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Geschrieben

na ja ,die nummer mit der ich zum lacker gehen kann....

doch wenn du mir die vespa nummer sagen kannst,weis ich zumindestens schon mal etwas mehr

gruss olaf

Geschrieben

Diese "feuerwehrrot" müsste das RAL Verkehrsrot sein und hat die Farbnummer RAL 3020. Ist aber ohne Gewähr. Am besten bei einem Autolackverkäufer vorstellig werden, die sollten entsprechende Farbfächer da haben. Ansonsten gibt es hier und hier eine entsprechende Farbübersicht der RAL-Farben. Wegen wahrscheinlich nicht kalibriertem Monitor aber nicht ganz farbecht.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Schnapp dir ne Seitenbacke und ab damit zu TIP Autoteile.

Die können deine verwitterten Farbton scannen und reproduzieren.

Dann machen die dir ne schöne Spraydose,auf wunsch auch mit Härter kannst du 2-3 Tage einsetzen.

Jetzt noch Klarlack mit Härter und nach ein paar Tagen schön polieren sieht sie aus wie vom Lacker.

Alternativ macht das auch die Lackbude in der Uhlandstr. kurz vor dem Postamt rechte Seite.

Check mal den Farbwechsler da kommt Spaß zum umlacken auf.Sehr geiles Teil

Cheers Ante

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    • Is das mit HD140 und S&S Prüfstandsbedüsung oder fährst du das so auf der Straße?
    • Beschreibung: Ich suche eine MMW Bremspumpe fuer meine 1965 Lambretta LI Special 150 (Series 3). Bild als Referenz. Preisvorstellung: Je nach Zustand - Versand nach Berlin    
    • Hallo,   Schönes Topic @px211  Ich habe eine Frage zu deiner Grundierungs-Aufbring-Methode. Du schreibst "tupfen". Wie genau bringst Du die Farbe zum Beispiel auf die Backe auf? Klebst Du alles akribisch ab und sprayst die Farbe, oder rollst/pinselst oder tupfst Du die Farbe auf?   Vielen Dank im Voraus   
    • Wie kommt der Wert Zustande?   Wenn du aus niedriger Geschwindigkeit im 4. gab durchbrschleunigst, ist das quasi hohe Last. Da Magret ein Keihin z.b. immer kurz ab bzw taucht in Richtung mager weg.   wenn ich 120 fahre konstant hab ich 12.9-13.5 je nach schieberstellung und nadelposition.  Halte ich voll drauf, steht da ~12.5-13.5 auch je nach Last     
    • Da hast du natürlich recht aber hier wurde ja genau das vergessen, so hier beschrieben wurde. Natürlich bleibt immer ein gewisser Rest an Öl zurück wenn es abgelassen wurde, aber ob die Menge dann tatsächlich noch reicht um durch den Siri gezogen zu werden halte ich hier dann für fraglich. Dazu gab es die Angabe ca 5 bis 8 km ohne dem Getriebeöl gefahren zu sein.   Im Vergleich zu denen die hier weitaus mehr km ohne unterwegs waren, muss da schon zuvor was nicht mehr gestimmt haben.  Aber deshalb meinte ich ja, dass hier überprüft werden sollte, was hier wirklich nicht stimmt. Ich zitiere mal eine Aussage von einer Person, die ein Fahrzeug verkaufen wollte wo der Motor fest war. Diese wußte nicht, wieviel Öl dem Benzin beigemischt werden musste. Und was hast dann da reingekippt? Nichts..  Passt vielleicht nicht ganz hier, aber ohne den Motor jetzt mal abzudrücken bleibt hier alles weiter im Nebel..
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