Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte meine Spezial als 125 anmelden und sämtlicher Tuning eintragen lassen.

-133 Poini

-Rennwelle

-24 Membran Gaser

-Auspuff muss ich noch gucken (könnt mir ja welche empfehlen)

-Primär

-Tph Gabel (voll Hydrauliche Scheibenbremse 120/90-10)

-Breitreifen 130/70-10

Ich habe keine Blinker und keine Hupe ist es überhaupt möglich eine Vollabnahme so zu ergattern??

Verweisst mich bitte nicht auf die Suche!!

Danke schon mal!

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Hupe brauchst Du auf jeden Fall. Wegen des 133ers, lass nur den PV-Motor eintragen, da brauchst Du keine Blinker. Ist unter 125ccm.

Habe unter meiner 50N mit 136er Malossi, Membrane und 24er Gaser ´nen Proma-Auspuff. Das Teil kommt untenraus sehr gut, für mich absolut ausreichend. Ist aber schon etwas laut, aber mich stört´s nicht. :-D

Edith fügt hinzu, dass es die Promatröten bei eGay für 35? gibt. Der Herr kaloi hat sich da glatt noch ´nen zweiten auf Halde gelegt.

Bearbeitet von kaloi
Geschrieben
Ich habe das alles aber mit einem 50 Pk Block vor motor ist so gut wie fertig was soll ich dem Prüfer sagen??

Was kostet der ganze Spaß eigendlich??

Vollabnahme kostet um die 40? soviel ich weiss.

Mit dem PK-Block, gute Frage. Wär sicherlich besser ´nen PV-Block zu haben zwecks der Eintragung unter 125ccm. Ansonsten über 125ccm Blinker. Es sei denn Baujahr vor ´61, was in diesem Fall aber ganz sicher nicht zu realisieren ist.

Mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen. Vielleicht schreibt noch jemand was, der die gleiche Konstellation hat. Viel Glück.

Geschrieben

Ich habe ganz vergessen, dass Du für den Tüv auch Fernlicht brauchst. Hat mich ein anderes GSF-Mitglied drauf aufmerksam gemacht, nämlich der HARTZER. War mir glatt entfallen. :-D

Geschrieben

Ich habe BJ. 81 das heisst mir würden Lenkerendenblinker reichen.

Meinste das es den Prüfer so interessiert ob es ein PK oder PV Block ist.

Die PK Bremse ist ja eigendlich noch besser als die der Pv.

Geschrieben
Ich habe BJ. 81 das heisst mir würden Lenkerendenblinker reichen.

Meinste das es den Prüfer so interessiert ob es ein PK oder PV Block ist.

Die PK Bremse ist ja eigendlich noch besser als die der Pv.

Würde jetzt mal pauschal behaupten, dass die Lenkerendenblinker reichen.

Wenn Du die Blinker hast, kannst Du Dir auch den 133er eintragen lassen. Wenn Du keine Blinker haben willst, ist der PV-Motor m.E. die bessere Wahl.

Geschrieben

Wie sieht das mit der Gabel aus will die unbedingt fahren hat einer die schon eingetragen oder einen Simonini D&F ???

Kann mir nicht mal einer seine Papiere schicken bzw eine Briefkopie womit ich was anfangen kann.

@kaloi kannst du kmir nicht deine papiere mal schicken weil du ja den geänderten Block schon drin hast?

Danke schon

vespadriver@yahoo.de

:-D( :-D( :-D(