Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Terroranschläge

cuni

Empfohlene Beiträge

Das versaut ihm auf Dauer doch nur die Tastatur!! :-D :puke:

Du meinst, dann kommt wenigstens mal nen heißer Wind durch die Tastatur :-D ?

OK, zurück zum Thema:

ich möchte mal eine Pop-Diva zitieren, die auf Ihrem Konzert in Hannover das Publikum mit den Worten "Fuck Gorge Bush" zum Rufen selbiger Worte angestiftet hat... Sadam, Osama und all die andere Knallköppe hätten Ihre reinste Freude gehabt, zumal Sie nur kurze Zeit zuvor das Christentum aufs äußerste Provoziert hatte...

und nu, gibts jetzt Terroranschläge von den Christen ?!? Vielleicht sollten die mal mobil machen, überall Weihrauch verteilen und Denunzianten mit dem Kreuz verprügeln und im Weihwasser ertränken...

So langsam nähern wir uns dem Mittelalter, voller Unterdrückung und Gewalt :uargh: ...

GB

• Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der grösste terrorist von allem is der amerikaner, speziell die republikaner! :puke:

zuerst stopfen sie den alquaida waffen in den arsch das sie gegen die russen aufkommen und jahre späterernichten sie diese sogenannten terroristen!

beim sadam des selbe spiel, des giftgas mit dem er die iraner vor etlichen jahren vergast hat, kam ja eh aus den usa!

was machen die amis, sie walzen den irak nieder und behaupten sie haben massenvernichtungswaffen! :-D

bla bla bla

das selbe spiel, mit dem iran jetz, nur das sich die stolzen iraner nicht einschüchtern lassen von dem üblen teufeln!

fuck auf diesen miesen imperialismus was die da abziehen und die ganze welt schaut zu! :uargh:

bush go home!

alda, das zeugt mal wieder dermassen von deiner politischen bildung..ein fast-vakuum!

saddam hussein = irak!

vergast hat "chemie-ali" einige kurdendörfer im alleingang, und zwar im nordirak. so ein dummes geschwafel wie von dir ist wahrhaftig eine

beleidigung für jeden politisch interessierten user hier,und zieht das niveau soweit runter, das ich gut nachvollziehen kann, das politlastige topics geschlossen werden.

wixx doch lieber deine tastatur voll. oder geh anderswo "spün".

alda, das zeugt mal wieder dermassen von deiner politischen bildung..ein fast-vakuum!

saddam hussein = irak!

vergast hat "chemie-ali" einige kurdendörfer im alleingang, und zwar im nordirak. so ein dummes geschwafel wie von dir ist wahrhaftig eine

beleidigung für jeden politisch interessierten user hier,und zieht das niveau soweit runter, das ich gut nachvollziehen kann, das politlastige topics geschlossen werden.

Das mit den Waffen ist schon richtig. Soweit ich weiß, wurde durch die USA sogar regelrecht militärisch ausgebildet und diese Ausgebildetet bilden jetzt unter aderem auch Terroristen der westlichen Kultur aus..... ob´s Irak oder Afghanistan war, weiß ich nicht mehr....

Hab zwar hier nicht alles mitverfolgt, aaaaaaaaber hätte trotzdem eine lustige Frage. Sagen wir mal, man würde dieses Strichmännchen mit Mohammed kennzeichnen und veröffentlichen, was passiert dann :-D:-D:-D ? Solch eine Reaktion errinert mich an den Biounterricht, uns wurde ein Film von nem Huhn gezeigt, in wessen Gehrin man eine eine kleine Elektrode implantiert hatte. Sobal eine Spannung von 0,8V angesetzt wurde, fing dieses Huhn an, alles anzugreifen was inne Nähe war....

saddam hussein = irak!

du dich einfach nix auskennen! :-D

vergast hat er sie im allein gang, aber mit amerikanischen waffen, so is es!

aber sowas lernt man leider nicht in der schule, leider!

sowas is echt arm, wenn man sich nur an des zeug hält was in den müllzeitungen und kack medien steht! :puke:

gut wichs, cal.68 :sabber:

Bearbeitet von crisu023

"das mit den waffen" ist auch nicht richtig. zur zeit der besatzung astans durch die udssr hat die cia/isi rebellen, die mudschahedin, ausgebildet und auch mit waffen versorgt. in erster linie einfache robuste panzerabwehrwaffen, dann m16-maschinengewehre. zuletzt stinger.

als die russen die schnauze voll hatten (für die dünnbrettbohrer: rambo3 gucken), hatten die sog. taliban längst den drogenhandel für sich entdeckt und bekämpften und verdrängten die mudschahedin erfolgreich.

elquaida kam erst später, entstand aber aus den reihen der taliban.

das is schon klaro das sich die alquaida erst später von den taliban entwickelt haben, trotzdem haben die amis den "taliban" waffen in den arsch gesteckt um die russen zu bekämpfen!

die amis waren schon immer falsche hinterlistige die sich die feinde immer nur erschaffen!

wieso sagen sie den nichts gegen korea oder china, die haben auch atomwaffen!? :-D

nö da sagt kein brunz-bush was, weil er sich in die hosen scheisst! den wenn die wütend werden dann entfacht ein böser krieg, den die amis schnell verlieren würden und der russe würde da auch mitziehen - was hätten wir davon, den dritten weltkrieg!

will den wer, nein! aber der bush is einfach nicht ganz dicht in der birne und denkt nicht nach!

immer nur rumhacken auf irgendwelche länder, glaubt doch echt keiner das der iran den ami angreifen würde, oder?

die iraner sind ganz normale menschen wie wir auch! sollen sie einfach in ruhe lassen und gut is!

und oben drein is ein christ sowieso um nix besser als ein moslem, man denke nur an die kreuzzüge!

aber von dem will keiner reden, den die christen sind ja sooo heilig! :sabber:

bush sagt ja selbst, das was er da durchzieht is eine "mission gottes", son shit und der geht auf moslems los???

religionen schüren nur kriege, gottseidank habe ich mit religion nichts am hut :-D

Bearbeitet von crisu023

die iraner sind ganz normale menschen wie wir auch! sollen sie einfach in ruhe lassen und gut is!

mit dem unterschied, dass bei uns frauen anähernd auch vollwertige menschen sind(ja, sie sind nicht gleichgestellt, s. einkommen, berufssicherheit o.ä.) und man hier niemanden mit hilfe von fliegenden steinen tötet und das als normal bezeichnet...

mit dem unterschied, dass bei uns frauen anähernd auch vollwertige menschen sind(ja, sie sind nicht gleichgestellt, s. einkommen, berufssicherheit o.ä.) und man hier niemanden mit hilfe von fliegenden steinen tötet und das als normal bezeichnet...

das ist aber sicher nicht in jedem teil vom iran so! :-D und wenn dem so sei, dann is das noch lange kein grund ein land dem erdboden gleich zumachen, wie es die amis am liebsten tun würden! ach ja , weil angeblich haben sie ja massenvernichtungswaffen die schuldigen iraner!

genau wie im irak, nieee hat man welche gefunden! :plemplem:

und zum vergleich wegen dem iran was die mit frauen machen usw.

wenn man bedenkt wieviele, kinder bei uns entführt werden, frauen vergewaltigt, kinder misshandelt werden und diese täter anschliessend manchmal nach 5 jahren wegen "guter führung" entlassen werden ist ein teil von unserer bevölkerung auch ned ganz dicht und mehr als gefährlich! :wasntme:

also :-D

Bearbeitet von crisu023

jeah die alles-in-einen-topf-schmeissen-und-gut-umrühren-taktik :-D

evtl. kommen noch ein paar stammtisch-moves mit oldschoolsound-

effekten aus alten eastern ... die 13 meinungskammern des Crisu

*kranichmovevorbereit**mistermiagizuhilferuf*

großes kino, ich werd jeck ... besser als christiane sabiensen ...

*mehrchips**mehrbier*

b

jeah die alles-in-einen-topf-schmeissen-und-gut-umrühren-taktik :-D

evtl. kommen noch ein paar stammtisch-moves mit oldschoolsound-

effekten aus alten eastern ... die 13 meinungskammern des Crisu

*kranichmovevorbereit**mistermiagizuhilferuf*

großes kino, ich werd jeck ... besser als christiane sabiensen ...

*mehrchips**mehrbier*

b

das is alles was dir zur aktuellen weltlage einfällt?

wenn die republikaner das nächste präsidentschaftsamt wieder an sich reissen wirds sicher noch schlimmer!

prost mahlzeit! :-D

hab ja nicht behauptet das es da toll ist, nur sind die nicht so schlimm wie sie der ami hinstellt!

trendy, find ich das nicht, mag vielleicht für manche so sein!

der ami hat sowieso das grösste massenvernichtungswaffen arsenal und das schlimme daran is, das das einfach so legal ist!

den sie sind ja die guten weltbeschützer, sie dürfen einfach alles! :plemplem:

den amerikanern ihre erfolgsgsechichte beruht nur auf schmutzigen kriegen und das schon seit je her! :sabber:

scheiss an krapfen auf deren politik und machtgehabe! :-D

Sorry, aber nach meiner Meinung ist seit mindestens dem Mittelalter nichts mehr gescheites von da unten gekommen, sei es Medizin, Technologie o.ä. . Und von denen terrorisiert zu werden ist wohl ein Rückschritt in allen Bereichen, nicht das wir uns irgendwann doch wieder im Mittelalter befinden.

Meine Meinung

Bearbeitet von Hölle

das is alles was dir zur aktuellen weltlage einfällt?

eigentlich will ich ja nicht, aber na ja ...

ich bin schon politisch interessiert, aber am richtigen ort zur richtigen zeit und diese

geografische definition ist kein stammtisch, wo du deine parolen herbeziehst :-D

politik im gsf ödet mich eh an, aber bei deinen posts reisst es mich doch immer mit

und ich werde schwach hinterherzuposten ... so polarisierend wie du dich in den ver-

schiedenen bereichen einbringst, betreibst du einen ebensolchen imperialismus light

wie die amerikaner mit ihrer leit/dkultur ... alles wird so schwammig, oberflächlich,

billig, durchschaubar, traurig ... evtl. sollte sich ein arm der al-quaida mit dir persön-

lich beschäftigen :-D

so, jetzt hab ich genügend politische bildzeitungs-informationen und halbwissen zu

einem konglomerat an beleidigungen zusammengefasst, dass ich mich wieder in die

chipsesserecke verziehen kann :-D

b

wer wird den terrorisiert von den iranern? wer bitte?

nur weil sie ihr maul aufmachen und gegen amerika sich anlegen, is das terrorisieren!

jedes land der welt sollte den amis bzw bush die meinung sagen!

aber das würde auch nichts bringen, den sie sind zu stolz und irgendwas zu checken!

kein land der welt bescheisst, vertuscht, drehen sich alles so wie sie es brauchen, als die americans!

leider leider, und alle sollten die fotze halten?? iran, endlich mal ein land was nicht die schnauze hält! :-D

eigentlich will ich ja nicht, aber na ja ...

ich bin schon politisch interessiert, aber am richtigen ort zur richtigen zeit und diese

geografische definition ist kein stammtisch, wo du deine parolen herbeziehst :-D

politik im gsf ödet mich eh an, aber bei deinen posts reisst es mich doch immer mit

und ich werde schwach hinterherzuposten ... so polarisierend wie du dich in den ver-

schiedenen bereichen einbringst, betreibst du einen ebensolchen imperialismus light

wie die amerikaner mit ihrer leit/dkultur ... alles wird so schwammig, oberflächlich,

billig, durchschaubar, traurig ... evtl. sollte sich ein arm der al-quaida mit dir persön-

lich beschäftigen :shit:

so, jetzt hab ich genügend politische bildzeitungs-informationen und halbwissen zu

einem konglomerat an beleidigungen zusammengefasst, dass ich mich wieder in die

chipsesserecke verziehen kann :-D

b

ich lach mich tot! geh chips essen, is eh gscheiter!

politik im gsf? wenns dir nicht passt musst ja nicht posten, ganz easy!

das politik nicht hier her passt, hat schon ein user ganz am anfang geschrieben, nru ich hab des topic nicht eröffnet!

und meine meinung is das politk überall wichtig ist!

nur weil sie ihr maul aufmachen und gegen amerika sich anlegen, is das terrorisieren!

aber das würde auch nichts bringen, den sie sind zu stolz und irgendwas zu checken!

kein land der welt bescheisst, vertuscht, drehen sich alles so wie sie es brauchen, als die americans!

leider leider, und alle sollten die fotze halten?? iran, endlich mal ein land was nicht die schnauze hält! :-D

Alter Falter ...

du solltest entweder weniger kühle blonde Heineken(s) trinken (das Bier, was im übrigen von vielen Amis bevorzugt wird ... :-D ) oder was anderes rauchen und / oder wenigstens deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal kurz überfliegen, ob du das wirklich alles so meinst wie du schreibst.

Allerdings wäre das Forum dann um einige [*hüstel*] mehr oder weniger originelle Beiträge ärmer (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein Gewinn oder ein Verlust wäre) ...

Alter Falter ...

du solltest entweder weniger kühle blonde Heineken(s) trinken (das Bier, was im übrigen von vielen Amis bevorzugt wird ... :-D ) oder was anderes rauchen und / oder wenigstens deine Beiträge vor dem Abschicken nochmal kurz überfliegen, ob du das wirklich alles so meinst wie du schreibst.

Allerdings wäre das Forum dann um einige [*hüstel*] mehr oder weniger originelle Beiträge ärmer (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das ein Gewinn oder ein Verlust wäre) ...

danke! ich trinke nicht zuviel heineken und rauche nichts, schon mal was vom purem leben gehört?

ich weiss schon was ich schreibe, wahrscheinlch sind einfach zuviel ami fans hier um das zu kapieren! :wasntme:

ich vertrete lediglich meine meingung in diesem thread wie jeder andere auch! :-D

Meine Güte, wie redest Du Crisu?

Ein Freund von mir macht es richtig: politisch motiviert und als Katastrophenmediziner befindet er sich in New York und war im Dienste der Weltgesundheitsorganisation (WHO) bei der UN-Vollversammlung. Echtes Engagement berechtigt dazu, ernsthafte Statements abzugeben.

Alle anderen sind sind wegen Unwichtigkeit zu vernachlässigen...

Aber solche Leute findet man selbst als Redner bei der UN: man beachte die Rede des Staatschefs von Hugo Chávez, der den US-Präsidenten als den 'Teufel' bezeichnet hat und behauptete, dass das Rednerpult, an dem einen Tag zuvor George W. Bush gesprochen hatte, noch immer einen Schwefelgeruch an sich hatte, worauf hin er sich in bedeutungsvoller Geste bekreuzigte... :plemplem:

Chávez wurde aber auch beflissentlich ingoriert oder wenn überhaupt heimlich belächelt... So jemand ist nicht wirklich - auch nicht als Staatschef - ernst zu nehmen...

Bearbeitet von enterprice

danke! ich trinke nicht zuviel heineken und rauche nichts, schon mal was vom purem leben gehört?

ich weiss schon was ich schreibe, wahrscheinlch sind einfach zuviel ami fans hier um das zu kapieren! :wasntme:

ich vertrete lediglich meine meingung in diesem thread wie jeder andere auch! :-D

Nö. Du beleidigst "Andersschreibende", schwätzt dumm stammtischparolenähnliche Satzfetzen daher, provozierst, verdrehst und verschweigst Tatsachen bei deinen - sagen wir mal: Statements und akzeptierst keine anderen (begründeten!) Meinungen.

Ich bezweifle nicht, daß du weißt, was du schreibst. Ich befürchte nur, daß du es nicht verstehst ... :-D

Hihihi....Kinder erklären die Welt! :-D:-D

leider leider, und alle sollten die fotze halten??

Neee...eigentlich nur Du! :uargh:

Mit weltpolitischem Gruß

Deine Muddah W. Bush

Na wenn man Deine Postings liest merkt man das da aber einer viel Zeit hat um Scheisse in Buchstaben zu verwandeln... :grins:

oh ist die tiefschürfende ironie smiliefehlenderweise an dir vorbeigegangen?

oder dachtest du ich meine das ernst? :-D

Solch eine Reaktion errinert mich an den Biounterricht, uns wurde ein Film von nem Huhn gezeigt, in wessen Gehrin man eine eine kleine Elektrode implantiert hatte. Sobal eine Spannung von 0,8V angesetzt wurde, fing dieses Huhn an, alles anzugreifen was inne Nähe war....

kann man sich sowas auch selber einpflanzen lassen?

:heul:

Erinnert mich irgendwie an...

trap.jpg

Fürs Fotze halten würde ich unter Umständen zur Verfügung stehen, gibts schon Bilder?

Nö. Du beleidigst "Andersschreibende", schwätzt dumm stammtischparolenähnliche Satzfetzen daher, provozierst, verdrehst und verschweigst Tatsachen bei deinen - sagen wir mal: Statements und akzeptierst keine anderen (begründeten!) Meinungen.

Ich bezweifle nicht, daß du weißt, was du schreibst. Ich befürchte nur, daß du es nicht verstehst ... :-D

keinen hab ich bleidigt, ich weiss sehr gut was ich schreibe und verstehe es ganz gut, du anscheinend nicht!

weil du dauernd daher faselt das ich hier irgendwem beleidigt habe, nö hab ich nicht!

ich habe lediglich meine meinung zur weltpolitischen lage gepostet! :-D

nochmal für alle die es nicht gecheckt haben!

wegen dem fotze halten, damit mit meinte ich!

dem bush wäre es am liebsten wenn alle länder die fotze halten und der usa hinterhertanzen, weil sie so gross und mächtig sind!

der iran macht das nicht und gottseidank lehnt sich ganz südamerika gegen diese teufel auf!

viva la chavez :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.