getan. Ich hab mich bei Carhartt eingekleidet.

2 sehr, sehr geile Hosen zu güstigem Preis :love:

Und nen KaPu in ner Qualität, das habt ihr noch nich gesehn. Dunkelgrau meliert. Und uuuuunglaublich kuschelig. Der Winter kann kommen :love: :love: :love: :love:

Dafür seh ich nu wieder aus wien Skater. Machse nix :-D

Und dann hat der nette Shopbesitzer mir noch nen Gürtel dazugeschenkt. :love: Haaaaach...

Geschrieben

Bei mir gehört nen Carharrt-Trip zweimal im Jahr zum festen Programm. Seh zwar langsam aus, wie nen Pro-Fahrer von denen ihrem Rollbrett-Team, aber das passt schon. Das Beste wasste da machen kannst ist: Hosen im alten store suchen und zurücklegen, dann in den neuen gehn und gucken, ob Du da noch ne coolere findest. Da es reduziete Ware ist alles irgendwie zurücklegen und dann nachher die gewünschten Teile abholen. Jacken hab ich nur noch von denen. Der Style is einfach schlicht un die Dinger taugen was. Man muss ja nich Baggy-Style kaufen. Bei G-Star hab ich mal geile Winterjacke für 35 Euro geschossen. Hab ich aber so auch nich mehr erlebt. Ich sach ma so 30-40% off is so der Durchschnitt. Wenn Du irgendwie ne abnorme Figur hast kannste auch 60-80% realisieren. Big-Star kannste knicken, Loft, beim McDoof hat oft günstige T-Shirt (meist so Rollbrett-Kram wie Osiris oder ähnliches.)

Trotzdem auf die Kohle aufpassen! geht schnell!

Vitra-Museum is nebenbei ne Reise wert und gleich nebenan!

So, nochmehr shopping-Tipps gibts nich!

Viel Spass!