Kjer Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Moin moin,könnte sein, dass diese Frage total bescheuert ist aber...bei meinem Primärrad einer PX200 ist die linke Metallplatte abgefallen. Da die andere Seite noch super fest auf dem rad hockt stelle ich mir die Frage, warum sind die Federn in diesem "Käfig"? Können die raus springen wenn die Abdeckung fehlt? Sprich, kann man auf die Abdeckung bzw. das Blech verzichten?Danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cuni Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Moin moin,könnte sein, dass diese Frage total bescheuert ist aber...bei meinem Primärrad einer PX200 ist die linke Metallplatte abgefallen. Da die andere Seite noch super fest auf dem rad hockt stelle ich mir die Frage, warum sind die Federn in diesem "Käfig"? Können die raus springen wenn die Abdeckung fehlt? Sprich, kann man auf die Abdeckung bzw. das Blech verzichten?Danke und Gruß das ist unbedingt erforderlich - da sonst die federn in den motor fallen und einen kapitalen motorschaden verursachen können. ALSO schnellst möglich wieder vernieten und auf KEINEN fall so einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Bearbeitet 10. September 2006 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AGM Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Diese faulen Federn...immer den Weg des geringsten Wiederstandsirgendwoher kommt mir das bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogibär Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Frage ist ja schon beantwortet,unbedingt wieder die Federn abdecken, doch wo ist denn die fehlende Abdeckung gelandet und wie hast du gemerkt das was nicht stimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 das primär neu vernieten und gut. geht am besten mit dem schraubstock, da lassen sich die neuen nieten gut zusammendrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjer Geschrieben 9. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2006 @Jogibärdoch wo ist denn die fehlende Abdeckung gelandet und wie hast du gemerkt das was nicht stimmt ?Wenn der Motor lief hörte man immer ein undefinierbares klappern. Auf den Defekt der Primär bin ich aber nur geraten, weil ich den Motor öffnen musste um die Kurbelwelle zu wechseln. Und dann sah ich, dass die Blechabdeckung ab war. Sie befand sich jedoch noch auf der Welle. War also nicht weg. Ich weiß aber nicht wie viele Kilometer ich so gefahren bin. Habe wohl glück gehabt das die Federn an der Position geblieben sind. Schließlich bin ich mit dem Roller durch Schottland gefahren, puh, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skrotum Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Habe wohl glück gehabt das die Federn an der Position geblieben sind. Schließlich bin ich mit dem Roller durch Schottland gefahren, puh,Da kannst Du einen drauf lassen, Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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