Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich und ne Freundin von mir haben vorhin Schnitzelessen against Veganer gemacht!! :-D

Hallo,

und ich bin sowieso der Meinung, es gibt eh keinen besseren Grund für ein Stier zu sterben, als mich zu ernähren! :-D

Geschrieben

Ich habe eben im Ohrwurmtopitsch geschrieben, daß mein verhasstester Ohrwurm "Tanze Samba mit mir.." ist und nun hab ich es natürlich wieder im Ohr und singe es meinen gestressten Arbeitskollegen im Minutentakt vor um die Laune zu heben.

Geschrieben

Ich hab gestern eine Sozilpädagogikstudentin darum gebeten mir ein Bier auszugeben, da ich nach dem Studium ohnehin Mitträger ihrer Arbeitslosigkeit bin.

Geschrieben

Ich muss jetzt mal ein Lob aussprechen auf den Vorvorredner!

Auch die vehemente Begeisterung meines Vorredners hat ein ausdrückliches Lob verdient!

Auf Verlangen gewisser Personen wurde ein dritter Eimer Nudelsalat produziert. Und ich fand ihn selbst auch immer noch lecker..

Geschrieben

Das hast du aber toll gemacht!! Wenn er so gut schmeckt, dann mach ruhig noch einen vierten, oder fünften!! :-D:-D Die anderen werden sich freuen, und du wirst bestimmt weiter gelobt!

Geschrieben
Ich habe Nudelsalat gemacht.
Ich habe schon wieder Nudelsalat gemacht
Auf Verlangen gewisser Personen wurde ein dritter Eimer Nudelsalat produziert. Und ich fand ihn selbst auch immer noch lecker..

Ja wo ist denn der ganze Nudelsalat, Du wohnst doch nur ein paar Kilometer weg? :sabber:

Geschrieben
Ja wo ist denn der ganze Nudelsalat, Du wohnst doch nur ein paar Kilometer weg? :sabber:

Der hat sich zusehends in pures Wohlsein aufgelöst :-D

Das Rezept ist auf jeden Fall für die nächste Party geeignet... :sabber: :-D

Ich wollte es schon wieder tun... :-D

Geschrieben

bevor hier andere meinen job übernehmen- bekommt ihr alle ein gemeinschaftslob:

das macht ihr alle wirklich toll- bei allem was ihr macht könnt ihr euch aus gutem grund wohl super fühlen!

in nächster zeit wieder mehr von meiner seite! für jeden etwas!

Geschrieben

Ich war auf der Insel. Dort habe ich Sandburgen gebaut, einen Drachen steigen lassen und Nudelsalat gemacht. Den Kindern hat er auch geschmeckt. Ausserdem habe ich für meine Vespa ein Reserverad hergerichtet und die Bremsbeläge erneuert.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab heute meiner Frau 150 ?, die eigendlich für nen 207er Polini sein sollten, für Klamotten gegeben!

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob dafür ein Lob bekommen sollte! :-D

Bearbeitet von T5Langhuber