Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

irgendwann sollte alle Toleranz mal enden - wenn ich mich in einer Firma nicht benehme wird mir gekündigt, wenn ich in der Disko

randaliere fliege ich vor die Tür, verranze ich die Mietwohnung schmeißt mich der Vermieter raus,...

Und da fragt nie einer nach meiner schweren Kindheit oder Religion!

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach: Toleranz endet da wo die Freiheit anderer durch mein Handeln eingeschraenkt wird!

M

Bearbeitet von minikin222
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also verlogen in Sachen Sex sind die (männlichen) Muslime ja schon....

Sex und Islam auf spiegel.de als Aufhänger ...o.k.... jetzt mal schnell rüber zu Google Trends (worum es dabei geht siehe Artikel) und da schau her... was man so an sexuellen Begriffen eingibt... die Top Ten sind immer die Staaten die am religösesten sind... lol.. aber nicht das crisu jetzt eine google/bush Verschwörung wittert um uns alle gegen die Araber aufzuhetzen... :grins:

höhö

Bearbeitet von artax
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich kann und will hier nicht verstehen weshalb sich angesichts der Anschläge -

ausgehend vom 11.9. über die Märzanschläge in Spanien (2003?) und im Juli 2005

(London) sowie der versuchten Attentate Ende Juni 2007 KEINER aber auch KEINER der

Muslime in GB oder D den Arsch hochbekommt und auf der Strasse gegen diese

Instrumentalisierung Ihrer Religion demonstriert. Man denke sich : wenn ich schon so

fest im Glauben lebe und mein Leben danach ausrichte müsste es mich doch bis auf das

Blut ärgern und traurig machen wenn wenige meine Religion in den absoluten Dreck

ziehen und die Frechheit besitzen sich dabei auf Allah / Mohammed zu berufen. Da

müssten sich doch Hunderttausende erheben und auch der Straße dagegen demonstrieren

- mahnen - für Transparenz sorgen...

Was kommt..... ähhh... nix.

Ist aber auch ne Antwort. Bei den Strichzeichnungen in Dänemark kommt dann als

Antwort ein versuchter Terroranschlag in deutschen Zügen.

Verlogenes Pack.

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind aber wirklich "Jungs", die wollten erst anfangen, mit den Chemikalien rum zu probieren.

In der Bild sind Sie jetzt schon die größten Schwerverbrecher.

Die haben sie doch die ganze Zeit schon beobachtet, hätten jederzeit einschreiten können....

Die wollten sie nur noch ein bisschen Terrorist spielen lassen und jetzt tun alle so,

als ob sie den Anschlag des Jahrhunderts vereitelt hätten.

Das ist jedenfalls die Richtige Politik, mit der Schäuble seinen Plänen wieder ein bisschen näher kommt und

das Volk ihm wieder einen Schritt auf Ihn zu geht.

Solche Schlagzeilen kotzen mich an !

Bearbeitet von Fleischflöte-23
Geschrieben

Es ist mal wieder so was von lächerlich - und gefährlich in einem anderen Sinne auch.

Seien wir doch mal ehrlich: Wenn (echte) Terroristen einen Anschlag hier verüben wollen, so wie der am 11.9.2001 oder

aber auch ein paar Nummern kleiner wie in Madrid oder London, dann kommen die Täter so unbemerkt ins Land und lassen

es "krachen" das es niemanden in diesem Land vorher auffallen wird, weder der Polizei, dem Geheimdienst, der Bundeswehr

oder sonst irgendwem.

Das was da jetzt wieder "hochgenommen" wurde ist entweder frei erfundene Propaganda von unserem bereits anschlagsgeschädigten

und dadurch an den Rollstuhl gefesselten Innenminister der sich in seiner Position profilieren will und auch einen Freibrief für Gesetze

die unser aller Freiheit beschneiden damit gesichert sieht oder es ist maximal ein kleiner Erfolg der Polizei der jetzt Medial wieder hochgeputscht wird als ob kurz vor knapp für ganz Deutschland war... :-D

Die Medien haben die Meldungen der DPA doch bereitwillig aufgenommen und verteilt weil Schreckensmeldungen ja immer noch

die besten (weil auflagestärksten) Meldungen sind.

Viel schlimmer ist das mit jeder dieser Schreckensmeldungen die Islamischen Bürger mehr und mehr unter Generalverdacht fallen, sich

somit ein Agressionspotenzial auf beiden Seiten aufbaut und wir dann irgendwann eine Situation haben die an einen Bürgerkrieg

erinnern wird. Dann haben die Talibans, Osamas und wie sie alle heissen das erreicht was sie wollten, nämlich eine Destabilisierung der Westmächte. Herzlichen Glückwunsch.

Solange die Medien nicht aufhören Sensationsgeil zu berichten, die Politik sich nicht damit profilieren will das Sie die Terrorbekämpfer der Nation sind und es nicht schaffen auf friedlichen Wege einen gewissen Wohlstand und Bildung in die vielen armen Islamischen Ländern entstehen zu lassen (Stichwort Zollschranken, Rohstoffausbeutung) wird sich nichts an dieser "Bedrohung" ändern. Aber das will ja keiner hören und das bringt auch keine fetten Auflagen...

Geschrieben
Es ist mal wieder so was von lächerlich - und gefährlich in einem anderen Sinne auch.

Seien wir doch mal ehrlich: Wenn (echte) Terroristen einen Anschlag hier verüben wollen, so wie der am 11.9.2001 oder

aber auch ein paar Nummern kleiner wie in Madrid oder London, dann kommen die Täter so unbemerkt ins Land und lassen

es "krachen" das es niemanden in diesem Land vorher auffallen wird, weder der Polizei, dem Geheimdienst, der Bundeswehr

oder sonst irgendwem.

Das was da jetzt wieder "hochgenommen" wurde ist entweder frei erfundene Propaganda von unserem bereits anschlagsgeschädigten

und dadurch an den Rollstuhl gefesselten Innenminister der sich in seiner Position profilieren will und auch einen Freibrief für Gesetze

die unser aller Freiheit beschneiden damit gesichert sieht oder es ist maximal ein kleiner Erfolg der Polizei der jetzt Medial wieder hochgeputscht wird als ob kurz vor knapp für ganz Deutschland war... :-D

Die Medien haben die Meldungen der DPA doch bereitwillig aufgenommen und verteilt weil Schreckensmeldungen ja immer noch

die besten (weil auflagestärksten) Meldungen sind.

Viel schlimmer ist das mit jeder dieser Schreckensmeldungen die Islamischen Bürger mehr und mehr unter Generalverdacht fallen, sich

somit ein Agressionspotenzial auf beiden Seiten aufbaut und wir dann irgendwann eine Situation haben die an einen Bürgerkrieg

erinnern wird. Dann haben die Talibans, Osamas und wie sie alle heissen das erreicht was sie wollten, nämlich eine Destabilisierung der Westmächte. Herzlichen Glückwunsch.

Solange die Medien nicht aufhören Sensationsgeil zu berichten, die Politik sich nicht damit profilieren will das Sie die Terrorbekämpfer der Nation sind und es nicht schaffen auf friedlichen Wege einen gewissen Wohlstand und Bildung in die vielen armen Islamischen Ländern entstehen zu lassen (Stichwort Zollschranken, Rohstoffausbeutung) wird sich nichts an dieser "Bedrohung" ändern. Aber das will ja keiner hören und das bringt auch keine fetten Auflagen...

So kann man es natürlich auch sagen !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es nur alles etwas seltsam - ohne dass ich irgendeine "Volksgruppe" oder Angehörige eines Glaubens unter Generalverdacht stellen will...

Würde ich mit ewig vielen 1000 anderen, die wir alle an die heilige Gummiente glauben, in Timbuktu leben und einige wenige meiner Glaubensbrüder würden weltweit für Terror und Tote sorgen, würde ich mich in einem Massenprotest mit der friedlichen Mehrheit meiner heiligen Gummientenbrüder von den gewaltätigen Spinnern distanzieren und meinen Kindern sonst was erzählen, wenn sie mit anders Gläubigen Stress anfingen, weil sie nicht an die heilige Gummiente glauben...

Ich versteh es einfach nicht, da wird einige riesige Glaubensgemeintschaft in den Dreck gezogen und nirgendwo seiht man ernsthaft wen auf die Straße gehen, der sagt, "Das sind nicht wir, das sind vereinzelte Spinner...!"

Ich hab mir das so oft durch den Kopf gehen lassen, irgendwas passt da nicht zusammen, aber die heilige Gummiente spricht durch einen Vorbeter vom Hochaltar und sofort ist ein neues Gesetz da... Tod, Qualen und ewige Verdamnis für alle, die sich nicht dran halten... :-D

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

oder sonst irgendwem.

da ist wahrscheinlich wohl leider was dran...

Geschrieben

wenn gewisse Flugschüler kein Interesse am Landeanflug haben, könnte man direkt von einer gewissen Auffälligkeit sprechen...

ebenso könnte es auffällig sein wenn man große Mengen einer bestimmten Substanz kauft...

Geschrieben (bearbeitet)
Solche Schlagzeilen kotzen mich an !

Mich nicht

Würde ich mit ewig vielen 1000 anderen, die wir alle an die heilige Gummiente glauben, in Timbuktu leben und einige wenige meiner Glaubensbrüder würden weltweit für Terror und Tote sorgen, würde ich mich in einem Massenprotest mit der friedlichen Mehrheit meiner heiligen Gummientenbrüder von den gewaltätigen Spinnern distanzieren und meinen Kindern sonst was erzählen, wenn sie mit anders Gläubigen Stress anfingen, weil sie nicht an die heilige Gummiente glauben...

Ich versteh es einfach nicht, da wird einige riesige Glaubensgemeintschaft in den Dreck gezogen und nirgendwo seiht man ernsthaft wen auf die Straße gehen, der sagt, "Das sind nicht wir, das sind vereinzelte Spinner...!"

um genau das dreht es sich, warum machen sie das denn nicht.............ich kanns mir denken......

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

Ich denke das liegt daran, das viele Menschen in den islamischen Ländern generell ein schlecht (eingeredetes) Bild von uns haben ohne gleich ein Terrorist zu sein. Daher ist die Grundhaltung erstmal nicht pro-westlich, wird dann dort, im Gegensatz zu dem was die Medien jetzt hier wieder hochpuschen, in genau gleicher Schrecken und Unheil verbeitender Weise über z.B. die Mohammedkarikaturen berichtet dann muss man sich nicht wundern warum sich nun dort nichts rührt. Vielleicht rührt sich ja auch was, nur die Medien halten es nicht für nötig darüber zu berichten... wegen der Quote und so :-D

Außerdem darf man nicht vergessen wie viele Leute dort ausser der islamischen Leere wirklich nichts anderes gelernt haben! Das sind dann

keine mündigen Bürger die sich frei ihres Gewissens entscheiden können sodern die Marionetten der Islamführer. Daher sag ich ja das Bildung und Wohlstand wichtig ist, oder redet irgednwer von Terroristen aus Dubai? Komisch, da gibt´s Geld, da gehts keinem Schelcht, da gibt´s keinen Terror.... :-D

Und warum die nicht integrierten Ali´s aus dem Vorstadtghettos hier in Deutschland nicht demonstrieren braucht man ja in Anbetracht

der Ihrer Lebenssituation auch nicht weiter erklären, oder?

Geschrieben
Ich finde es nur alles etwas seltsam - ohne dass ich irgendeine "Volksgruppe" oder Angehörige eines Glaubens unter Generalverdacht stellen will...

Ich hab mir das so oft durch den Kopf gehen lassen, irgendwas passt da nicht zusammen, aber die heilige Gummiente spricht durch einen Vorbeter vom Hochaltar und sofort ist ein neues Gesetz da... Tod, Qualen und ewige Verdamnis für alle, die sich nicht dran halten... :-D

siehe mein Beitrag vom 1.Juli.

Geschrieben
Und warum die nicht integrierten Ali´s aus dem Vorstadtghettos hier in Deutschland nicht demonstrieren braucht man ja in Anbetracht

das kannste mal näher erläutern. verstehe ich nicht.

Geschrieben
das kannste mal näher erläutern. verstehe ich nicht.

Nix gelernt, nix arbeit, nix akzeptiert, warum dann auf Strasse gehen und demo machen und so.

Korrekte laaan.

Geschrieben
Nix gelernt, nix arbeit, nix akzeptiert, warum dann auf Strasse gehen und demo machen und so.

Korrekte laaan.

Naja, demonstrieren hat nichts mit dem Bildungsniveau zu tun, zudem wird hier pauschalisiert. Es gibt auch genügend gebildete Gläubige. Gerade bei denen die nicht viel ansonsten im Leben gebacken bekommen spielt die Religion eine (sehr) große Rolle - wenn ich darin einen Schwerpunkt meines Lebens habe und andere legen diesen falsch aus, beschmutzen und verunglimpfen meine Religion, dann würde ich mich sehr wohl zur Wehr setzen. Sozusagen wnn es an die "Ehre" geht. Für dieses Wort fliegen bei vielen sonst schnell die Fäuste. Also kann man folglich folgendes vermuten a.) viele sind garnicht so gläubig wie wir vermuten oder (eher) b.) insgeheim wird dies akzeptiert bzw. stillschweigend gebilligt. Mein Posting vom 1.Juli sehe ich diesbezüglich als wasserdicht an, da kann mr keiner was erzählen.

Geschrieben

> Ich denke das liegt daran, das viele Menschen in den islamischen Ländern generell ein schlecht (eingeredetes) Bild von uns haben ohne gleich ein Terrorist zu sein. Daher ist die Grundhaltung erstmal nicht pro-westlich, wird dann dort, im Gegensatz zu dem was die Medien jetzt hier wieder hochpuschen, in genau gleicher Schrecken und Unheil verbeitender Weise über z.B. die Mohammedkarikaturen berichtet dann muss man sich nicht wundern warum sich nun dort nichts rührt. Vielleicht rührt sich ja auch was, nur die Medien halten es nicht für nötig darüber zu berichten... wegen der Quote und so :-D

-----

Ich spreche hierbei übrigens von den 3.2 Millionen in Deutschland lebenden Muslimen. Wenn es 3% derer schaffen würden auf die Strasse zu gehen hätten wir knapp 100.000 Menschen. Darüber würden die Medien schon berichten, da bin ich mir sicher. Das die Muslime in Ägypten, Pakistan, Indonesien und wo weiss ich noch kleingehalten werden kann ich mir gut vorstellen, Gründe dafür müssteni n einer weiteren Diskussion gesucht werden.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke das liegt daran, das viele Menschen in den islamischen Ländern generell ein schlecht (eingeredetes) Bild von uns haben ohne gleich ein Terrorist zu sein. Daher ist die Grundhaltung erstmal nicht pro-westlich, wird dann dort, im Gegensatz zu dem was die Medien jetzt hier wieder hochpuschen, in genau gleicher Schrecken und Unheil verbeitender Weise über z.B. die Mohammedkarikaturen berichtet dann muss man sich nicht wundern warum sich nun dort nichts rührt. Vielleicht rührt sich ja auch was, nur die Medien halten es nicht für nötig darüber zu berichten... wegen der Quote und so :-D

Außerdem darf man nicht vergessen wie viele Leute dort ausser der islamischen Leere wirklich nichts anderes gelernt haben! Das sind dann

keine mündigen Bürger die sich frei ihres Gewissens entscheiden können sodern die Marionetten der Islamführer. Daher sag ich ja das Bildung und Wohlstand wichtig ist, oder redet irgednwer von Terroristen aus Dubai? Komisch, da gibt´s Geld, da gehts keinem Schelcht, da gibt´s keinen Terror.... :-D

hier ist da gruseligste beispiel für das beschriebene "eingeredete" bild. die bzw ein gewisser teil von denen bekommen das sozusagen mit der muttermilch. ich kann, will und werde mich gar nicht so umfassend dazu äußern, für wie geschmacklos ich nur dieses klitzekleine beispiel halte. von koranschulen, die kinder aufhetzen und ähnlichem wird ja auch berichtet.

gutes beispiel mit dubai :-D

(genausogut fand ich die flötentöne des islam)

im endeffekt geht´s doch eh immer um geld, macht und weiber. die religion ist aber ein tolle begründung, überprüfen wird man´s kaum können.

@artax: auf diese demos warte ich auch. sowas gab es imho teilweise schon in frankreich (?), aber eben nur vereinzelt. tja, schlechter vergleich, aber sollte deutschland die neonazis probehalber auch einfach mal machen lassen? weil sooo unterschiedlich ist o.g. beispiel dann doch nicht.

und noch was: mach mal dein signaturbild schmaler, dat nervt :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben
und noch was: mach mal dein signaturbild schmaler, dat nervt :-D

komisch...auf meinem 15" liegt das genau mittig... oder was habt ihr alle für ne schlechte Auflösung ? Ich habe hier 1440x900.

Geschrieben
komisch...auf meinem 15" liegt das genau mittig... oder was habt ihr alle für ne schlechte Auflösung ? Ich habe hier 1440x900.

Machs bitte echt mal schmaler, ist ja breiter als das Forumsformat...

Geschrieben
hier ist da gruseligste beispiel für das beschriebene "eingeredete" bild.

Solche Spiele gibt es doch zuhauf in/ aus vielen Ländern. Americas Army nur als Beispiel.

Auch Filme werden werden im Ausland oft "zensiert", bzw. auf Wünsche der Regierung zugeschnitten (nicht nur in Amerika).

Ich hasse Terror und kann die "Erziehung zum Fundamentalisten" nicht nachvollziehen. Ich kenne mich auch nicht so gut mit der Kultur der islamischen Länder aus.

Ich frage mich aber manchmal wie sich Staaten/Glaubensgemeinschaften sonst gegen die "Weltpolizei und deren Gesetz" wehren sollen.

Oder ist es nicht wahr, dass gerade die USA sich von Sadam hat verarschen lassen. Auch ist es sehr interessant welche Freundschaftlichen Beziehungen Fam. Bush zu Fam. Bin Laden bis vor einigen Jahren hatte.

Moslems mit denen ich mich mal wirklich unterhalten habe, sagten mir das die meisten sich nicht anpassen wollen und uns "Europäer" eher verachten da wir keine Ehre, keinen Zusammenhalt usw. hätten.

Ist es nicht auch so, das wenn die USA nicht in den islamischen Ländern "mit dem Hammer" draufgehauen hätten, die ganze Welt weniger Terroranschläge hätte?

Geschrieben

Denke, daß zumindest unser großer Bruder aus USA viel dazu beigetragen hat, das Bild der "westlichen" Gesellschaften in den Dreck zu ziehen.

Da läuft dann in den Köpfen das gleiche ab, wie bei uns, wenn alle auf die "Andersdenkenden" oder "Andersgläubigen" schimpfen.

Mir unbegreiflich ! :-D

Geschrieben
Ich kann und will hier nicht verstehen weshalb sich angesichts der Anschläge -

ausgehend vom 11.9. über die Märzanschläge in Spanien (2003?) und im Juli 2005

(London) sowie der versuchten Attentate Ende Juni 2007 KEINER aber auch KEINER der

Muslime in GB oder D den Arsch hochbekommt und auf der Strasse gegen diese

Instrumentalisierung Ihrer Religion demonstriert. Man denke sich : wenn ich schon so

fest im Glauben lebe und mein Leben danach ausrichte müsste es mich doch bis auf das

Blut ärgern und traurig machen wenn wenige meine Religion in den absoluten Dreck

ziehen und die Frechheit besitzen sich dabei auf Allah / Mohammed zu berufen. Da

müssten sich doch Hunderttausende erheben und auch der Straße dagegen demonstrieren

- mahnen - für Transparenz sorgen...

Das ist doch komplett polemisiert. Wer nicht auf die Strasse geht, der billigt automatisch oder stimmt womöglich zu?! Wo waren denn die deutschen Demonstranten damals, waren alle einverstanden nur weil keiner demonstriert hat? Und was ist mit den Amerikanern, müsste die nicht auch schon längst öffentlich auf die Barrikaden gehen seit klar ist dass von der eigenen Regierung und dem Militär in Guantanamo und anderswo Menschenrechte mit Füßen getreten werden? Man macht es sich schön einfach alle über einen Kamm zu scheren, irgendwann sind die doofen Muslime(=Terroristen, natürlich) dann endlich komplett isoliert und die USA haben was sie wollen, einen 3. WK. Prima :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Salih, finde deinen Beitrag nachvollziehbar, aber in Länder, wo Ehebrecherinnen gesteinigt werden, und Ehebrecher straffrei wegkommen (z.B. Iran) würde ich die nicht so in Schutz nehmen. In vielen islamisch geprägten Ländern hat ne Frau meist kein Mitspracherecht !

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben
Moslems mit denen ich mich mal wirklich unterhalten habe, sagten mir das die meisten sich nicht anpassen wollen und uns "Europäer" eher verachten da wir keine Ehre, keinen Zusammenhalt usw. hätten.

Nur WAS wollen diese Menschen dann bei uns, wenn sie freiwillig in ein Land auswandern, dessen Bevölkerung sie verachten????

Warum bleiben unsere lieben Migranten dann nicht da, wo es deren sog. "Werte" noch gibt? In deren Heimatländern, wo immer diese auch sein mögen ?!?!?

Was will ein Moslem/Islamist/anderer Europäer-Verachtender in Europa,

wenn er sich dort doch aufgrund von o.g. "Moralverfall" bzw. "Nichtvorhandensein" dieser Moral oder was auch immer,

nicht wohlfühlt und dessen Bewohner verachtet?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.