Zum Inhalt springen

Wer raucht als erster ab?


Lacknase

Bitte die Kandidaten wählen ...  

121 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte tante marci nich noch geschrieben gehabt, dass er vorgestern noch anna bremstrommel beigegangen is? :-D wie kann sich die bremstrommel verabschieden? :-D ähnliche symptome wie bei meiner SX? wackelt und bremst von allein? :-D

stimmt an das kann ich mich auch erinnern. ich befürchte er wird halt nur die schraube der sicherung wieder festgezogen haben ohne zu kontrollieren ob sich sonst auch noch was gelockert hat. so eine nachlässigkeit kann tödlich ausgehen. mensch marci reissens eana zamm!

@werner: hast du die jungs wieder zusammengeflickt auf die reise geschickt oder wollten die nur bei den mädls im auto sitzen? :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine Reuse zu Gesicht bekommen

nur den Mädels die Trommel und das Af_Radl übergeben

der Jaufenpass da haben sich die Jungs wohl nicht rübergetraut mit den Bertas und so nur das PaceCar gschickt

hab auch SMS bekommen von Marci dass meine Trommel gepasst hat,

heut wars erstaunlich ruhig am telefon.

gehe mal davon aus dass die Jungs soweit Pannenfrei unterwegs sind.

mehr oder weniger halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

any news?

Yo, das von mir mal eröffnete Topic ist immer noch geschlossen!

Als wenns nicht noch Andere Leute gäbe die diese Plattform nutzen :veryangry:

War insgesamt ne :-D - Idee und wurzelte wohl eher in der Vorahnung, nach wiedereintreffen in D 25 Seiten nacharbeiten zu müssen, als in der fadenscheinigen Argumentation die da niedergeschriebn wurde.

Unmöglich sowas!

" ********** ******* *** ** "

Denen soll doch allen die Hupe abfallen auf der Heimfahrt . . .

:wasntme:

:-D

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier nicht in Erzähllaune, die Junxx sitzen jetzt auf den Reusen und sollten gegen 20h in einem anderen Topic die ersten Grüße zurückwünschen.

Na servus, 2 Stimmen auf meine Fräse...und ich bin ja erst einen Tag später los..

Hab aber aufgrund des Dauerregens kurz entschlossen doch die GL5 genommen:

München - Gardasee, 380km, nur Landstraße, 2 Tankstops, Regen bis Trento ---> 7Stunden

Essenz: Alleine gehts voran und eine T5engine ist Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rufe LN gleich an ... geht ja gar nicht, der ist immer noch offline.

Zum Thema Bremstrommel ist ja alles gesagt: 2e platt gefahren + 7 Sicherungssets abgeworfen, 4e allein bei mir. :-D( :-D :puke: Werde heute, spätestens am WE auf 2 Imbusschrauben im Sicherungsring umstellen. Kann nicht sein. Das Russenfixing kann so nicht drin bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Nebenabraucher geht an Marci, der erste Hauptabraucher an Klaus. Echte Motorschäden (sprich: irgendwas zerrissen/geklemmt) hatte niemand. Und ein Blueprint-Rapido fährt wie ein mit entsprechender Peripherie ausgestatteter (Steck/Blueprint)Oansa (bergauf wie bergab). Der Rest in GadS.

@Rainer: Wenn Du dem Rapido was zutraust, warum fährt er dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer: Wenn Du dem Rapido was zutraust, warum fährt er dann nicht?

Ich habe Deinem Rapido was zugetraut und lag damit wohl auch nicht ganz falsch.

Mein Rapido ist hingegen eHERR ein Montagsmodell. Die Zylinderbohrung ist um etliche /100 mm konisch. :-D Er wird gerade auf 11/100 mm Einbauspiel zylindrisch nachgearbeitet. Danach dürfte auch der in ca. 1 Woche auf die Straße kommen.

Du weißt ja: Ich bin jung... ich hab Zeit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde inzwischen, nachdem Du der zweite bist, dem das bei DEM Zulieferer passiert ist, davon ausgehen, daß da die Zylinder per PostWURFsendung nackt im Regal landen. Wie geht sowas sonst?

ne, der dritte.

DER zulieferer hat nur 3 verkauft und 3 gingen nach bayern.

der dritte ging nach pfarrkirchen und war auch nicht so richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber ich glaube, daß es umso besser ist, auf je weniger UPS- oder DHL-Ladeflächen ein Karton mit einem Zylinder geworfen wurde. Von irgendwelchen Lagerfuzzis, die für 5 EUR / Stunde nicht darüber nachdenken wollen, was sie da für Kisten schleppen müssen, mal ganz abgesehen. So oder so wäre es ein guter Test, um anschließend fundierte Qualitätsmeldung an AF zurückgeben zu können. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber ich glaube, daß es umso besser ist, auf je weniger UPS- oder DHL-Ladeflächen ein Karton mit einem Zylinder geworfen wurde. Von irgendwelchen Lagerfuzzis, die für 5 EUR / Stunde nicht darüber nachdenken wollen, was sie da für Kisten schleppen müssen, mal ganz abgesehen. So oder so wäre es ein guter Test, um anschließend fundierte Qualitätsmeldung an AF zurückgeben zu können. :-D

Diese Formabweichung kommt nicht vom Transport. Was ich da gemessen und gesehen habe ist astreiner Pfusch in der Fertigung. Sowas schlechtes hatte ich noch nie in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann man da wohl gleich einen bösen Brief schreiben. Es heißt ja nicht umsonst:

[...]To sum up, since the launch of our T.S.1 Kit some ten years ago, the Rapido Kit is the best alternative kit on the market at a very realistic price. We take a pride in all our special products that we develop and market, so please do not listen to those dealers who are biased and maybe have sour grapes towards the success of the special components we produce for your Lambretta.

For the best information concerning our products. CONTACT US - NOT EVERY TOM, DICK OR HARRY.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehoert - natuerlich nur aus 3. hand - dass man beim rapido immer neu abduesen muss - sei es nun die berg, see, tal, einkaufs, oder mittagszeitbeduesung. stimmt das denn? soll dennoch minderleistung hinten rauskommen. oder haben die oanser nur den ganzen sauerstoff vorne weggesaugt?? hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information