Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML Vespa 150

Cp84

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Da ich den Roller doch nicht für die Uni gebrauchen kann (Fahrrad ist doch besser) soll er nun verkauft werden. Hier die Daten zum Roller:

LML Vespa NV 150

150ccm

5KW

grau-metallic

EZ 09.94

TÜV/AU 06/2008

13600km

FP 600 euro

Der Roller befindet sich in einem für das Alter entsprechend guten originalen Zustand. Er ist nicht rostig und verbeult. Die Lackierung ist auch noch original. Besitze den Roller jetzt knapp 1 Jahr. Er hat bisher nur in der Garage gestanden wurde ein paar mal mit roter Nummer gefahren. Der Roller läuft, blinkt, hupt, bremst und was er sonst noch so soll. Nun zu den kleinen Mängel: Leichte Kratzer an Seitenhaube und Kotflügel. Tank ist wohl mal ausgetauscht worden. Motor geht im Stand aus, läuft aber sonst einwandfrei. Also man kann ganz normal fahren. Wenn man an der Ampel steht muss man nur leicht das Gas halten. Mehr kann ich auch nicht zum Roller sagen. Am besten kommt ihr euch den Roller mal anschauen. Bei weiteren Fragen meldet euch einfach. Standort ist Aachen

Viele Grüße

Carina :-D

Bearbeitet von Cp84

• 2 Wochen später...
Nur so nebenbei zum Thema Geschwindigkeit – ich fahre dasselbe Modell und bei mir und mit mir drauf hat sie nen guten Anzug und läuft über 90 :-D

Aber nicht mit dem Standart 20/17er Drossel Gaser der original auf einer 5KW LML drauf ist!

Bearbeitet von darkY

• 3 Wochen später...