Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2006 !


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

siehe da, ein fettnapf. dann will ich mal flugs reintreten: wenn's nach mir ginge würde ich tatsächlich erwägen österreich in tutto zu nominieren. bei euch wimmelt es so von erfindern des verbrennungsmotors, hardcore-erfahrungs-sichtern ohne kaufinteresse, edeltunten, eliteclubs, feinst-tunern, spontan 3 monate im vorrausplanern und anderen großstrategen dass man (ich) manchmal fast vergisst wie cool und sympatisch der österreichische rollerfahrer an sich eigentlich ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch sauer wegen CORDOBA?

cordoba? es gibt kein cordoba!

offen gestanden mußte ich eben lange nachdenken was da gewesen sein könnte. fußball, oder? um im bild zu bleiben: nein, leider kein revangefoul meinerseits. mehr so eine zusammenfassung eines subjektiven eindrucks. habe aber ja raum für die regel bestätigende ausnahmen gelassen. du zum beispiel hast zwar auch ordentlich einen an der klatsche, aber in kombination mit einem nicht von der hand zu weisenden unterhaltungswert passt das dann schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch sauer wegen CORDOBA?

wegen diesem verfickten cordoba leiden wir seit 1978 an maßloser selbstüberschätzung und deswegen ist unser fussball so grottenschlecht, sagt der paul breitner im neuen "ÖstHerreich" :plemplem:

Edith: wenn du österreich in tutto nominierst, musst du aber auch auf seite eins einen klickbaren link mit allen österreichischen beiträgen zum nachlesen bereitstellen :-D

Bearbeitet von 8ball
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen diesem verfickten cordoba leiden wir seit 1978 an maßloser selbstüberschätzung und deswegen ist unser fussball so grottenschlecht, sagt der paul breitner im neuen "ÖstHerreich" :plemplem:

Edith: wenn du österreich in tutto nominierst, musst du aber auch auf seite eins einen klickbaren link mit allen österreichischen beiträgen zum nachlesen bereitstellen :-D

das wäre geil. alles iss natürlich unfug, aber so eine art best of, mit beiträgen der üblichen verdächtigen in dieser hinsicht. ich korrigiere dann auch: nicht österreich in tutto, aber so eine art nationalmanschaft. das wäre eine in der tat enorm schlagkräftige truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein. Aber beide kommen aus dem wilden Osten Österreichs.

Wir waren durch den eisernen Vorhang östlich und den Alpen westlich lange Zeit (örtlich?) beschränkt, können aber nun dank des WWW die restliche Welt an unserem Genie teilhaben lassen. :-D

Edit meint noch, daß alleine die Phantomas'sche Vergasernaseneinstellgeschichte einen Knallchargenjahrhundertpreis wert ist.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das mal als Referenz verlinken? Ich bin noch unentschlossen.

der phantoschas hat dieses forum leider erst vor kurzem entdeckt und euch noch nicht an seiner gesamten weisheit und erfahrung teilhaben lassen können :-D

hier aber mal eine kostprobe aus dem forum des VC Wien. wenn ich das richtig entziffert habe geht´s da um den einbau eines DR 177, den er als erster mensch bewerkstelligt hat. andere deutungen sind aber durchaus möglich und willkommen!

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es stimmt hier im osten österreichs laufen wirklich viele "Götter" herum.. ab und zu bin ich gezwungen vor meiner wohnung auf der Strße zu schrauben (bei einer Fußgängerzone), und was man da manchmal zu hören bekommt ist schon einzigartig.. "Ich hatte so eine früher auch mal doch di Kiwarei hats ma einzogen wö i mit 130 undm roten Taferl vorbeizogen bin.. aber i hob a 180 ccm drinn ghabt.."

einfach herrlich.. leider finden sich diese Tuninggötter nicht hier im Forum ein :-D

und gerade vor 5 min hat irgendein Scheisser meine Vespa umgestossen.. mit einem Zettel "Nummernschild..hat ihr Moped umgestoßen.." Sehr nett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, das ist starker Tobak! Das passiert also, wenn man mittels Babelfish vom Österreichischen ins Deutsche übersetzt?

Aber Respekt 8Ball - ich habe nicht verstanden, worum es geht. Naja, Du bist als Österreicher ja auch dichter dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der phantoschas hat dieses forum leider erst vor kurzem entdeckt und euch noch nicht an seiner gesamten weisheit und erfahrung teilhaben lassen können :-D

hier aber mal eine kostprobe aus dem forum des VC Wien. wenn ich das richtig entziffert habe geht´s da um den einbau eines DR 177, den er als erster mensch bewerkstelligt hat. andere deutungen sind aber durchaus möglich und willkommen!

LINK

Alter Schwede, die Schreibweise grenzt schon an Beleidigung! Solche Beiträge gehören ohne Vorwarnung gelöscht.

... treibt der sein Unwesen hier auch schon auf die Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn da gemeint??? WhoDaFunk,mein Lieblingsösterreicher???Zu dem würde die Beschreibung Edeltunte nämlich prima passen. :-D

ich reite da ja zeit geraumer zeit drauf rum, aber gut: das bezieht sich auf den vespaclub wolfsberg in dessen reihen der eine oder andere die 30ps auf der px geknackt hat und das, samt dazugehöriger leistungskurve, in "wer hat welche leistung" largeframe", garniert mit dem slogan: "macht das erst mal nach" oder so verkündet hat. besonders spaßig die signatur in der darauf hingewiesen wurde dass aber 30ps "das probieren aufhört und das tunen anfängt". ungeachtet dessen stand dann in jedem zweiten post was von "hp4 muss ich noch testen" oder so was. in dem zusammenhang fiel ein ums andere mal der begriff "edeltuner" (was ich dann zur edeltunte gemacht habe). das ganze iss eigentlich für mich nur deshalb so spaßig weil wolle, auf dessen mist der motor anscheinend zu nicht unerheblichen teilen gewachsen ist, eher norddeutsch gelassen von "zusammenhäkeln" spricht wenn er so ein aggregat produziert. klingt irgendwie zurückhaltender und vielleicht deshalb für mich sympatischer als "edeltunen". iss aber ja geschmacksache.

@8ball:

das iss nun mal wirklich eine trouvaille, dein phantomas oder wie das ding heißt. da fehlt noch ein wenig schliff und subtilität, aber im großen und ganzen ist alles da. kein mann für den sturm, aber direkt dahinter würde er die manschaft auf jeden fall verstärken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, denn DU BIST DEUTSCHLAND :grins:

....und außerdem bin ich natürlich auch noch papst. viele tun ja so als ob das ein dreck wäre, mir gibt gerade dass jeden morgen kraft. abends dann meistens nicht mehr so viel. obwohl, ohne papst wär's dann sicher richtig beschissen. untenrum ist aber noch alles beim alten. gut, das war wohl auch nicht zu erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das sehe ist die wahl beendet. sportivo primavera hat tatsachen geschaffen, er ist die knallcharge des jahres.

Das wäre ein GSF-First, dass einer der Nominees bereits vor offiziellem Wahlbeginn den Hauptpreis abräumt.

Aber ich würde es ihm gönnen, er hat sich ja auch angestrengt und im HP4 Topic dieser Tage nochmal ne ordentliche Schippe nachgelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein GSF-First, dass einer der Nominees bereits vor offiziellem Wahlbeginn den Hauptpreis abräumt.

Aber ich würde es ihm gönnen, er hat sich ja auch angestrengt und im HP4 Topic dieser Tage nochmal ne ordentliche Schippe nachgelegt!

ja, er ist ein schier unerschöpflicher born der kurzweil, wo die nachlegeschippe herkam iss sicher noch überreichlich kohle im bunker. ich freu mich schon wenn es das nächste mal wieder an's inhaltsneutrale freie assoziieren rund um gatschhüpfer, exotenzylinder, motorsport und sackfäule geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information