Zum Inhalt springen

Wer raucht als erster ab?


Lacknase

Bitte die Kandidaten wählen ...  

121 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@lummy: Habe nicht exakt mitgezählt. Würde aber meinen genau so oft wie der Oansa- und Grauguß-Dreck. Ich bin nur noch nicht sicher, ob sich das verallgemeinern läßt. Am schlimmsten war es aber, als ich bei Vollgas im 4. bergab auf der Schnellstraße mit Geschwindigkeiten jenseits der Tachoskala aus Versehen mit dem Pluderbein von der Regenkombi den Benzinhahn zugemacht habe. Da ging er dann einfach aus. (Und nach Kupplung ziehen, Benzinhahn auf Reserve und wieder Kupplung kommen lassen auch wieder an. Die Sau.)

@Arne: Ist Quatsch. Die Bedüsung richtet sich nach der Wettervorhersage für Übermorgen und dem aktuellen Hülsen-Count multipliziert mit der Langeweile inna Garage drin. Ist eine ähnlich komplizierte Formel wie beim Frontsproket-zu-Gaserquerschnitt-Verhältnis. Muß das immer nochmal nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schluß mit dem Geplänkel ! Knallharte Fakten ! Eierharte Männergeschichten und Bilder bitte - Soll das Bild vom Lummy bedeuten das die Wannne abgesoffen ist , und er die Caipis bezahlen mußte ? .....

Der Neid war ja schon schlimm genug , aber jetzt auch noch die Langeweile....... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluß mit dem Geplänkel ! Knallharte Fakten ! Eierharte Männergeschichten und Bilder bitte - Soll das Bild vom Lummy bedeuten das die Wannne abgesoffen ist , und er die Caipis bezahlen mußte ? .....

Der Neid war ja schon schlimm genug , aber jetzt auch noch die Langeweile....... :wasntme:

.....wir sind nur ein RÜDER HAUFEN und sonst nix....#

mein saufkollege hat nur gemeint, als ich ein paar Geschichten zum Feierabendbier erzählte, dass wir schon eine

ganz besondere Spezies MENSCH sind :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein monströser Motor hat nicht nur meinen durch viel Antipasti und Hülsen leicht schwerer gewordenen Astralkörper ausfallfrei über sämtliche Pässe geschleppt, sondern das auch noch in Rekordzeit! Die offizielle Bergwertung mit den Siegen am Pimmelsjoch, Stiflsers Mom und über Madonna bi Campari ging somit an mich, das Trikot dann aber an KC, den Bergmeister der Herzen!

Alle Gerüchte über nen 3 Punkte Abraucher die durch den wohl etwas neidischen 2ten in der Bergwertung, der nie auch nur einen Hauch einer Chance gehabt hat, werden zurück gewiesen. Die Kiste hat definitiv gehalten, lediglich die Spielleitung eines Oberbayrischen Dorfes war nicht ganz mit dem allgemeinen Zustandes des Sportgerätes zufrieden und ordnete eine 12 Stündige Auszeit des selbigen und eine vorrübergehende Weitereise des Piloten mit dem Stahlross an... :-D

Wer die Wertung des 1. Abrauchers gewonnen hat is mir wurscht - nur Herr war definitiv der erste der Fremdhilfe in Anspruch genommen hat, genauso gabs drei andere die ohne Ersatzteile von Ausserhalb wohl nicht zuende gefahren wären.

- Bergmeister

Yo, das von mir mal eröffnete Topic ist immer noch geschlossen!

Als wenns nicht noch Andere Leute gäbe die diese Plattform nutzen :veryangry:

War insgesamt ne :-D - Idee und wurzelte wohl eher in der Vorahnung, nach wiedereintreffen in D 25 Seiten nacharbeiten zu müssen, als in der fadenscheinigen Argumentation die da niedergeschriebn wurde.

Unmöglich sowas!

Denen soll doch allen die Hupe abfallen auf der Heimfahrt . . .

:wasntme:

:-D

:shit:

Lars, glaub mal das wir uns alle köstlich darüber amüsiert haben wie du dich genau über das aufregst... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Wer die Wertung des 1. Abrauchers gewonnen hat is mir wurscht - nur Herr war definitiv der erste der Fremdhilfe in Anspruch genommen hat, genauso gabs drei andere die ohne Ersatzteile von Ausserhalb wohl nicht zuende gefahren wären.

- Bergmeister

[...]

Jetzt, wo Du es so schilderst ... ich war halt vom ersten Mal "Troß muß anhalten/warten" bzw. "Fahrer kann (erstmal) nix reparieren und muß umsatteln" ausgegangen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die Reisenden . Leider muss ich euch wirklich entäuschen, ich habe mich die letzten Tage über wirklich vieles aufgeregt, von wegen kann kommendes WE nicht nach Aachen weil Arbeit im Haus steht und so, aber wirklich, und das meine ich völlig ernst, nicht über das Schliessen dieses (meines) Topics! :-D

Dieser "Ausbruch" da hat ganz andere Gründe, die führen hier aber mal wieder zu weit und vom eichelichen Thema weg, also off-topic!

Wegen meiner dürfte es geschlossen bleiben, falls nötig könnte ich ja jederzeit wen neues grüssen. :wasntme:

Aber niedlich das ihr euch wegen meiner Wenigkeit auch 2 Minuten den Kopf gehalten habt! :grins:

Ich will gar nicht lange drumherum reden, wäre gerne mitgefahren (und/oder ausgefallen) aber meine Kasse hätte es nicht mal bis zur ersten Tankstelle hergegeben, blieb also nur der Gang zur heimischen Theke und ein netter Abend mit den kurzhaarigen Briten des AFSC, die können auch Cocktails! :love:

Wünsche allen, soweit noch nicht erfolgt, ne prima Heimreise und allen Mofas ne Stunde Zärtlichkeit nach der langen Tour!

:love:

- the Love-Doctor

p.s. da ja nu wieder Zugang zu der anderen Tratschgeschichte is, kann dieses Topic, immerhin steht der erste Abraucher ja wohl fest, eigentlich geschlossen werden!

Na mal los, zack, zack! :grins:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information