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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

öhm kennt jemand das problem daß sich die

standgasschraube versteckt ?

schönes loch dort wo sie sein soll.

spannender ist ja die frage wo die feder abblieb.

morgen mal aufmachen

gibts einen trick, sie an ihrem vorgesehenem platz zu halten ?

kann ja nicht wahr sein so eine scheisse

:-D

Geschrieben

wechvibiert??????????

bei mir isse a) ziemlich festgängig und b) hält sie der gummi im vergasergehäusedeckel auchnoch...

Geschrieben

na was glaubst wie ich blöd geschaut hab.

gummi ist drin

kommt ja noch viel besser

der knopf fürs licht überm herd ist auch weg

heut ist mein tag.

yipiiiehyeaah

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich knüpf hier mal eben an, habe das topic über die suche gefunden.

bei meinem 30er dello fehlt seit kurzem auch die standgasschraube. leerlauf ist an sich okay, vielleicht etwas zu hoch... hat das irgendwelche negativen außwirkungen? bin jetzt ca. 130km ohne probleme gefahren...

gruß eze!

Geschrieben
das forum ist auch gleichzeitig ne zeitmaschine  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig...und weg in die 90zigre :plemplem:

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  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
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