Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2006 !


sukram

Empfohlene Beiträge

Der Sommer ist fast vorbei - die kalte Jahreszeit kommt - Zeit für Hitzige Diskussionen und kühle Getränke....

Anbei nochmal das Intro von 2004 - für alle die nicht wissen worum es geht

""

Oft geht es ja trist und ernst zu im Forum , aber ab und zu wird man aus dem Einerelei aufgerüttelt durch Personen , die sich von der Masse abheben, und sich noch in weiteren Punkten vom gemeinen Forumsnutzer unterscheiden. Diese liebenswerten Gesellen erheitern einen, gewollt oder ungewollt, durch ihre eigene , persönliche Art, die wenn auch polarisierend, niemanden ohne Verwunderung läßt.

Dies ist als Lob und Anerkennung gemeint ! Denn ohne sie wär das Forum noch langweiliger !

Also Respekt wem Respekt gebührt.

Um die Brilianz und Ausgereiftheit der Beiträge in ihrer Komplexität zu erfassen hilft die Funktion "" Alle Beiträge des Mitglieds anzeigen ""

Viel Spaß beim Lesen der Beiträge und Danke an die Kandidaten für ein fröhliches 2004 !

Narürlich dürft ihr gerne eure persönlichen Highlights der Kandidaten 2004 posten... Und wählen- wer der King von Ihnen ist !

!Viel Spaß über die Feiertage !

""

TOPIC 2004

Dann gab es 2005 , eine etwas modifizierte Version, mit der es auch dieses Jahr laufen soll.

Nominierungstopic 2005

Die Wahl 2005

Also Vorschläge , gerne mit Begründung und link , hier in das Vorschlagstopic 2006, die Wahl mit den Nominierten findet dann Ende des Jahres statt...

MfG

! Jetzt mit sexy Klickfunktion, um die Beiträge der Personen zu lesen auf Optionen gehen....und sich ein eigenes Bild verschaffen !

--- Crisu023

--- Paul B

--- NiTrO NaKeD

---Phantomas

--- David15

--- PXRacer ( gab es da nicht noch eine Zweitidentität ?)

--- Pazil

--- Rally210er

--- Eistee

--- Sportivo primavera

--- Simon B

--- Hans 55

--- Patrick S

--- Bluenote

--- Morddeich Mole

---Staytrue

--- Quadrophenia

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich nomiere die Spitzenreiter aus folgendem Topic:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=90301

...die Stimmen waren bestimmt nicht umsonst :-D

:grins:

edith meint noch amazombi wird von ihr nicht nominiert!

Bearbeitet von King Kerosin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich greife mal in guter "Halstuch-Manier" voraus: Sieger kann nur unser Meisterstecher aus Pinkafeld in Öschterreich werden, der wohl bekannteste "No-fuck-no-fun" nördlich der Adria, der uns mit seinen detaillierten Beschreibungen alpenländischer Masturbationstechniken oder den Anmach-"Trix" bei der holden Weiblichkeit benachbarter Tanztempel derart unterhält, dass dagegen das Topic "Morgenversüßung" schon fast langweilig wird.

(Für den einen oder anderen, der jetzt tatsächlich noch nicht weiß, wer gemeint ist: es ist unser Pazil!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist ist noch ein Kanditat:

STayTrue

Zeichnet sich durch absolut unverständliche Schreibweise und großem technischen Sachwissen aus (aus nem altem SIP Katalog)

"Dem 28er Vergaser ist viel zu klein für die 210er Malossi"

"Den 166er Malle kann man nicht hohnen, der is aus Alu"

http://www.germanscooterforum.de/index.php...sult_type=posts

Kann natürlich mit den sonstigen Lieblingen hier nicht ganz mithalten, aber vielleicht schreibt er sich noch warm?

Bearbeitet von Vespatreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ist noch ein Kanditat:

STayTrue

Zeichnet sich durch absolut unverständliche Schreibweise und großem technischen Sachwissen aus (aus nem altem SIP Katalog)

"Dem 28er Vergaser ist viel zu klein für die 210er Malossi"

"Den 166er Malle kann man nicht hohnen, der is aus Alu"

http://www.germanscooterforum.de/index.php...sult_type=posts

Kann natürlich mit den sonstigen Lieblingen hier nicht ganz mithalten, aber vielleicht schreibt er sich noch warm?

Ich dachte erst, Deutsch wäre nicht die Muttersprache des Kollegen...bis ich irgendwo als Gruß "Stefan aus Eschweiler" gelesen habe...jetzt würde ich sagen : StayTrue - arbeite mal an Deinen Postings, die kann man echt kaum lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crisu...find ich gut

grundlose arroganz, profilierungssucht, abstinent in geschmaque und stylempfinden sowie einen beachtlichen realitaetsverlust der nicht zuletzt als dickes fell dient und er somit, ob seiner kritikimunitaet, als garant laengerwaehrender freude uns lange erhalten bleiben sollte. der schu(h)mi der gsf-hirten sozusagen.

amazombi und eistee muessen raus aus der abstimmung...man sollte ja nicht aepfel mit birnen vergleichen. oder eine aufsplittung in gaywollt und un-geh-wollt...oda so

- prost von der insel runter

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der hans55 gar nicht nominiert :-D

der hans iss, völlig ohne nominierung und all so'n scheiß, ganz vorne mit dabei. in welcher kategorie weiß man zwar nicht so recht, es darf aber davon ausgegangen werden dass diese, so denn mal festgelegt, von ähnlicher eherner präzision, verbindlichkeit und unverbrüchlichkeit sein wird wie ....., hm, ja wie was denn nur. iss aber ja auch latte, ich bin auf jeden fall sicher dass es nur noch eine frage von wochen sein kann bis die internationale wissenschaftsgemeinde den microhans als die kleinste masseinheit für alles und jeden überhaupt, weit jenseits des akuell denk-, geschweige den messbaren, akzeptieren wird. in diesem sinne also: weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie manche wissen habe ich ja im leben nun wirklich fast alles erreicht geht das?

1. Baum gepflanzt?

2. Haus gebaut?

3. Sohn gezeugt?

Mattes, wir haben Dich auch ohne "trophy" lieb, weshalb ich Deine Selbstnominierung nicht unterstütze (Obwohl da mal ne Sache mit "Sex mit Fleischwaren" war...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gern Sportivo Primavera nominieren. Ich will schon gar nicht mehr näher drauf eingehen warum, die SF´ler wissen Bescheid.

Gruß

äääääh, ja, das stimmt wohl. damit kann ich meine ehrgeizige selbstnominierung endgültig in den wind schreiben. das modul ist einfach zu gut. mist aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

womit hab ich mich denn eigentlich schon wieder hervorgetan :haeh:?

will kein knallcharge nicht sein nicht :-D(

b

jetzt heul hier mal nicht rum, ich finde das ist eigentlich ein recht illustrer haufen. der titel lautet übrigens "verkannte genies", den rest lese ich eh' nicht, hab' keinen vertrag mit so langen sätzen. da iss doch nichts schlechtes dran, oder?

edith sagt noch dass konkurrent sportivo sich anschickt an einer zweiten front eine vollgasorgie zu feiernhier reinschauen und weinen

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt heul hier mal nicht rum, ich finde das ist eigentlich ein recht illustrer haufen.

na ja da sind schon ein paar leute bei, die sich am unteren rand der gaysellschaft bewegen ...

man möchte ja auch net mit jedem sip-katalogtuner, polo-chrom-käufer und was-kostet-meine-

fuffi-frager in einem atemzug genannt, geschweige denn in einen topf geworfen werden ...

man hat ja einen hart erarbeiteten schlechten ruf zu verlieren und ein gesicht zu wahren ...

kann ich mir in der virtuellen parallelwelt gleich die gerenderte kugel geben und den digitalen

strick nehmen :-D

:haeh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja da sind schon ein paar leute bei, die sich am unteren rand der gaysellschaft bewegen ...

man möchte ja auch net mit jedem sip-katalogtuner, polo-chrom-käufer und was-kostet-meine-

fuffi-frager in einem atemzug genannt, geschweige denn in einen topf geworfen werden ...

man hat ja einen hart erarbeiteten schlechten ruf zu verlieren und ein gesicht zu wahren ...

kann ich mir in der virtuellen parallelwelt gleich die gerenderte kugel geben und den digitalen

strick nehmen :-D

:haeh:

b

wie jetzt? standesdünkel? bloß weil du mutmaßlich keinen katalog ordentlich tunen kannst, bei englischen traditionssportarten eher auf tweed denn auf neumodischen galvanik-firlefanz stehst und eigentlich lieber fragen würdest "was-kostet-meine-hundertfünfundzanzigi" mußt du hier nicht den zweiklassengesellschafts-apologeten raushängen lassen. ich für meinen teil gehe gerne mal mit dem volk auf die strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sofort und ohne zögern uns PHANTOMAS nominieren.

Ein echt verkanntes Genie, hat mal eine Maschinenbau-Schule besucht und deshalb 32 PS am Polossi mit O-Auspuff anliegen.

Darüber hinaus kann er einen Vergaser mit der Nase abstimmen und ist der einzige Mensch in Österreich, der eine 50 S als Primavera typisieren lassen kann - alles nach eigener Aussage, versteht sich.

:plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sofort und ohne zögern uns PHANTOMAS nominieren.

Ein echt verkanntes Genie, hat mal eine Maschinenbau-Schule besucht und deshalb 32 PS am Polossi mit O-Auspuff anliegen.

Darüber hinaus kann er einen Vergaser mit der Nase abstimmen und ist der einzige Mensch in Österreich, der eine 50 S als Primavera typisieren lassen kann - alles nach eigener Aussage, versteht sich.

:plemplem:

siehe da, ein fettnapf. dann will ich mal flugs reintreten: wenn's nach mir ginge würde ich tatsächlich erwägen österreich in tutto zu nominieren. bei euch wimmelt es so von erfindern des verbrennungsmotors, hardcore-erfahrungs-sichtern ohne kaufinteresse, edeltunten, eliteclubs, feinst-tunern, spontan 3 monate im vorrausplanern und anderen großstrategen dass man (ich) manchmal fast vergisst wie cool und sympatisch der österreichische rollerfahrer an sich eigentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information