Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich bin zutiefst empört - da spricht man von Integration und was ist ?? was machen die ?? als DANK versuchen die Terroranschläge feige, dreckig und ohne Ehre durchzuführen !!! :-D ICH KÖNNTE KOTZEN :puke:

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

spar dir deine kommentare jedweder unqualifierter art, was hat das in´gottes namen´ mit integration zu tun?

man wie schwachschädelig kann man sein? :uargh:

du willst also sagen, dass sich die ganzen kackmulucken nicht integrieren sondern schön terroranschläge planen???

bei dir knusperts doch wohl nicht mehr so ganz! in deinen kopf kannst du denken, was du willst, aber verbreite so eine

scheiße nicht in einem ´schaltroller-forum´.

danke tschüß :puke:

Geschrieben
spar dir deine kommentare jedweder unqualifierter art, was hat das in´gottes namen´ mit integration zu tun?

man wie schwachschädelig kann man sein? :uargh:

du willst also sagen, dass sich die ganzen kackmulucken nicht integrieren sondern schön terroranschläge planen???

bei dir knusperts doch wohl nicht mehr so ganz! in deinen kopf kannst du denken, was du willst, aber verbreite so eine

scheiße nicht in einem ´schaltroller-forum´.

danke tschüß :puke:

was das damit zu tun hat ?

die schläfer wollen sich integrieren - sind das von geburt an schläfer oder werden sie zu solchen gemacht ?!

sicher ist das (hoffentlich) nicht die mehrheit aber ich finde es nicht gut wenn der hass einer gruppe sich auf unschuldige überträgt.

danke tschüss

Geschrieben

ich kommentiere das nicht mehr, es würde keinen sinn machen, deine verqueerte meinung wirst du eh nicht ändern von daher:

meinetwegen kann dieses topic von den obrigkeiten gerne gelöscht werden.

Geschrieben
... Terroranschläge feige, dreckig und ohne Ehre ...

Kann man Terroranschläge auch ehrenvoll durchführen??? :uargh:

Zu dem Thema möchte ich auf den Kabarettisten Volker Pispers verweisen. Der hat die Hintergründe der moslemischen Extremisten in seinem letzten Programm "Bis gestern" mal schön beleuchtet.

Geschrieben
meinetwegen kann dieses topic von den obrigkeiten gerne gelöscht werden.

Warum sollte man dieses Topic denn löschen? Darf man hier nur übers Rollerfahren, Saufen, Kotzen und Ficken schreiben? Terrorismus gehört (leider) zur heutigen Realität dazu. Und über die Ursachen davon und (fehlgeschlagene) Integration kann man sicher ganze Bücher schreiben.

Aber hier ist eine ernsthafte Diskussion über solche Themen nicht möglich, da

1. die linksintellektuell angehauchte Rollerfahrerelite (die üblichen halt) das Meinungsmonopol für sich beanspruchen wird, und deshalb

2. alle Menschen unsere Freunde sind

Zu dumm, dass ich kein Bier und keine Chips zur Hand habe. :-D

Geschrieben

Für Bier ist mir das noch zu früh, daher habe ich mir gerade erst mal einen schönen "Cappuccino extra" gemacht.

Das "Meinungsmonopol" wollen doch eigentlich alle Seiten für sich beanspruchen, das ist keine Eigenheit der "linksliberalen Elite", diese Eigenheit reicht von rechtsextremen Gruppierungen, über konservative Kreise, Ökos, religiöse Vereinigungen jeder Glaubensrichtungen, Lobbyisten, etc. etc.

Grundsätzlich beanspruche ich aber die Meinung für mich, daß es Schwachsinn ist, von einzelnen Personen auf ganze Bevölkerungsgruppen zu schließen.

Wenn ein Deutscher eine Bank überfällt, Geisel nimmt, etc. kann man auch nicht verallgemeinern, daß alle Deutschen geiselnehmende Bankräuber sind.

Geschrieben

Diese Woche waren auf den Privatsendern ja einige Beiträge die zwar ein anderes Grundthema hatten, bei denen allerdings mehrfach immer wieder 2 Aussagen auftraten.

Es ging in Wirklichkeit um Deutsche Auswanderer auf Malle, die sich von anderen Deutschen im großen Stil abzocken lassen. Es wird geschätzt, das rund 40-50% aller Malledeutscher deswegen ausgewandert sind, weil sie in ihrer Heimat bereits was ausgefressen haben (Aussage Nr.1: Soviel zur Meinung vieler, nur die Verbrecher unter den Ausländern kommen zu uns, machen wir scheinbar nicht anders)

Und 2. die Aussage die immer wieder kam: Die Deutschen sehen keinen Anlass auch nur 1 Wort Spanisch, geschweige den Majocin (schreibt man das so?) zu lernen. Man kommt in der oberflächlichen deutschen Gesellschaft auf Mallorca wunderbar durch. Es gibt Ghettos die sich "Düsseldorfer Viertel" od. "Hamburger Hügel" nennen, auch eine Hochburg der Kölner gibt es.

Also sind die Deutschen (nehme uns Ösis da gar nicht aus) nicht anders, als sie es den Türken, Afrikanern, etc. hier in Deutschland vorwerfen, oder?

"Wer frei von Schuld ist, werfe den 1. Stein"

Greetz, STANI :-D

P.S.: Bin weder Ausländer-od. Integrationsfeindlich noch irgendwie rechts, aber auch nicht links gesinnt (Radikalität in jede Richtung ist :-D ). Bin aber auch der Meinung, das diese "alle dürfen rein u. die sind ja alle so arm- Politik" der letzten Jahre (besonders in Österreich) nicht richtig war. Gemessen an Eiwohnern hat Österreich ja eine der höchsten Ausländerquoten Europas. Aufgrund unserer "braunen" Vergangenheit (mit Deutschland) werden Einsprüche dagegen aber natürlich immer gleich als Rechts u. Ausländerfeindlich abgetan.

Wenn Neuseeland od. auch Australien Leute aber nur einwandern lassen, wenn diese bereits über einen unterschriebenen Arbeitsvertrag u. über ein bestimmtes Bargeldvermögen verfügen, sowie ein Mindestmaß an Sprachkenntnissen vorweisen können ist´s o.k. u. sogar super.

Irgendwie ist das eine ordentlich "scheinheilige" Gesellschaft in der wir leben :puke:

Geschrieben
Wenn ein Deutscher eine Bank überfällt, Geisel nimmt, etc. kann man auch nicht verallgemeinern, daß alle Deutschen geiselnehmende Bankräuber sind.

He - das sagte mal Derrick zu Harry: Mörder sind mir zuwider - aber nicht alle, die mir zuwider sind, sind Mörder !!! :-D

Geschrieben

Genau, mal wieder so eine schöne standard Vorurteilsdiskussion.

ALLES VERBRECHER!

Amerikaner sind dumm, Muslime Terroristen, Deutsche diszipliniert, Franzosen Alkoholiker, Engländer Hooligans, Katholiken keusch und die Erde sowieso eine Scheibe.

Geschrieben (bearbeitet)

@champ & mozzer:

Warum muss denn immer alles pauschalisiert werden? Wer hat denn geschrieben, dass ALLE Ausländer/Muslime/Araber Terroristen sind? Niemand. Fakt ist aber: EINIGE sind es. Und gegen die gilt es meiner bescheidenen Ansicht nach mit aller Härte vorzugehen. Das hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich finde deutsche Terroristen (die es früher ja durchaus auch mal vermehrt gab) genauso scheiße wie ausländische.

Und genauso scheiße finde ich jede Art von Extremismus. Wer unsere Demokratie doof findet, weil er lieber in einem kommunistischen/sozialistischen/nationalsozialistischen oder Gottesstaat leben möchte, kann ja wieder gehen. Oder nicht?

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
@champ & mozzer:

Warum muss denn immer alles pauschalisiert werden? Wer hat denn geschrieben, dass ALLE Ausländer/Muslime/Araber Terroristen sind? Niemand. Fakt ist aber: EINIGE sind es. Und gegen die gilt es meiner bescheidenen Ansicht nach mit aller Härte vorzugehen. Das hat auch nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich finde deutsche Terroristen (die es früher ja durchaus auch mal vermehrt gab) genauso scheiße wie ausländische.

Und genauso scheiße finde ich jede Art von Extremismus. Wer unsere Demokratie doof findet, weil er lieber in einem kommunistischen/sozialistischen/nationalsozialistischen oder Gottesstaat leben möchte, kann ja wieder gehen. Oder nicht?

:-D

Geschrieben
Ich finde deutsche Terroristen (die es früher ja durchaus auch mal vermehrt gab) genauso scheiße wie ausländische.

Wie Herr Delay schon feststellte, kann man ja heute wenigstens wieder Mercedes fahren, ohne dass die Dinger ständig explodieren. Und speziell die Baureihe W123 erfreut sich doch gerade in Schurkenstaaten enormer Beliebtheit.

Ansonsten: Weitermachen, gab schließlich lange kein Polittopic mehr.

Geschrieben
Hallo ???

Das Topic heißt ...wieder Muslime als...

und geht weiter mit... und was machen DIE ???

Wer pauschalisiert denn da wohl ??

:grr:

diese gezielte provokation kam von mir.

mir fällt halt auf das derzeitg oft dieselben sind die solch anschläge verüben. wenn das die reaktion auf das eingreifen der weltpolizei ist entschuldigt das trotzdem nicht eine solche tat.

der zweck heiligt eben nicht immer die mittel ...

eure gesichter möchte ich mal sehen wenn angehörige in solch terror verwickelt sind (nein ich bin zum glück nicht betroffen!)

aber soweit muss und darf es nicht kommen !

meiner meinung nach muss es eine baldige lösung geben, um dem wahnsinn ein ende zu bereiten !

Geschrieben (bearbeitet)
Für Bier ist mir das noch zu früh, daher habe ich mir gerade erst mal einen schönen "Cappuccino extra" gemacht.

Grundsätzlich beanspruche ich aber die Meinung für mich, daß es Schwachsinn ist, von einzelnen Personen auf ganze Bevölkerungsgruppen zu schließen.

Schon war,

aber das kommt langsam außerordentlich oft vor das in bestimmten Bevölkerungen wenn was nicht passt einfach ne Bombe hochgeht, :-D egal auf die Verluste.

Kann mich mit vielem anfreunden, aber nicht mit solcher Agressionen auf "Unschuldige".

Tut mir leid, aber solche Aktionen bringen die Menschen nicht weiter, zumindest nicht in eine Richtung welche ich als vertretbar halte.

Es sind nicht alle, aber viele.

War doch wieder Klasse als die 35 Meter hohe Buddastatue (Weltkultuerbe) in die Luft gesprengt wurde, die stand schon als es den Islam noch gar nicht gab. Das ist schon eine Feindlichkeit gegen alles, was da an den Tag gelegt wird.

Man brauch es nicht schönreden, was war den mit den Mohammed-Karikaturen in Dänemark. Da wurde hierzulande plötzlich auf der Straße protestiert, wo waren/sind diese Protestaktionen bei Anschlägen?

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
@champ & mozzer:

Woher soll ich wissen, warum immer alles pauschalisiert werden muß.

Wenn jedoch jemand die These aufstellt, daß die Integrationsversuche der letzten jahre ein Fehlschlag war, weil es Terroristen gibt, dann ist daß nun mal eine Pauschalisierung (die nicht von mir gekommen ist).

Dieses "mit aller Härte vorgehen" ist für mich halt eine relativ dumpfe Stammtischfloskel. In Amerika wird doch mit aller härte gegen Terrorismus vorgegangen (ohne Rücksicht auf Kolleteralschäden) - mit welchem Erfolg?

In der DDR gab es einen extrem ausufernden Staatsicherheitsapparat - hat das was genutzt?

Bitte nicht falsch verstehen, ich denke auch, daß man Kriminalität und Terrorismus konsequent bekämpfen muß, mit Polizei, Geheimdienst, Staatsgewalt, etc. wird man solche Probleme aber niemals komplett lösen können. Die zweite Seite der Medaille ist doch auch, wieviel Staatsgewalt wir überhaupt haben wollen. Ich erinner mich da noch sehr lebhaft an ein Topic, in dem es um diese Datei Gewalttäter Sport ging. Dort hat die große Mehrheit massiv gegen unseren "Überwachungsstaat" gewettert.

Geschrieben (bearbeitet)
Dieses "mit aller Härte vorgehen" ist für mich halt eine relativ dumpfe Stammtischfloskel. In Amerika wird doch mit aller härte gegen Terrorismus vorgegangen (ohne Rücksicht auf Kolleteralschäden) - mit welchem Erfolg?

Ich glaube nicht, dass es sich um eine Stammtischfloskel handelt. Tatsache ist nunmal, dass es in Deutschland ein gewisses Instrumentarium gibt, gegen Terroristen und ihre Organisationen vorzugehen. Ich habe aber den Eindruck, dass dieses zum Teil nicht wirklich ausgeschöpft wird, und zwar oftmals unter Hinweis auf Deutschlands problematische Vergangenheit.

Hat jetzt nicht unmittelbar was mit Terrorismus zu tun, sondern eher mit Kriminalität: Erinnert sich noch jemand an den Fall des kleinen "Mehmet", der ungefähr 27.000 mal vorbestraft war, dann tatsächlich in die Türkei ausgewiesen wurde und hiergegen erfolgreich geklagt hat. Ob das beispielsweise in der Schweiz ebenso abgelaufen wäre? Ich denke nicht.

Warum ist es denn so, dass gerade Deutschland von vielen Terroristen und derern Sympathisanten als "sicherer Rückzugsraum" zur Vorbereitung von Anschlägen angesehen wird? Es passiert einfach zu wenig, auch wenn Leute schon wegen extremistischer Gesinnung und/oder Aktionen aufgefallen sind.

Wer das immer noch für eine dumpfe Stammtischparole hält, dem empfehle ich die Lektüre des aktuellen Verfassungsschutzberichts.

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

Terror gibts es ja nun auch nicht erst seit dem 11.09.2000 (?). Terror gibt es schon seit vielen Jahren und nur wei einmal fucking USA betroffen war, wird seit dem das Thema in den Medien hoch gehalten.

Fakt ist doch, das Terror leider Gottes zum Alltag gehört und wohl auch immer gehören wird. Ich kann mir nicht vorstellen wie das in Zukunft vermieden werden soll.

Die einizige Möglichkeit wäre doch, Anschläge oder eben diese Versuche aus den Medien herauszuhalten (was logischerweise nicht geht), dann würden nämlich sämtlich Terroristen nicht mehr das Schaufenster bekommen was sie mit solchen Anschlägen bezwecken.

Fakt ist auch das Terror bei weitem nicht nur durch Muslime begangen wird, sondern genauso von Juden, Christen und was auch immer. Oder ist es etwas großartig anderes als Terror was derzeit in Israel und Palästina passiert. Da werden auch hunderte Bomben in Städte geworfen und sicherlich nicht nur beteiligte verletzt. Zufall ist das meines Erachtens nicht. Denn bei dem heutigen Stand der Technik kann ich sehr gut kontrollieren wohin meine Raketen fliegen und wo sie einschlagen.

Klar ist auch, das sicherlich nicht immer alle Bevölkerungsgruppen (ob nun Muslime, Juden, Christen, Buddhisten etc.) dahinter stehen, aber das Problem der Verallgemeinerung ist genauso alt wie der Terrorismus selbst. Anders ist nicht zu erklären, warum Deutschland überall in der Welt einen schlechten Ruf geniesst oder aber alle Polen Autos klauen und was es sonst noch so gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
diese gezielte provokation kam von mir.

meiner meinung nach muss es eine baldige lösung geben, um dem wahnsinn ein ende zu bereiten !

Bin auch für die Endlösung !

Na ja das Angebot ist in letzter Zeit ja sehr eingeschränkt - für Anhänger von nationalistischen Gottesstaaten empfehlen sich ja die USA, aber für Sozialisten/Kommunisten sieht es seit der Erkrankung von Fidel ja echt bedrohlich aus.....

Bin aber auch deiner Ansicht , wenn man damals ein paar von diesen Typen wie Dutschke und Konsorten mehr abgeknallt hätte, heute die Lage entscheidend besser wär ( allerdings hätte der Schily dann eine schußsichere Weste tragen müssern...)

Wann kommt eigentklich eine von diesen linken Heulsusen und verweist auf den Terror der westlichen Staaten, welchen diese durch ihre Wirtschaftspolitik ausüben ?

Bearbeitet von Onan der Barbier
Geschrieben

Nimm George Bush sein Amt, bezahle die Menschen in den Ländern die wir (die erste Welt) ausbeuten gerecht

und das Problem löst sich (fast) von selbst.

Wenn das Öl auf der Erde erstmal alle ist.... 00000950.gif

Geschrieben

Als ich am 07.07. letzten Jahres über die Ereignisse in London eine Art Newsticker eingeführt habe (da ja nicht jeder die Möglichkeit hat während der Arbeit Nachrichten zu hören/ sehen) und nur informieren wollte, wurde das Topic am nächsten Tag doch sehr rüde...

Ich plädiere auch auf schließen. Habt Euch lieb :love:

Geschrieben
Die einizige Möglichkeit wäre doch, Anschläge oder eben diese Versuche aus den Medien herauszuhalten (was logischerweise nicht geht), dann würden nämlich sämtlich Terroristen nicht mehr das Schaufenster bekommen was sie mit solchen Anschlägen bezwecken.

Dem stimme ich zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Vom Ansatz her eine völlig falsche Diskussion. Es geht nicht um Ausländer, sondern um (radikale) Muslime! Der Verachtung, die uns "Ungläubigen" entgegen gebracht wird, können wir weder durch Integration noch durch Krieg abstellen. "Ihr liebt das Leben, wir lieben den Tod" hieß es in Spanien. Was soll man da noch machen?! Zu beachten gilt jetzt folgendes: Die Menschen im befriedeten Europa sehnen sich nach RUHE und Ordnung (gerade Deutschland sieht sich als nicht bedroht an), also sollten wir gehörig aufpassen, wie dieser Wunsch in Zukunft erfüllt wird! Lückenlose Überwachung, jeder Ausländer ein Verdächtiger, jeder Koffer eine Bombe? Die Demokratie steht bald auf dem Prüfstand. IMHO liegt die Gefahr nicht nur im aufkeimenden Ausländerhass, sondern fast umgekehrt auch in einem neuen Anti-Semitismus. Störfaktor Israel. *

Ich bin gespannt und besorgt, wie wir Deutschen reagieren, wenn hier einmal etwas passiert...

Edit: * siehe Beitrag von scotti z.B.

Bearbeitet von Morddeich Mole
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.