Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Da geb ich dir recht. Das eine kann nicht ohne das andere. Aber nur an den Turnschuhen liegt es nicht, und schon gar nicht bei jungen Moslems, die in Europa geboren und aufgewachsen sind. Die tieferen Gründe finden sich m.E. eher in UNSERER Gesellschaft, als in der der 3. Welt. Das Gemisch aus Unglauben, Maßlosigkeit, Moral- und Bedeutungslosigkeit und die Nichtbeachtung ethischer, familiärer, traditioneller Werte ist es, was die Moslems HIER im "modernen Land der Freiheit und des Reichtums" zur Verzweifelung bringt, bzw. was unser Menschenleben für sie so bedeutungslos macht. Die Verachtung unserer Gesellschaftsform, gepaart mit dem neg. Einfluss dieser auf andere Länder, weit, weit weg von hier, findet sich inzwischen sogar bei einzelnen Türken nebenan. Und wo wir schon bei Minderheiten innerhalb einer Bevölkerungsgruppe sind: War nicht einer der Festgenommenen in London ein zum Islam Konvertierter? Das zeigt (wenn auch als absolute Ausnahme - noch), welche Perspektive der Islam den Menschen in dieser Zeit der Orientierungslosigkeit bringt. Ist vielleicht damit zu vergleichen, wie anfällig jugendliche Arbeitslose im Dt. Osten für rechtes Gedankengut sind.

Bearbeitet von Morddeich Mole
Geschrieben

Nicht nur als Herausgeber eines vermeidlich meinungsbildenden Pamphlet

muß Ich mich nun doch mal zu Wort melden.

Ich persönlich habe mir vor langer Zeit die Subkultur der Scooterboys als Betätigungsfeld auserkoren

weil Politik ein Tabuthema war und aus gutem Grund auch weiter sein sollte !

Der Begriff "Zensur" wir überbewertet: Schließt diese Topic !!

"Rollerfahren, Saufen, Kotzen und Ficken" (siehe Beitragsling #10) sind Diskussionsstoff genug !

Zum Thema Terrorismus empfehle Ich George Orwells "1984" und die Frage wenn nütz Terror ?

mit nachdenklichen Grüßen

BERT

@ Cunilingus:

Mit diesem Topic hast Du Niemanden einen Gefallen getan, nicht nur weil Dein erster Beitrag ein Paradox enthält.

Wo Deine Emotionen (oder Dein Kalkül) auf der einen Seite Gleichfühlende (u/o Gleichgesinnte) anspricht,

finden sich auf der anderen Seite min. ebenso viele Oppositionelle !

Es gibt in dem Land unsere Väter genug andere Gründe um "empört" zu sein !

post Scritum

Wißt Ihr eigentlich wieviele Verkehrsteilnehmer jährlich unschuldig, bzw. unverschuldet auf dt. Straßen ihr Leben lassen.

Wie wäre es mit einem Diskurs über Tempo 30-Zonen ihr Hobbypolitiker ?!

Geschrieben

Die Menschheit ist angewiesen auf ein breites Spektrum an Individualität. Wären alle Menschen gleich, gäbe es zu den individuellen Thesen keine antithesen und damit auch keine Synthesen. Ergo, es gäbe ohne diese Charakterliche Dialektik keinen Fortschritt.

Wo ist der Unterschied zwischen Ideologie und Idealismus??

- Eine Ideologie erstrebt bestimmte Ideale unter Negierung anderer ebenbürtiger Ideale

- Ein Idealismus erstrebt ebenso bestimmte Ideale, jedoch unter gleichzeitiger Wahrung aller anderer Ideale

Jede Ideologie ist demgemäß eine Irrlehre, denn es gibt keinen Grund ein wichtiges Ideal dem anderen zu Opfern. Idealismus stellt jedoch ein tolerantes streben nach ausgewählten Idealen dar. Ideologiegläubigkeit ist daher ein Laster , Idealismus dagegen eine Tugend.

Fanatismus ist nicht verkehrt wie jemand mal hier sagte aber sobeld er zum Fundamentalismus wird , wird es problematisch.

so nu will ich och wat zu knabbern und ne pepsi wa?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
artax Geschrieben: Gestern, 20:30

---------------

Ziemlich krass - der Blog ist kein Fake

:puke:

Auf der Seite gefunden, Scheich Sowieso, in den USA gefangen:

abdelrahman_3112_ent-lead__200x257.jpg

...nein, bitte nicht auch noch der Weihnachtsmann einer von denen :-D(

Geschrieben
Jedes Stück Sicherheit kostet ein Stück Freiheit.

:-D

und da es keine Sicherheit gibt, nun auch in good old germania nicht, sollten wir alle drauf achten, das uns unsere Freiheit nicht auch noch genommen wird!

GB

• 4 Wochen später...
Geschrieben

In Berlin wurde eine Inszenierung von Mozarts Oper "Idomeneo" abgesagt - aus Furcht, Muslime könnten durch die Aufführung provoziert sein.

Meine Meinung ? :

Richtig so. Stimme voll zu!

Kniefall for den Islamisten!

Färbt alle die Haare aus Solidarität schwarz,(blonde Haarfarbe ist ein Zeichen westlicher Ungläubiger).

Ströbele hat Unrecht, schafft nicht nur einen christlichen Feiertag zu Gunsten eines moslemischen Feierttags ab. Ich halte es für angebracht, sämtliche westlichen Feiertage als Zeichen für unsere moslemischen Mitbürger ab zu schaffen.

Auch sollten unsere Supermärkte das Schweinegammelfleich aus dem Sortiment nehmen.

Die ARD versetzt den Film "Wut" von heute 20.15 auf freitag 22.00 und versteckt sich hinter dem Jugendschutz (frage mich wohl wo der jugendschutz bleibt wenn "gäste" der nachmittags trash-shows von rtl und sat1 ihre Geschlechtsteile und dergleichen in die Kamera halten).

Ich finde es beispielsweise ungeheuerlich, dass sich christliche Kirchen sichtbar in der Nähe von Moscheen befinden. Auch sollten wir darüber nachdenken, ob das allzu offensichtliche Feiern von Weihnachten nicht eine Provokation gegenüber unseren moslemischen Nachbarn darstellt. Insbesondere das Glockengeläute - weithin hörbar - muss eingestellt werden.

_Weiter so Deutschland, evtl. wird Mohammed....... auch Dir dann gnädig sein und das Schwert dich verschonen_

(Großteil meines Textes ist mit bitterer Ironie begleitet - also nicht losflamen)

Geschrieben

In Duisburg sind 20 Kirchen von der Schließung bedroht. Etliche Kirchengemeinden werden zusammengelegt. Jugendhäuser werden geschlossen, Spiel- und Erholgungsgemarkungen verkauft. Gleichzeitig wird in Duisburg die größte Moschee Europas gebaut - unterstützt durch Steuergelder. Wenn die Menschen lieber an Geld und Urlaub glauben und alle aus der Kirche austreten: Kein Wunder!

Geschrieben (bearbeitet)

jo aus deutschland sollten wir austreten, oder aus dem leben selber, am besten wir bringen uns fix selber um bevor die moslems das machen

aber vorher n paar kirchen anstecken und son paar pastoren im namen mohammeds steinigen

jo dat find ich geil, frauen ham doch sowieso nix inner birne wat sollen die auch rechte haben dürfen, ich bin hier schließlich der macker alde

und wenn ich keine gören will vor der heirat dann wird in den arsch gefickt damit das mal klar ist du schleiervotze und nu bück dich nach den rüben aufn feld ich will wat fressen du stück und wehe du schaust meinen nachbarn an denn hau ich dir dat gesicht kapott

jesus buddha und die anderen wixer sind doch nur betrüger vorm großen propheten und werden höllenqualen im fegefeuer erleiden während ich mich mit den jungfrauen im paradies bei nem döner mit allet vergnügen kann

edith sacht noch: aber mit extra schaafe soße

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)

Im Übrigen bin ich dafür, eine Vorschrift ins Strafgesetzbuch aufzunehmen, dass man nicht mehr "Mohammed" sagen darf.

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben

oder besser noch arschgeburt

und die ganze laberei von wegen abraham und das die juden die christen und die moslems alle darauf basieren kann ich nich mehr hören den dreck

sollen die mir mit ihrer scheiß beschissenen religionen doch vom buckel bleiben, ich glaub da an nix außer evtl. den großen schiß der irgendwann kommen wird uns alle zu erdrücken

Geschrieben (bearbeitet)
oder besser noch arschgeburt

und die ganze laberei von wegen abraham und das die juden die christen und die moslems alle darauf basieren kann ich nich mehr hören den dreck

sollen die mir mit ihrer scheiß beschissenen religionen doch vom buckel bleiben, ich glaub da an nix außer evtl. den großen schiß der irgendwann kommen wird uns alle zu erdrücken

Na wenn man Deine Postings liest merkt man das da aber einer viel Zeit hat um Scheisse in Buchstaben zu verwandeln... :grins:

Bearbeitet von artax
Geschrieben

der grösste terrorist von allem is der amerikaner, speziell die republikaner! :puke:

zuerst stopfen sie den alquaida waffen in den arsch das sie gegen die russen aufkommen und jahre späterernichten sie diese sogenannten terroristen!

beim sadam des selbe spiel, des giftgas mit dem er die iraner vor etlichen jahren vergast hat, kam ja eh aus den usa!

was machen die amis, sie walzen den irak nieder und behaupten sie haben massenvernichtungswaffen! :-D

bla bla bla

das selbe spiel, mit dem iran jetz, nur das sich die stolzen iraner nicht einschüchtern lassen von dem üblen teufeln!

fuck auf diesen miesen imperialismus was die da abziehen und die ganze welt schaut zu! :uargh:

bush go home!

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr, sehr guter Beitrag...

Vielleicht solltest Du lieber weiterhin im "Morgenversüßungstopic" dein Unwesen treiben...

GB

Das versaut ihm auf Dauer doch nur die Tastatur!! :-D :puke:

Bearbeitet von Ostfriese69
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.