Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespaverleih am Gardasee ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi leute ,

kennt jemand einen vernünftigen vespa bzw motorradverleih am gardasee ? ich bin für zwei wochen da unten und würde gerne ein bischen fahren.

danke und gruss

marc

Geschrieben
Hi leute ,

kennt jemand einen vernünftigen vespa bzw motorradverleih am gardasee ? ich bin für zwei wochen da unten und würde gerne ein bischen fahren.

danke und gruss

marc

Ich hab früher in Lago di Garda einen Roller ausgeliehen. Ist aber mittlerweile so schweine teuer geworden das ich meinen immer im Anhänger mitnehm.

Geschrieben
Ich hab früher in Lago di Garda einen Roller ausgeliehen. Ist aber mittlerweile so schweine teuer geworden das ich meinen immer im Anhänger mitnehm.

oder auf eigenen zwei Rädern hinfahren... ein bissl zeit mitnehmen und entspannt fahren. kann ich nur empfehlen!

GB

Geschrieben
oder auf eigenen zwei Rädern hinfahren... ein bissl zeit mitnehmen und entspannt fahren. kann ich nur empfehlen!

GB

das würde ich wirklich supergerne. leider hat meine freundin einen bandscheibenvorfall und kann nicht auf dem moped mitfahren. hätte ich eine anhängerkupplung, würde ich meine vespa oder ducati mitnehmen....

vielleicht finde ich noch ne lösung (vespa aufs dach ? LOL)

Geschrieben
das würde ich wirklich supergerne. leider hat meine freundin einen bandscheibenvorfall und kann nicht auf dem moped mitfahren. hätte ich eine anhängerkupplung, würde ich meine vespa oder ducati mitnehmen....

Oder der Freundin ne schöne Reha-Maßnahme im Kurbad spendieren und in der Zeit schön Urlaub machen?!

Geschrieben (bearbeitet)
Hi leute ,

danke und gruss

marc

Fahr doch mit der Duc hin :-D

Grüße

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

In einer Zeitschrift vom Deutschen Roten Kreuz, "Gut Leben" (oder so ähnlich) war ein Artikel

über Urlaub mit der VESPA in Italien. Hab ich beim Zahnarzt :-D( gelesen. Guck mal

ob Du die Zeitschrift irgendwo bekommen kannst

LG

Andreas

Geschrieben
eine handgeschaltete vespe zu finden dürfte sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich sein :-D

das befürchte ich auch.

auf malle musste ich diese woche daelim S2 250 fahren. wat ne schande.

Geschrieben

Ich hab da ne Lösung: Mit dem Rapid runterbügeln und den Roller hinten rein!!!! Machen meine Freundin und ich im September! Freu mich schon drauf!!!