Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tia, falsche firma würde ich sagen ... wer lange mit pferden handelt sieht irgendwann selbst wie eins aus.

daher arbeite ich in einem büro in dem die frauenquote bei 85% liegt ... das vertreibt die zeit wenn die

grazien sich anzicken und ab und an hat man was zum anfass...schauen ... natürlich sind auch ein paar

gew/sichtselfmeter bei, was man aber durch geübtes wegschauen oder forciert telefonischen-/E-Mail-

kontakt recht gut regeln kann ... ab und an gibt es dann einen workshop oder eine veranstaltung bei der

man ohne partnerin auftauchen muss und man kann sich mál besser kennenlernen ... auch fallen

etwaige digitale bilder die man so bekommt angenehmer aus als das o.g. beispiel des netten kollegen

im finanzamt (sowas machen sicher nur beamte oder run-spiel-teilnehmer) ... auch ist der dirty-talk

über die internen chats weniger anal - außer man steht drauf ... und wenn mal ein wäschklupperla am

nippel zum einsatz kommt, dann ist das in der erotischen ecke anzusiedeln und nicht in der kranken ...

alles in allem würde ich dir den wechsel des arbeitsplatzes oder zumindest einen sitzplatz mit rücken zur

wand sowie den besuch einiger einschlägiger topics wie "Morgenversüssung" oder "Schöne Rollerfahrer-

innen" empfehlen um dich wieder auf kurs zu bringen ... sicherlich ist eine zuneigung wie du sie gerade

empfindest flüchtiger natur - wenn man mal mit einem kollegen täglich 8 stunden zusammenarbeitet,

dann meint man sicherlich im rausch der hormone zuneigung zu spüren, leider ist dieser drang der len-

den eine täuschung ... als probates gegenmittel sind ein guter playboy (Juni mit Michelle) oder o.g. topics

bekannt ... wenn der drang zu stark wird auch ruhig mal die dame hinter der kantinentheke in den arm

nehmen - nur nicht den kollegen ... das system ist ähnlich dem von alkohol: wenn man einmal glaubt mit

alkohol probleme gelöst zu haben, dann ist der weg in die sucht offen ... wehret den anfängen.

ich glaube an dich und dass du deine emotionalen konflikte überstehst und wieder auf die gute seite

des rheins kommst :-D

dein dr. b freud

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
Ist das normal? Bitte helft!

20060810182844.jpg

das iss ein attraktiver mann, da musst du dich nicht für schämen. kann mir gut vorstellen dass du dem mal richtig was mit ordentlich öl in die furche einarbeiten willst. und so ganz abgeneigt scheint der gute, dem bewerbungsbild nach, ja auch nicht zu sein. ran an die bulletten, würde ich sagen.

Geschrieben

Eigentlich wäre ja alles bestens, aber Alsonso sucht ja in Wirklichkeit nur eine Ersatzbefriedigung. Wie gesagt ? der freundliche Mann auf dem Foto ist ja nicht sein Arbeitskollege von dem oben die Rede war. Wie dem einen oder anderen evtl. bekannt, scheint der abgebildete Lustsklave inzwischen mehr auf Vinyl zu stehen, bzw. wegen seiner aktuellen Leidenschaft nur sehr wenig auf die Bedürfnisse von Alonso eingehen zu können. Auf Junge ? trau Dich! Das Bärchen steht doch auch auf Dich!!

Geschrieben
Eigentlich wäre ja alles bestens, aber Alsonso sucht ja in Wirklichkeit nur eine Ersatzbefriedigung. Wie gesagt ? der freundliche Mann auf dem Foto ist ja nicht sein Arbeitskollege von dem oben die Rede war. Wie dem einen oder anderen evtl. bekannt, scheint der abgebildete Lustsklave inzwischen mehr auf Vinyl zu stehen, bzw. wegen seiner aktuellen Leidenschaft nur sehr wenig auf die Bedürfnisse von Alonso eingehen zu können. Auf Junge ? trau Dich! Das Bärchen steht doch auch auf Dich!!

bei euch rheinländer rudelfickern kennt auch jeder jeden oder was. wiederlich, sag' ich mal.

Geschrieben

Ist der da auch am was mit Strom machen ?????????

Ja dann wird´s erst interessant !!!!

Viel Spaß euch beiden evtl. wird`s ja was längeres

da Babas

Geschrieben
so hier mal meine wahre Liebe

der carlo collutschi-pulli-träger ... der hat's doch fast hinter sich ...

is der nicht ein wenig alt? und der grau melierte bart kratzt doch

sicher an der rosette wenn er dir die eier lutscht :plemplem:

b