Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mal nachfragen welche Aufkleber serienmäßig auf der 50N, Bj. 74 angebracht waren? Kann man diese Aufkleber noch irgendwo als Repro beziehen? Gibt es Bilder von den Aufklebern, vielleicht sogar mit Maßen das man sich diese nachmachen könnte? An welchen Stellen genau haben diese Aufkleber gesessen?

Bitte um Hilfe, wenn es geht mit Bildern :-D

Gruß Oliver

Geschrieben
Sah so aus:

20030406141204.jpg

Gibt es aber glaub ich nicht mehr zu kaufen bzw. als Repro

Ne,

ich meine so die kleinen Aufkleber zu Wartung/Warnhinweise oder was sonst noch so darauf stand. Vielleicht gab es auch keine an der V50, war nur so eine Idee da doch normalerweise irgendwo immer diese kleinen Schildchen kleben!

Gruß Oliver

Geschrieben
Du meinst die Einfahrvorschriften!?

Die waren meines Wissens nie an den 50er Modellen angebracht!

Genau so etwas meine ich, bin nur nicht auf den Begriff gekommen :-D .

Bist Du dir sicher das die an den Fuffies nicht dran waren? Gibts dazu andere Aussagen?

Gruß Oliver

Geschrieben

Der einzige Aufkleber der mir adhoc einfällt, ist der auf dem Tankdeckel mit dem Hinweis auf das zu fahrende Gemisch.

Einige 50er-Modelle hatten ausserdem den "Vespa"-Schriftzug auf dem Beinschild nur aufgeklebt.

Beide Aufkleber gibt es meines Wissens noch zu kaufen (zumindest findet man sie in den Katalogen).

Geschrieben

Den Aufgeklebten Schriftzüge hatten die 1.Serien. Es gab aber bei den ersten italienischen 4Gang-Modellen noch den Aufkleber 4Marce ? da kannste mal den Momo aus dem GSF anhauen.

Geschrieben

Dabei sehen doch die schwarzen Ralleystreifen der 50n HAmmer aus und das war original ?

Lackiert oder draufgeklebt ??Zubehör oder wie ??

Hab ich auch noch nich gesehen .

Der Fonzo :-D

Geschrieben
Ok ? die Backkleber. Ich bezweifle aber, das die auf der Front nicht selbstgebastelt sind.

Nein, auch die Front wurde definitiv nicht selbstgebastelt....habe so ein Dekorset schon in den Händen gehabt....

Geschrieben
Mit so einem typografischen Fehlgriff? Das glaub ich erst, wenn ich den mal selber in den Händen halte.

Ich schau was sich machen lässt... :-D

Geschrieben

doch doch ,

das Kleber-Set ist so wie es auf dem Bild zu sehen ist, original so zu kaufen gewesen, hab ich auch schon öfter so gesehen. gabs auch mal neu bei egay.

Gruß jan

Geschrieben
Den Aufgeklebten Schriftzüge hatten die 1.Serien.

Hm, ich hab 'ne deutsche Rundlenker ("zwei" Fahrgestellnummern, Tacho, dt. Rücklicht), da habe ich unter einigen Lackschichten auch den orangen Originallack incl. aufgeklebtem "Vespa"-Schriftzug gefunden.

:-D

Geschrieben
Das ist ja grundsätzlich nichts problematisches :-D

Puuuh! Da bin ich aber beruhigt.

Und ich dachte schon, ich müsste die jetzt auf der Stelle verschrotten lassen ... :plemplem: :-D

Was haste denn für ein Baujahr?

Das müsste die '72er gewesen sein. (Ansonsten war's '68.)

Geschrieben

So,

ich versuchs jetzt noch mal. Gab es wirklich keine Einfahrvorschriften oder ähnliches serienmäßig an den Fuffies? Kann ich mir garnicht vorstellen. Wenn nicht brauch ich mich wenigstens nicht darum kümmern!

Gruß Oliver